hallo!
ich suche ein großes buchgeschäft in wien.
kennt jemand eines mit großer auswahl?
lg, chr.
hallo!
ich suche ein großes buchgeschäft in wien.
kennt jemand eines mit großer auswahl?
lg, chr.
THALIA!!!
mariahilfer straße
Morawa hat auch einiges.
THALIA!!!
mariahilfer straße
Mag ich auch sehr gerne. Vor allem gibt es drinnen ein kleines Cafe und auch sonst genügend Sitzmöglichkeiten um sich ein wenig in die Bücher einlesen zu können.
THALIA!!!
mariahilfer straße
Und Landstraße auch sonntags.
Ein sehr nettes eher "konventionelles" Geschäft ist gleich beim Schottentor in der Schottengasse: Kuppitsch. Da hab ich schon so manche Rarität bekommen, die sonst nirgends erhältlich war.
Mag ich auch sehr gerne. Vor allem gibt es drinnen ein kleines Cafe und auch sonst genügend Sitzmöglichkeiten um sich ein wenig in die Bücher einlesen zu können.
Um ein wenig Off-Topic zu gehen: Das nützen Leute wie meine Schwester auch gnadenlos aus, indem sie sich zwei Stunden hinhocken, ein Buch fertig lesen, um es dann wieder zurückzulegen.
Um ein wenig Off-Topic zu gehen: Das nützen Leute wie meine Schwester auch gnadenlos aus, indem sie sich zwei Stunden hinhocken, ein Buch fertig lesen, um es dann wieder zurückzulegen.
Ja mach ich auch, wollts aber nicht so hinschreiben
Vor allem mit den diversen PC Magazinen mach ich das von Zeit zu Zeit. Steht ja sowieso oft das gleiche drinnen und dann kaufen nur weil man ein oder zwei Artikel lesen will ist halt meiner Meinung nach unnötig.
in der letzten woche vor weihnachten empfehle ich aber, wenns nur irgendwie geht, NICHT zu thalia & co zu gehen (außer man hat autoaggressive zwänge oder geht zwischen 9.30 und 10.00 hin)
Weil's mir erst gerade jetzt einfällt: Gleich neben dem Thalia auf der Mariahilfer Straße gibt's noch einen Hintermayer, der hat zwar nicht so ein breites Angebot an Belletristik, dafür ist es aber ruhiger und ein paar Schnäppchen kann man manchmal auch machen.
also ich war vor zwei tagen bei thalia. und zwar um 9.30. und es waren total wenig leute drin.
also ich war vor zwei tagen bei thalia. und zwar um 9.30. und es waren total wenig leute drin.
hab ich ja gesagt
Der Morawa hat erst umgebaut. Mir kommt vor jetzt ist dort noch mehr als vorher. Teilweise schon ein Labyrinth.
Ich war Dienstag Nachmittag... Spießrutenlauf sag ich nur
Der Morawa hat erst umgebaut. Mir kommt vor jetzt ist dort noch mehr als vorher. Teilweise schon ein Labyrinth.
wo ist der? draussen im 14. bei der u4 huetteldorf?
wo ist der? draussen im 14. bei der u4 huetteldorf?
Ich kenn nur den im ersten Bezirk in der Wollzeile, es soll aber noch andere Filialen geben. Siehe http://www.morawa-buch.at/.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!