Gesucht: Elli, handballspielende Anwaltssekretärin.

  • orjeorje. am ende findest du sie wirklich und kommst drauf dass du sie dir nur schoen gesoffen hast.


    Glaub ich fast nicht, schönsaufen ist normalerweise nicht mein Ding. Mein Hirn verzichtet da lieber auf Nebensächlichkeiten wie das Gedächtnis... *fg*

    Juristenforen... Eigentlich naheliegend, könnt ich mal schaun ob ich eins find :)
    Und Usenet... ähmm... davon hab ich schon mal gehört *fg* (Hey, bin kein Informatiker (mehr)!)

  • Wie wäre es mit einem Phantombild? Dann könnten wir dir sicher besser bei der Suche helfen.

    Oder einfach mal beim Platter nachfragen. Vielleicht darfst du mal seine Datenbank durchstöbern.

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • wenn sie anwaltssekretärin is bringen tips wie fvjus oder juridicum in facebook/studivz wahrscheinlich eher nix.
    der einzige weg den ich sehe is tatsächlich das durchackern aller anwaltskanzleien (manche haben ja mitarbeiterlisten + ev sogar mit fotos im internet da ersparst dir den anruf) in wien. kannst ja einfach frech fragen, ob du die elli kurz sprechen kannst. und nicht obs dort eine elli gibt das kommt wahrscheinlich blöd und erhöht die chance bei nem treffer angeschwindelt zu werden.

    [SIZE=-2]aber eigentlich ist das ja sowieso alles trivial ... :D [/SIZE]

  • wenn sie anwaltssekretärin is bringen tips wie fvjus oder juridicum in facebook/studivz wahrscheinlich eher nix.
    der einzige weg den ich sehe is tatsächlich das durchackern aller anwaltskanzleien (manche haben ja mitarbeiterlisten + ev sogar mit fotos im internet da ersparst dir den anruf) in wien. kannst ja einfach frech fragen, ob du die elli kurz sprechen kannst. und nicht obs dort eine elli gibt das kommt wahrscheinlich blöd und erhöht die chance bei nem treffer angeschwindelt zu werden.


    hm und was ist wenn "Elli" ein spitzname für elisabeth ist die Frau in der ANwaltskanzlei aber als Elisabeth angesprochen wird.

    Und glaubst du nicht wenn das "verlieben" von beiden seiten kommen würde dass sie sich um deine Handynummer gekümmert hätte?!

  • hm und was ist wenn "Elli" ein spitzname für elisabeth ist die Frau in der ANwaltskanzlei aber als Elisabeth angesprochen wird.

    Und glaubst du nicht wenn das "verlieben" von beiden seiten kommen würde dass sie sich um deine Handynummer gekümmert hätte?!

    Wer hat denn hier überhaupt was von "Verliebtsein" gesagt?!?!

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Mit dieser unausgesprochenen Unterstellung liegst du gar nicht so falsch...
    Ich war... sagen wir mal nicht mehr ganz nüchtern... und in dem Zustand mach ich mir oft keine Gedanken mehr um so Banalitäten wie Telefonnumern und so Zeug.
    Leider...

    tja siehs positiv vl hast du sie dir eh nur schön getrunken!
    Nein aber du wirst sie schon mal wiedersehen nur nicht aufgeben!

    Und wenn du weißt in welchem lokal sie war dann geh halt öfters hin denn sie wird auch öfters dortsein!

  • Also zuerst einmal allgemein Danke für die im großen und ganzen doch konstruktiven Beiträge! Damit hätt ich gar nicht gerechnet, bin beeindruckt :)

    Das im fsjus-Forum oder ähnlichem die Chancen auch nicht viel besser als hier stehen, hab ich mir auch schon gedacht (trotzdem danke auch für diesen Tip :)), aber das cbk-Forum ist wohl eher für fertige Juristen, der Tip könnte Gold wert sein ;)
    Das Elli wohl die Abkürzung für Elisabeth ist, hab ich mir auch schon gedacht, verliebt ist da jetzt mal sowieso keiner und das Thema schöntrinken ham wir auch schon gehabt. Öfter hingehn wär schön :) Iceberg ist aber nur einmal im Monat. Ich werd dann aber auf jeden Fall die Augen offenhalten. ;)

    Und keine Angst Ivy, das is sie nicht, also kein Grund zum sch**** *fg*

    Phantombild... tja, leider bin ich ziemlich schlecht im Leute beschreiben... viel mehr als das sie dunkle haare hat, könnt ich jetzt gar nicht sagen :)
    (wie beschreibt man ein Gesicht?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!