Um 1 Cent in alle Länder!-Gibt´s denn so was?

• Das zeigt mir, dass du mich überhaupt net kennst. Wie solltest du auch, aber dann gleich dein Urteil abgeben, naja ich glaube das schnelle Urteilen ist eine Zivilisationskrankheit unter die die Menschheit immens leidet. Marvin, du bist nicht allein mit der Krankheit, ich und weitere Milliarden Menschen sind ebenfalls betroffen davon. :wein:

OMG was geht mit dir bitte? du fällst durch telekommunikationswerbung oder "wie isn das, was haltet ihr davon" so unterschwelligem zeug halt schon ziemlich auf, das ist kein schnelles urteil, das ist etwas was ich jetzt zur sprache bringe nachdems mich schon mindestens 3mal in den fingern gejuckt hat, also erzähl mir nix von vorurteil oder schnellem urteilen.

Dahinter steckt keine blöde Werbung für meinen Anbieter oder eine Anti-Werbung für Wertauf. Wollte mich nur erkundigen bei euch, ob meine Skepsis gegenüber Wertauf begründet ist.

wer informatik studiert und ein bisschen feingefühl hat sollte draufkommen dass die seite net wirklich seriös rüberkommt. ein unternehmen mit sitz in der schweiz und österreichischer UID ist etwas komisch - die überschwengliche aufforderung die seite gern zu haben "Drücken Sie diese Seite" ist auch wohl eine schlechte bablefish übersetzung... bissl mitdenken wäre wohl angebracht.

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

• Wir fordern Ton- oder Bilddokumente das nächste Mal!

Usagi, wenns keine Werbung ist.. bist du tarifvergleichssüchtig? Noch so ne Volkskrankheit.. :eek2:

Nein sie holt für einen anderen Anbieter den ich jetzt hier nicht nennen möchte die Leute ans Ufer (hast du Usagi eigentlich schon das Geld bekommen, das seit einem Jahr ausständig ist :D). Jetzt hat sie wohl auf Granit gebissen bei den Bekannten, weil die meinten dass das was sie denen aufschwatzen wollten teurer ist, als eben das Angebot von der Firma die sie jetzt eben hier gepostet hat. Und wollte denk ich mal dann Gründe haben um zu zeigen das ihre Firma doch toller ist und besser und billiger und was weiß ich alles.

• Zitat von Swoncen

Du hast es vielleicht nicht gleich geglaubt, aber hinterfragt hast es sicher nicht. Aber ich bleib bei meiner Meinung: Das is wieder mal eine lächerliche Werbung und ich hab deinen Link nicht angeklickt. Das letzte mal bist du auch mit den Verwandten gekommen. So billig....

Swoncen es ist mir echt egal, was Du glaubst oder was du nciht glaubst, Hauptsache ich kann es mit meinen Gewissen vereinbaren, dass ich nicht aus der Absicht gehandelt habe um das Forum mit einer dummen WErbung vollzuschütten, denn das habe ich nicht notwendig. Für was soll ich bitte Werbung machen. Für Wertauf??? Bestimmt nicht! Über den würde ich nicht einmal telefonieren wollen. Und für meinen Anbieter, wo ich arbeite habe ich es auch net notwendig Werbung zu machen, denn die Art der KUnden und die Kundenzahl glaube ich spricht für sich. Und weiteres will ich nicht dazu sagen.

Zitat von Swoncen

Das is wieder mal eine lächerliche Werbung und ich hab deinen Link nicht angeklickt.

Ja Gott sei Dank, dass du den Link nciht angeklickt hast. Denn dich will ich schon gar nciht haben, der mir eine Hilfestellung zu meiner Angelegenheit mit Wertauf gibt. Ich brauche mir nur anschauen, wie du über meinen Thread von oben herab urteilst. Was glaubst du, was du mir für ein irrsinniges Kommentar zu Wertauf gegeben hättest und ich hätte das dann auch noch vielleicht ernstgenommen. Aber jetzt weiß ich, dass Aussagen von dir echt in die Irre führen können. :(

Zitat von Swoncen

So billig....

Swoncen was ich billig finde ist die Art wie du ohne mich überhaupt je gesehen zu haben, noch mit mir geredet zu haben der totalen vollkommen Überzeugung bist, dass ich nicht hinterfrage, sondern dumme Spam- Werbung mache. Aus zwei Threads schließt du schon auf die Person!

Swoncen ich begrüße dich hier somit Klub der Zivilsationskranken!

Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

• Und wollte denk ich mal dann Gründe haben um zu zeigen das ihre Firma doch toller ist und besser und billiger und was weiß ich alles.

