hello world........
:devil::shinner::confused::engel::verycool::tongue1::mad::ausheck::o:D;):coolgrim::coolsmile:p:omg:
häppy birthday
-
-
muss dir fad sein
oder dein mitteilungsbedürfnis ist enorm... -
geheimnis von superman die choas theorie....
man muss sich sein leben einfach besser und schneller vorstellen(mentales Training) als es tatsächlich passieren kann (laut der realitätsdefinition die bis jetzt für alle gegolten hat....
ihr müsst einfach euer hirn überfordern dann fährt die linke gehirnhälfte runter und die intuitive Hälfte übernimmt das ruder die linke ist nur zum steuern der rechte da ....genauso wie dich schmerz davor bewahrt einen blödsinn zu mache
have phun
:engel:
-
wird man dann so wie du? na danke..
-
ihr müsst einfach euer hirn überfordern dann fährt die linke gehirnhälfte runter und die intuitive Hälfte übernimmt das ruder die linke ist nur zum steuern der rechte da ....genauso wie dich schmerz davor bewahrt einen blödsinn zu mache
:rofl2: Herrlich. -
Um jetzt einmal auf diesen Schmarrn zu antworten... Ich versteh nicht, warum jedes mal wer diesem Spinner antwortet (don't feed the trolls?) und warum diese Threads nicht sowieso gleich gelöscht werden.
Siehe Boardregeln:
ZitatHier im Forum wird Spam von den Forumsbetreibern beurteilt und gelöscht.
-
und warum diese Threads nicht sowieso gleich gelöscht werden.
wie es scheint ist momentan kein offtopic-mod online. auszerdem wird im offtopic-bereich nicht so streng durchgegriffen. in einem studienbezogenen thread wuerde der dreck geloescht. auszerdem fuehlt sich dann sicher jemand dazu berufen "zensur" zu schreien. ich wuerde diesen thread wohl auch killen. hier lebt man eben auch von der selbstverantwortung der user, aber wie will man so etwas einer wachbirn wie dem ass-programmer klar machen?
-
wenn man deppat is kann einem keiner helfen außer man zwingt ihn dazu...
aber ihr könnts eh löschen
-
du sagst es. ersteres duerfte auf dich ziemlich sicher zutreffen, aber warum sollen wir dich zwingen? unser bemuehen eine sinnvolle kommunikation aufrecht zu erhalten (und spam zu loeschen) zwingt uns dazu, aber warum sollen wir fuer dich idioten kindergarten spielen? waers nicht moeglich dass du sich selbst in den griff bekommst? naja, auf diese frage hast du ja im prinzip schon selbst geantwortet.
-
eh ich hab eh alles gesagt was es zu sagen gibt
:coolgrim:
:coolsmile
:devil:
-
gibts in dem forum sowas wie einen "ignore" befehl?
sorry arschprogrammierer, aber schon langsam (mehrere postings) fallst du mir (ungut) auf... -
gibts in dem forum sowas wie einen "ignore" befehl?
sorry arschprogrammierer, aber schon langsam (mehrere postings) fallst du mir (ungut) auf...http://www.informatik-forum.at/profile.php?do…t=ignore&u=4147
-
geh lassts ihn doch, man sieht ja eh wer den thread erstellt hat und muss ja nicht draufklicken. wenn er andere threads kapert is es was anderes.
was ich mich aber frag: sind es solche typen die dann amok laufen?
-
was ich mich aber frag: sind es solche typen die dann amok laufen?mW sind amokläufer iA wesentlich ruhiger und nicht so mitteilungsbedürftig.
-
Ich "schau" mir das hier nur an weil es schon 13 replies gibt.
Machts keine Posts vom Assprogrammer auf. -
und warum diese Threads nicht sowieso gleich gelöscht werden.
Würde ich auch, aber es hieß das ich das nicht soll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!