der sch*** bush

  • http://derstandard.at/?id=2894688

    wie deppat kann man sein will er sein volk und die ganze welt provozieren oder wie gehts ihm eigentlich...

    der trottl macht eh scho ur lang gschäft(rüstung!) mit dem krieg jetzt isses echt amal notwendig den Terminator aus californien zu stärken weil i glaub nitta das der so eine blödsinn zulassen würde oder auf der seite vom bush is...

    mo da kriag i an saugrant... bitte amal einen anschlag auf bush weil der wird nimma gscheiter ... aber nur einen kleinen ;)

    :devil:
    :sudern:
    :mad:

    denn das ist nicht tod was ewig liegt
    ...bis das der tod die zeit besiegt
    the rich man's inspiration
    becomes the biggest greed...

  • Am besten ist jedoch "Bush bevorzugt weniger Geld für die Innenpolitik". Den Leuten da drüben muss es ja echt gut gehen.

    120 Milliarden $ für Kriegsmittel. Und wir streiten da um ein paar Kampfflugzeugerln. Um es studentenmäßiger auszudrücken: Damit könnte man glaub ich sämtliche Unis in Ö. renovieren (wenn nicht sogar neu bauen) und die Studiengebühren abschaffen :D

  • danke für die mitarbeit...
    der typ hat echt nix im schüsserl

    denn das ist nicht tod was ewig liegt
    ...bis das der tod die zeit besiegt
    the rich man's inspiration
    becomes the biggest greed...

  • Über solche Leute würde ich an deiner Stelle nicht so schimpfen.

    stimmt, sonst muss er sich wieder ausweisen was er nicht kann und muss auf die wache mit ;) (siehe rucksack-thread)
    trotzdem hat er ein recht auf seine meinung, oder?

    aber den hd-dvd master key würd ich an deiner stelle auch nicht in die sig schreiben :D:D:D

  • gg
    gestern hab ich im Zuge des G8 Gipfels nen super Bericht im Fernsehn über Bush gesehen... nicht Frau Bush sondern durchaus Geogre W Bush (US Präsident) und einer (wenn nicht der) mächtigste Mensch der Welt....

    Er wollte sich ein Bier aus seiner Bierflasche in ein Bierglas gießen..

    Wie würdet ihr sowas machen?!?
    Also ich würde dabei mein Glas etwas schief halten....

    G.W.Busch tat dies natürlich nicht!
    Er lies das glas gerade stehen!
    Das Bier "schäumte" über und das Glas ging über doch Mr. Bush versuchte trotzdem mehr bier hineinzugießen gg

    Manchmal frag ich mich schon wie man in den USA an macht kommt??!
    Indem man einen Ölmulti zum Vater hat der mal Präsident war oder einfach Hotelerbin ist gg

    wie auch immer wenn man bedenkt dass unser Bundeskanzler durch Sandkastenspielen berühmt wurde.....


    jaja die welt ist schon komisch ggg

  • Er wollte sich ein Bier aus seiner Bierflasche in ein Bierglas gießen..

    Wie würdet ihr sowas machen?!?
    Also ich würde dabei mein Glas etwas schief halten....

    G.W.Busch tat dies natürlich nicht!
    Er lies das glas gerade stehen!
    Das Bier "schäumte" über und das Glas ging über doch Mr. Bush versuchte trotzdem mehr bier hineinzugießen gg


    Komisch, wenn man bedenkt, daß er ja Alki war...

  • außerdem war bushi-boy gestern beim papsti. und den hat er die ganze zeit mit "sir" statt mit "holyness" angeredet. ok, ihr werdet denken: der papst ist doch scheißegal. stimmt. aber es geht ums prinzip: sogar dafür ist george "war" bush zu blöd.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Komisch, wenn man bedenkt, daß er ja Alki war...

    er hatte ne flasche die aussah wie ne bierflasche
    und ne limo oder so wird wohl nicht überschäumen gg

    bush war alki!?!?
    oh... wird immer schlimmer zuerst baywatch david und jetzt bush....

  • ich wär mehr für "grüß gott, herr ratzinger" - weil wer, wenn nicht er ..

    irgendwie eh arm der papst.... 80 jahre alt und lebt quasi seit 80 jahren ein "Priesterleben" oder sagen wir seit 60.. auf jedenfall ne lange zeit...

    der muss ja auf soviel verzichten.....


    und wissts was es traurige an bush und co ist:

    in 200 jahren wird man weitaus mehr über bush und co lesen und wissen als über uns alle zusammen!


    aber bush hat wenigstens eines im leben zusammengebracht, das gut ist(so hoffe ich) seine zwei hübschen töchter(ich glaub die sind nicht so schirch oda?) :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!