Bin ja nicht gerade Microsoft-Fan, der Fairness halber leite ich die Info aber auch hier weiter (siehe PDF Attachement).
Zugang zum Microsoft Developer Network auf der TU
-
-
Was ist der Haken dran, dass man dort z.B. Vista Business (kostenlos) herunterladen kann?
-
Und keine 20min später ist die Webseite nicht mehr erreichbar :wein: +gg+
LG -
Was ist der Haken dran, dass man dort z.B. Vista Business (kostenlos) herunterladen kann?
Der Haken ist erstens das Du die Software nur für Forschung und Lehre verwenden darfst und zweitens dass Du das Geld nach dem Studium eventuell doppelt und dreifach wieder einzahlen wirst.
-
Leere
LOL, dafür kann man Microsoft-Produkte allgemein gut einsetzen!
Sorry fürs bashing, aber bei solch köstlichen Fehlern ... -
aber bei solch köstlichen Fehlern ...
Ui, das hab ich verdient
-
Der Haken ist erstens das Du die Software nur für Forschung und Lehre verwenden darfst
Ja, nicht für kommerzielle Zwecke, aber trotzdem weiterhin auch wenn man kein Student mehr ist.Zitat von a9bejound zweitens dass Du das Geld nach dem Studium eventuell doppelt und dreifach wieder einzahlen wirst.
Wie meinen? -
Wie meinen?
Der erste Schuss Heroin ist ja auch gratis, erst danach wirds teuer. -
Wie meinen?
Die machen das ja nicht weil wir ihnen so sympatisch sind. Ziehl ist es, dass wir uns an die Programme gewöhnen und nach dem Studium die völlig überteuerten Preise bezahlen, anstatt foss zu verwenden. -
Achso, der Gewöhneffekt. Das ist ja klar und meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.
Ich war nur erschrocken, da ich nix von einer "Rückzahlung" nach dem Studium gelesen habe... -
Hmm wenn ich mich einlogge kommt
ZitatNot Authorized:
The authentification with the system via your TU-Password was successful, but you are not authorized to access any of the protected sites/services.
If you think you should have access to one or more sites/services, please write an e-mail to trouble@zkk.tuwien.ac.at. -
Ich war nur erschrocken, da ich nix von einer "Rückzahlung" nach dem Studium gelesen habe...Du meinst so wie bei einem Studentendarlehen? Nein, das ist definitiv nicht der Fall . Hoechstens indirekt.
-
Hmm wenn ich mich einlogge kommt
Kommt bei mir auch, ich vermute fast, die überprüfen die Kennzahlen.
-
Der Zugang mit meinen Daten funktioniert einwandfrei.
-
Kommt bei mir auch, ich vermute fast, die überprüfen die Kennzahlen.
Glaube ich nicht, kenne genug Studenten die die selbe Studienkennzahl haben und bei denen es geht! -
bei mir gehts auch
wusste gar nicht was es alles von MS gibt...
naja alle die sich das runterladen wollens ja auch verwenden... und später zahlts ja eh die Firma. außerdem kann man ja immer noch umsteigen, wenn man meint, dass andere SW besser ist.
regts euch doch ned immer auf wenns was gratis gibt *gg*
bei mir gehts auch bin techn Info.
irgendwo steht, dass nur für studenten der informatik fakultät ist, was das auch immer heißt... -
Bei mir gehts auch, interessant finde ich:
Downloadzeit
Dateigröße 30,2 GB
DFÜ (56 K) 19 Stunden 7 Minuten
Kabel/DSL (1 Mbit/s) 20 Stunden 48 MinutenDas heißt ich muss wohl mein altes Modem herauskramen, damit gehts schneller
mfg Oliver
-
die dateigrößen stimmen nicht... bei mir stand 4gb waren aber nur 1,4 dann auf der Platte...
-
der Rest ist in versteckten Ordnern..
-
na endlich. Das hätte TU schon früher machen sollen!
Übrigens: gilt das nur für Informatik StudentInnen oder für alle, die an TU inskribiert sind ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!