Hi, wie wärs wenn wir uns im Last.fm mal joinen? Haut eure Nicks hier rein.
Ich bin antibit (no nah *g*)
LG
Hi, wie wärs wenn wir uns im Last.fm mal joinen? Haut eure Nicks hier rein.
Ich bin antibit (no nah *g*)
LG
a9bejo, auch auf last.fm.
Zitat von last.fm
Deine musikalische Übereinstimmung mit a9bejo: Sehr niedrig
Ihr habt keinen gemeinsamen Künstler
*hehe*
Gut, die ChilliPeppers sind bei mir auch noch nicht gelaufen. Bin erst seit kurzem dabei.
ich bin ich
ich bin ich
Da sind ja paar kuhle Sachen dabei! Auch wenn nur Übereinstimmung "niedrig" rauskommt...
Ich bin Gelbasack aber irgendwie weiß nicht, ob das Profil so richtig entsprechend ist... momentan weiß ich nie, was ich hören soll und hör' mir so alle möglichen Sachen durch, wobei mir viel davon gar nicht so gefällt... bzw. JMFH's Choice - ne monatliche recht empfehlenswerte Compilation, glaub' "Indie" trifft's am ehesten von der Richtung.
Bin ja auch ne coole Sau
Ich bin auch ich
http://www.lastfm.de/user/mikegr/ Hab hier eigentlich wenig Übereinstimmung mit den anderen, dabei hör ich eh jeden Scheiß.
ich bin dort ebenfalls derselbe wie da: mabelode
hab übrigens mit jedem von euch sehr niedrige übereinstimmung... immerhin
ich bin dort ebenfalls derselbe wie da: mabelode
hab übrigens mit jedem von euch sehr niedrige übereinstimmung... immerhin
mayhem, peaches und pink floyd in einer toplist find ich aber extrem cool :thumb:
:O
du bist bis jetzt der einzige hier mit dem ich übereinstimmung hoch habe.
shebangfromstp, tja shebang allein war schon vergeben. bin aber auch erst ganz frisch dabei
Hab grad erst gesehen, dass es hier noch einige andere Lastfm - User gibt.
Ich bin mit dem Namen Veitstanz unterwegs und die Übereinstimmung ist bei fast allen nur bei gering. :shinner:
Hab grad erst gesehen, dass es hier noch einige andere Lastfm - User gibt.
Ich bin mit dem Namen Veitstanz unterwegs und die Übereinstimmung ist bei fast allen nur bei gering. :shinner:
zufällig subway to sally fan?
Ah wie kommst du denn darauf? :p
die Übereinstimmung ist bei fast allen nur bei gering.
Das ist bei last.fm fast immer so. Ich schaetze es gibt einfach viel zu viel verschiedene Musik als das die ueblichen billigen Algorithmen (Euklidische Distanz, Pearson Korrelation) gut funktionieren koennen, und alles andere, vermute ich, ist zu teuer. Also z.B. waehre es ja sinnvoll Beziehungen ueber mehrere Kanten zu werten (Person1 mag Band B, B wird oft von Personen gehoert die auch C moegen, Person 2 mag Band C).
Ich hab jedenfalls bei den meisten hier eine ganz niedrige Distanz, aber wenn ich mir anschaue was ihr so hoert, dann ist da oft sehr viel Zeug dabei das mir gefaellt.
ich bin auch dort unter serprime :wave:
Zitat von concealer
mayhem, peaches und pink floyd in einer toplist find ich aber extrem cool
thx, du hast auch ne nette mischung
Das ist bei last.fm fast immer so.
naja, schau dir mal die leute an, die bei dir als nachbarn stehen... da sollte die übereinstimmung schon höher sein. (bei mir idR Super)
was ich aber glaube ist, dass die nachbarn irgendwann nicht mehr upgedatet werden. ich hab wie ich mit last.fm angefangen hab ne black metal phase gehabt und da haben sich dann die nachbarn gebildet und jetzt hör ich schon seit 2-3 monaten kaum mehr bm und es hat sich noch immer nichts geändert.
ZitatAlso z.B. waehre es ja sinnvoll Beziehungen ueber mehrere Kanten zu werten (Person1 mag Band B, B wird oft von Personen gehoert die auch C moegen, Person 2 mag Band C).
ja nur wenn man diese X mag B/B hört C/Y mag C beziehungen berücksichtigen würde, dann hätte bald fast jeder mit jedem eine super übereinstimmung (es sei denn die gehirnwäsche durch ö3 und co ist schon weiter fortgeschritten, als ich es befürchte)
ich bin jpetso. Dass es schon eine TU/Hauptuni-Gruppe gibt, hab ich vorher auch noch nicht gewusst, aber vielleicht wär eine Informatikforums-Gruppe trotzdem eine gute Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!