buchgeschäft

  • THALIA!!!

    mariahilfer straße

    Mag ich auch sehr gerne. Vor allem gibt es drinnen ein kleines Cafe und auch sonst genügend Sitzmöglichkeiten um sich ein wenig in die Bücher einlesen zu können.

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

  • THALIA!!!

    mariahilfer straße


    Und Landstraße auch sonntags.

    Ein sehr nettes eher "konventionelles" Geschäft ist gleich beim Schottentor in der Schottengasse: Kuppitsch. Da hab ich schon so manche Rarität bekommen, die sonst nirgends erhältlich war.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Mag ich auch sehr gerne. Vor allem gibt es drinnen ein kleines Cafe und auch sonst genügend Sitzmöglichkeiten um sich ein wenig in die Bücher einlesen zu können.

    Um ein wenig Off-Topic zu gehen: Das nützen Leute wie meine Schwester auch gnadenlos aus, indem sie sich zwei Stunden hinhocken, ein Buch fertig lesen, um es dann wieder zurückzulegen. :rolleyes:

  • Um ein wenig Off-Topic zu gehen: Das nützen Leute wie meine Schwester auch gnadenlos aus, indem sie sich zwei Stunden hinhocken, ein Buch fertig lesen, um es dann wieder zurückzulegen. :rolleyes:

    Ja mach ich auch, wollts aber nicht so hinschreiben :)

    Vor allem mit den diversen PC Magazinen mach ich das von Zeit zu Zeit. Steht ja sowieso oft das gleiche drinnen und dann kaufen nur weil man ein oder zwei Artikel lesen will ist halt meiner Meinung nach unnötig.

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

  • in der letzten woche vor weihnachten empfehle ich aber, wenns nur irgendwie geht, NICHT zu thalia & co zu gehen (außer man hat autoaggressive zwänge oder geht zwischen 9.30 und 10.00 hin)

    Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. Karl Kraus

  • Weil's mir erst gerade jetzt einfällt: Gleich neben dem Thalia auf der Mariahilfer Straße gibt's noch einen Hintermayer, der hat zwar nicht so ein breites Angebot an Belletristik, dafür ist es aber ruhiger und ein paar Schnäppchen kann man manchmal auch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!