hi,
ich würde für meinen neuen pass bilder brauchen ... kennt hier jemand einen fotographen in uni nähe, der das preiswert erledigt? (nach suchen im internet sollten die bilder in der preisspanne von 3-5 euro liegen)
hi,
ich würde für meinen neuen pass bilder brauchen ... kennt hier jemand einen fotographen in uni nähe, der das preiswert erledigt? (nach suchen im internet sollten die bilder in der preisspanne von 3-5 euro liegen)
beim niedermeyer kann man sowas machen lassen
ich hab meine letzten selbst gedruckt.
Gleich eine ganze A4 seite, die verwend ich jetzt bis zu meiner pension.
ich hoff du schaust nicht jetzt schon so aus wie auf deinem avatar
ausserdem gibts für passfotos seit kurzem ja neue regelungen bez. (nicht) lächeln, abstände, etc.
he, hast du was gegen mein Passfoto?! das ist noch aus meiner anonymen zeit...
aso wegen den vorgaben... naja dann kann man ja eins beim niedermayer oder hatlauer machen lassen und selber kopieren.
kennt hier jemand einen fotographen in uni nähe, der das preiswert erledigt? (nach suchen im internet sollten die bilder in der preisspanne von 3-5 euro liegen)
Beim Bildermacher 5 Euro. Z.B. Filiale Tuchlauben - die Mitarbeiter sind nett, machen auch mehrere Fotos und du kannst dir aussuchen was dir am besten gefällt.
Beim Bildermacher 5 Euro. Z.B. Filiale Tuchlauben - die Mitarbeiter sind nett, machen auch mehrere Fotos und du kannst dir aussuchen was dir am besten gefällt.
danke, klingt sehr gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!