Die peinlichsten Autos ...

  • bei uns gibts auch schon genug erdgas autos..hab erst gestern wieder in irgendweinem heflt a bild gesehn!

    ..also wenn ich das geld hätt würd ich mir schon nen sportwagen kaufen..so ein rally verschnitt ala Mitsubishi Evo oder Subaru Imbreza müssen ja ne irre gaudi zum fahren sein. kleiner motor mit viel leistung und 20l/100 km. aber mein erstes auto, was es nicht so schnell geben wird, wird sicher ein großes auto mit viel platz für radl/ski und dergleichen sein!

    und wenn ich echt mal multimillionär sein sollte, was sicher nicht eintreffen wird (wenn ichs bin mach ich parddy und ihr dürfts alle kommen hrhr) kauf ich mir nen lambo!

    ach ja..autos die ich fast so viel hasst wie getuned mistkarren sind SUVs!

    Chemiker haben keine Feinde, zumindest nicht lange!
    I dont want to know your name - I just want bang bang bang (Group X, die beste band der Welt)
    Opentu.net-Ein kleiner aber feiner IRC channel voll mit sexisten und innen!

  • Also ich hätt gern nen alten vw-käfer, ne ente oder nen alten mini wo die tür noch frontal aufgeht und sich das lenkrad mitrausbewegt (ala mr. bean), wobei ich den käfer favorisiere, satte 35ps mit nem schönen käfersound und stabil ist er auch. Das einzige was mich stört ist das es nicht wirklich umweltfreundlich wäre, weil die recht viel verbrauchen. Müsste man auch umrüsten, paar filter einbauen oder gleich auf Erdgas umstellen. Thema Sicherheit wär halt auch noch wichtig, aber lässt sich ja auch alles reinbasteln.

    Schub und ps-wahnsinn ist natürlich schon geil aber für sowas reicht "rent a car" find ich, ansonsten cruse ich lieber mit 80 auf der landstraße... und sing auch noch grauslich dazu! :D

    :hibbelig:

  • Bei mir ist mal ein kleiner Wagen vorbeigefahren, keine Ahnung mehr was für einer, nicht mal getuned oder irgendwas, stinknormales Kisterl in Smart-Format. Drinnen ein Kapperljimmy, mit offenem Fenster und Subwoofer volle Hütte aufgedreht. Jeder der an der Straße gestanden ist, hat gehört wie sehr die Karrosserie gescheppert hat, ich glaub das Auto hat sich nur alleine durch Vibration fortbewegt. Da denk ich mir schon, dem müssen's den Inhalt aus seinem Oberstübchen komplett gefladert haben. Vorausgesetzt, da war überhaupt jemals ein Inhalt...

    Schöne Autos sind schöne Autos, seien sie getuned oder nicht.
    Bei den meisten getunten Schüsseln (--> v.a. VW) weiß man aber, dass zu 99% ein Vollbimmel am Steuer sitzt, dessen Wortschatz aus Bamm Bombä oida besteht und der an roten Ampeln den Motor ein bisserl geiselt, weil er (der Typ) ja so kewl ist.

    Oft denke ich mir, ich wäre gern ein Verkehrspolizist, der so einem würdelosen Plankton-Brain gerne den Führerschein zerreissen würde
    und anschließend eine Delle in die Türe treten würde. :coolgrim:
    Der würde sicher losheulen wie ein kleines Mädchen :rofl2:

    Ich weiß nicht ob's auffallt, ich hab ein bisserl einen Hass auf die heutige Idioten-Krocha-Prolo-Generation...

    Hätten uns Spiele wie Pac-Man in unserer Jugend beeinflusst, würden wir heute durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

  • Schön wärs, wenn die Warzn sich dann wenigstens auf die Straße beschränken würden. Leider können sich ein paar von denen ihren "Grausamen Tod Inbegriffen" noch nicht leisten, und lärmen in Zügen mit ihren bekackten Musikhandys herum.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • was ich noch sehr schlimm finde, und was verboten gehört sien diese mopedautos ala aixam!

    es gibt afaik nen aixam tuning clup...die baun dann auch subwoofer ein usw..das hört man draußen angelich lauter als in dem kübel!

    Chemiker haben keine Feinde, zumindest nicht lange!
    I dont want to know your name - I just want bang bang bang (Group X, die beste band der Welt)
    Opentu.net-Ein kleiner aber feiner IRC channel voll mit sexisten und innen!

  • Thema Sicherheit wär halt auch noch wichtig, aber lässt sich ja auch alles reinbasteln.



