UT3 Demo Beta leaked

  • Nicht übertreiben ;)
    Meine 8800 GTS reicht auch, läuft mit 1280x1024 max. Details absolut flüssig.
    Die Engine soll übrigens unheimlich skalierbar sein, also auch auf älterer Hardware problemlos spielbar sein, als untere Grenze gibt Epic eine Radeon 9600 an. Kann ich zwar nicht verifizieren, aber diese Demo ist mit nur 741MB wirklich einen Versuch wert!

  • Hmm weiss nicht, da wart ich lieber auf Crysis, bin scho total scharf auf das Spiel, soll ja auch vom Spielspaß genial sein, was die Leute so aus der Multiplayer Beta gemeint haben.

    Michal Domanski
    Alg.Echtzeitgrafik Tutor
    DistSys Tutor
    ( CG1/CG2-LU Tutor )

  • Hi, das Wochenende habe ich auch schon die Beta Demo angetestet und ist eigentlicht alles problemlos gelaufen, grad ALT-TAB dauert finde ich einfach zu lange.

    Es spielt sich ansich ähnlich wie die bisherigen Teile und im LAN wird es sicher wieder genauso viel Spaß machen. Die Graphik finde ich allerdings nicht gerade überragend, zumindest sieht alles eher statisch aus "nur" etwas komplexere Geometrie mit höher aufgelösten Texturen und markanteren Texturemapping Effekten. (ist aber keineswegs abwertend gemeint) Für alle die halt nur auf Graphik stehen, müssen doch noch ein wenig auf Crysis warten, darauf bin ich übrigens auch schon ganz gespannt.

    Beyond Reality

  • die Demo is aber noch sehr Beta zumindest bei mir stürzt das ganze dauernd ab und reisst Windows gleich mit :(

    Welche, die UT Beta oder die Crysis Multiplayer Demo?
    UT läuft bei mir (unter Vista) problemlos, nur die Bots haben manchmal Wegfindungsprobleme oder versuchen mim Panzer durch Wände zu schießen.

    Für alle die halt nur auf Graphik stehen, müssen doch noch ein wenig auf Crysis warten, darauf bin ich übrigens auch schon ganz gespannt.


    Find die Graphik bei UT3 nicht so schlecht, eigentlich sogar ziemlich genial.
    Freu mich auch schon auf Crysis, aber das will ich erst mal live auf meinem Rechner sehen, damit ichs glaub. Und ich würd keine zwei Euro drauf verwetten, dass es wirklich noch 2007 rauskommt :devil:

  • Nachdem ich Hardcore-UT-Fan bin und mir diese Pseudo-Q3A/Battlefield-Mischlingsklone UT2kX so ziemlich gar nix gegeben haben, werd ich's mit UT3 erst gar nicht probieren :P
    Hab mich zwar letztens dazu überreden lassen, mir die Demo zu saugen, weil einige Leute aus meinem Clan gemeint haben, das Gameplay sei wieder wenigstens annähernd so ähnlich wie im Original, nachdem das Setup dann aber gemeint hat, die 20GB auf meiner gewählten Partition seien nicht ausreichend, war mir klar, dass das Schicksal sein muss ;D

    Naja, mein Desktop-PC ist wahrscheinlich ohnehin zu lahm für die natürlich unbedingt notwendigen UberGFX..

  • Hi

    also als großer UT Fan, lang lang ists her
    Fand ichs 3er echt genial, besser als die 2 dazwischen.

    Also spielbar ists auch auf meinem Laptop (Dell Vostro 1400, Nvidia 8400GM, 1,8 Cor2 Duo)
    zwar nur 1024x768, und eher wenig Details, aber flüssig und das UT-Feeling ist da :)

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Hi

    also als großer UT Fan, lang lang ists her
    Fand ichs 3er echt genial, besser als die 2 dazwischen.

    [...]


    Ja, das hab ich bisher auch so gehört.. wäre aber auch eine Schande bzw wohl beinah unmöglich, wenns nicht so wär :P

    Werds wohl auch mal antesten, wenn mein Laptop eingetroffen ist :)

  • juhu, das lange warten hat ein ende...:verycool::verycool::verycool:

    "ISCH VERSPRESCHE, ISCH HÖRE AUCH FREIWILLISCH FRÜHER AUF"
    O.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Gerhard-Helge Schildt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!