Aaaah, Licht, ich sehe Licht.

Wie wird sie das dann bei der Diplomarbeit machen? Ihre These posten und wir sollen Gründe finden, warum die gut oder schlecht ist? Sehr wissenschaftliche Arbeitsweise.

Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

• Und für meinen Anbieter, wo ich arbeite habe ich es auch net notwendig Werbung zu machen, denn die Art der KUnden und die Kundenzahl glaube ich spricht für sich. Und weiteres will ich nicht dazu sagen.

0190-USAGI?

Zitat

darf ich auch?

(mit freundlicher Unterstützung von Dipl-Ing. Mag. sauzachn)

scheitern als chance

• Nein sie holt für einen anderen Anbieter den ich jetzt hier nicht nennen möchte die Leute ans Ufer (hast du Usagi eigentlich schon das Geld bekommen, das seit einem Jahr ausständig ist :D). Jetzt hat sie wohl auf Granit gebissen bei den Bekannten, weil die meinten dass das was sie denen aufschwatzen wollten teurer ist, als eben das Angebot von der Firma die sie jetzt eben hier gepostet hat. Und wollte denk ich mal dann Gründe haben um zu zeigen das ihre Firma doch toller ist und besser und billiger und was weiß ich alles.

Schaut so aus ja! :D

:hibbelig:

• Swoncen es ist mir echt egal, was Du glaubst oder was du nciht glaubst,

Du wolltest doch hier Meinungen hören, oder? Und die hast du bekommen, und jetzt sind die wieder egal? Wozu dann der Thread wenn es dir egal ist was andere glauben?

dass ich nicht aus der Absicht gehandelt habe um das Forum mit einer dummen WErbung vollzuschütten, denn das habe ich nicht notwendig. Für was soll ich bitte Werbung machen. Für Wertauf??? Bestimmt nicht!

Du hast aber schon ein Mal unter http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=49897 eine richtige Werbung gemacht.

Und für meinen Anbieter, wo ich arbeite habe ich es auch net notwendig Werbung zu machen, denn die Art der KUnden und die Kundenzahl glaube ich spricht für sich.

Und warum hast damals im Forum Werbung gemacht, bei deinen Bekannten, beißt auf Granit wie scheinbar jetzt und fragst dann groß im Forum hier was du für Argumente gegen die Firma haben kannst, damit du deine denen aufschwatzen kannst?

Und weiteres will ich nicht dazu sagen.

Die Aussage habe ich von dir schon tausende Male (in Skype) gehört... :puke:

Aber jetzt weiß ich, dass Aussagen von dir echt in die Irre führen können. :(

Kennst du ihn Usagi? NEIN? Und warum urteilst du dann über ihn? Du willst Meinung hören, hörst sie, nimmst sie nicht an, beschwerst dich über Leute wie die urteilen, obwohl sie dich nicht kennen, und machst es dauernd selbst hier (erinnert mich auch wieder an Skype damals :puke:)? Wenn du Swoncen ein Mal gesehen hättest, gerdet hättest mit ihm,.... dann würdest sowas echt nicht schreiben!

Von dir als "krank" bezeichnet zu werden sollte wohl ein Kompliment sein, denn dann weiß man das man wohl "normal" ist :devil:

• Zitat von mtintel

Jetzt hat sie wohl auf Granit gebissen bei den Bekannten, weil die meinten dass das was sie denen aufschwatzen wollten teurer ist, als eben das Angebot von der Firma die sie jetzt eben hier gepostet hat. Und wollte denk ich mal dann Gründe haben um zu zeigen das ihre Firma doch toller ist und besser und billiger und was weiß ich alles.

Ja und was ist bitte denn so falsch daran,sich ein bisschen über die Arbeitsweise der Mitbewunderer zu erkundigen. Denn wie gesagt ich bin gewöhnt, dass normalerweise wir die besten Tarife haben.

Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

• Aaaah, Licht, ich sehe Licht.

Wie wird sie das dann bei der Diplomarbeit machen? Ihre These posten und wir sollen Gründe finden, warum die gut oder schlecht ist? Sehr wissenschaftliche Arbeitsweise.

Sie studiert nicht mehr... der Paulchen wird sich eh uuurrr ärgern das er sie nicht mehr auf der Uni sehen wird, gell :D

• Ja und was ist bitte denn so falsch daran,sich ein bisschen über die Arbeitsweise der Mitbewunderer zu erkundigen. Denn wie gesagt ich bin gewöhnt, dass normalerweise wir die besten Tarife haben.

und scho wieder so a unterschwellige werbung, heast, ich weiß wo ich nicht hingeh wenn ich einen neuen tarif für irgendwas will.... :) :D

mitbewunderer... die hybris rult alles in dem fred davon, echt.

Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

• Zitat von mtintel

Du hast aber schon ein Mal unter http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=49897 eine richtige Werbung gemacht.

Stimmt da gebe ich dir recht. Aber da wollte ich nur auf was Gutes hinweisen, wo wirklich Leute davon profitiern können. Das machst du doch auch? Wenn du etwas gut findest, wie deine AdobeWorkshops, dann schreibst das ja auch im Forum aus, also du machst auch Werbung für die Adobe Workshops! Oder kannst dich noch an die Aktion mit dem Videodigitalisierungsgerät erinnern. Das hast doch auch ausgeschrieben. Also du hast richtige Werbung dafür gemacht, um mir und anderen LEuten zu helfen. Übrigens dafür bin ich dir dankbar.

Kann mir bitte jemand erklären, was daran falsch ist auf eine gute Sache, wo Leute für sich einen persönlichen Vorteil draus ziehen können, hinzuweisen.

Zum Beispiel weiß ich dass man Strom und Gas bei einem anderen Anbieter um vieles günstiger bekommen kann als bei der Wien Energie Und das werde ich dann ja auch meinen engsten Kollegen udn Bekannten und Verwandten mitteilen, die mir dann dankbar sein werden um den Tipp, weil sie sich damit notwendiges Geld ersparen können.

• Kann mir bitte jemand erklären, was daran falsch ist auf eine gute Sache, wo Leute für sich einen persönlichen Vorteil draus ziehen können, hinzuweisen.

daran ist gar nichts falsch. aber wenn du werbung für deinen arbeitgeber machst, dann solltest du das dazusagen und nicht so tun, als seist du nur eine zufriedene kundin.

sowas ist unseriös!

denn, bei dem von dir beworbenen angebot, hast zusätzlich du einen persönlichen vorteil. mtintel bekommt von adobe nichts bezahlt.

• Zitat von Trux

aber wenn du werbung für deinen arbeitgeber machst, dann solltest du das dazusagen und nicht so tun, als seist du nur eine zufriedene kundin.

Momet als ich die Werbung gemacht habe http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=49897 da war ich nur Kunde bei denen und sonst nichts!! Ich habe auch für die Weiterleitugn nichts bekommen, also.

Und das hier mit Wertauf, das war jetzt zum hundertsten Mal keine Werbung, sondern ich wollte nur eure Meinung über Wertauf hören!

• Oder kannst dich noch an die Aktion mit dem Videodigitalisierungsgerät erinnern. Das hast doch auch ausgeschrieben. Also du hast richtige Werbung dafür gemacht, um mir und anderen LEuten zu helfen. Übrigens dafür bin ich dir dankbar.

Wenn jemand Hilfe braucht, etwas sucht, und man dann seine Erfahrungen, Tipps, Ratschläge schreibt ist das ja gut und darum geht es ja. Aber wenn man für eine Firma das macht, sich dadurch bereichert, ist das Werbung!

Du hattest z.b. das Problem des Digitalisierens des Videos. Habe dir in Skype tagelang erzählt welche Methoden es gibt, was man machen kann, welche Vor und Nachteile das hat. Auch im Forum haben dir viele gesagt welche Anbieter es gibt, welche Geräte es gibt, was wie viel kostet, was zu bedenken ist. Aber es gab z.b. niemanden der von der Firma XY gesponsert wurde, und dann gesagt hat dass genau das das beste und tollste und was weiß ich ist! Vor allem hat erst recht nicht jemand von einer Firma einen Thread gestartet nur um Werbung zu machen! Darum geht es. Du hast damals EXTRA einen Thread gemacht, um Werbung zu machen, für den Anbieter für den du arbeitest. Und an der Resonanz damals, wie heute siehst du, dass du NIEMANDEN damit geholfen hast, NIEMAND danach gefragt hat,... sondern einfach deinen "Glauben" aufdrücken wolltest... und es jetzt scheinbar nicht kannst, und deswegen Hilfe hier suchst das man dir "Ideen" gibt den anderen doch deinen "Glauben" drauf zu drücken!

PS: Finde lustig das du für eine Firma seit nem Jahr arbeitest, dich da so rein hängst, alles fallen und liegen lässt und nicht einen Cent bis heute gesehen hast, obwohl du so viele Ausgaben fürs Telefonieren, Fahrscheine, ÖBB, hattest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!