    :distur:

    mit einem käfer oder so einem Mopedauto bist dem Tod scho an Meter näher als mit einem "normalen". weils erstens nicht wirklich stabil sind. und 2. zählt im crash jeder mm den man vom aufprall entfernt ist.

    und wennst dann mit Audi, BMW und Co zusammen triffst is eh vorbei. (Bekannter ist vor kurzem mit einem BMW in so ein kleines Fiat Dinge (hab wenig ahnung von automarken...) beim ausparken angefahren. BMW war grad der Farblack bissl zerrkratzt, beim Fiat hats den ganzen radkasten zerrbeult).


    find das auch recht bedenklich in Ö.(D und so wirds auch so sein)
    wenns einem Spaß macht am Auto rumm zu basteln, OK!

    Aber wenn man in 14Tagen an Führersschin bekommt und die Prüfung so oft machen kann bis einem halt ein Prüfer gnädogerweise durchlässt und dann auch noch rel billig eien schweren und PS-lastigen kübel kaufen kann, finde ich das sseeehr bedenklich. (gibt aber auch genug Volltrotteln mit serienwaggen)
    und oft fahren die die sich für gute Autofahrer halten am schlechtesten.

    das Autofahren wird vielzusehr als "Grundrecht" angesehen.


    @Topic

    am peinlichsten find ich ja die, die sich kein "Volltuning" leisten können, sondern so ein Bügelbrett mit "REMUS" aufs Heck schrauben, oder einen Silbernen Joghurtbecher aufm Auspuff stecken.

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Naja, soweit ich weiß darf man als Führerscheinneuling nur ein Auto mit begrenzter PS/KW-Zahl kaufen bzw. auf seinen Namen zulassen. Bei den meisten Führerscheinneulingen (ich inbegriffen) ist das Auto ja bei einem der Eltern zugelassen, da könnte man sich natürlich jedes Auto kaufen.

  • :distur:
    mit einem käfer oder so einem Mopedauto bist dem Tod scho an Meter näher als mit einem "normalen". weils erstens nicht wirklich stabil sind. und 2. zählt im crash jeder mm den man vom aufprall entfernt ist.


    Klar zählt die Größe und somit die Knautschzone. Mit einem Mopedauto hast allerdings weniger Chancen als mit einem Käfer. Die Käfer sind wirklich sehr stabil, das ist noch richtig dickes Blech rundherum. Da kannst richtig draufhauen und du hast keine Delle im Gegensatz zu den neuen Autos wo man das blech und polyester(?!) mit einem Finger eindrücken kann.

    Natürlich wird eine weichere Abfangung im Falle eines Crashes bessers sein, sonst hätt sichs nicht so entwickelt wie es heutzutage ist. Glaub nicht, dass es nur eine Gewichts- und somit Spritverbrauchsfrage war.

    Aber stimmt schon, mit einem kleinen Auto hat man sicherheitstechnisch immer einen Nachteil. Der Käfer wär halt ein lässiges Zweitauto. Hauptsächlich werd ich einen Ford Pickup fahren. Der bietet auch genügend Stabilität. Surfboard auf die Ladefläche hauen und ab zum Strand! :applaus: :D

    :hibbelig:

  • nur ein Auto mit begrenzter PS/KW-Zahl

    echt? wusst ich gar ned.

    liegt aber sicher bei min 100PS, oder? außerdem gibts keine auto, dass "schwächer" als ein Mensch ist. das "PS-lastig" kannst ja oben wegdenken. Außerdem is ja im Prinzip wurscht obs auf einen selbst zugelassen ist oder auf die Eltern. find einfach nur, dass es viel zu leicht ist an führerschin zu bekommen. (sicher müsste es dann auch in manchen anderen Bereichen ein umdenken geben, andererseits gibts zB heute eh alle 100m an Billa oä)

    auch fehlt zB Praxis in der Ausbildung. Es gibt ja wirklich leute die glauben, dass ihre Holzlatte vom baumarkt am autodach mit dem 10c-Gummispanner vom Bauhaus haltet, wenns mal bissl stärker bremsen müssen.

    Zitat

    Hauptsächlich werd ich einen Ford Pickup fahren. Der bietet auch genügend Stabilität. Surfboard auf die Ladefläche hauen und ab zum Strand


    optimal, bei den schlechten und bergigen Straßen heutzutage

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Naja, soweit ich weiß darf man als Führerscheinneuling nur ein Auto mit begrenzter PS/KW-Zahl kaufen bzw. auf seinen Namen zulassen. Bei den meisten Führerscheinneulingen (ich inbegriffen) ist das Auto ja bei einem der Eltern zugelassen, da könnte man sich natürlich jedes Auto kaufen.

    Also das waer mir neu, diese beschraenkung gibts nur bei motorraedern (max. 34 ps in den ersten 2 jahren).

  • Naja, Führerschein für jeden... da reißen sich die Leute halt die paar Stunden in der Fahrschule zusammen und nachher fahren's, wie sie wollen. Das ist unmöglich in den Griff zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!