Lehrer der Hexerei beschuldigt

  • Darauf können auch wirklich nur die Amis kommen. Ein Lehrer der vor der Klasse einen Zaubertrick vorführte bei dem er einen Zahnstocher "auf magische Weise" verschwinden ließ, wird nun der Hexerei beschuldigt.
    Klarer Fall. Auf den Scheiterhaufen mit dem Mann!

    Zitat

    Teacher Jim Piculas does a magic trick where a toothpick disappears and then reappears.Piculas recently did the 30-second trick in front of a classroom at Rushe Middle School in Land 'O Lakes.Piculas said he then got a call from the supervisor of teachers, saying he'd been accused of wizardry."I get a call the middle of the day from head of supervisor of substitute teachers. He says, 'Jim, we have a huge issue, you can't take any more assignments you need to come in right away,'" he said.Piculas said he did not know of any other accusations that would have led to the action.The teacher said he is concerned that the incident may prevent him from getting future jobs.Watch Local 6 News for more on this story.


    http://www.local6.com/news/16169506/…=orlpn&psp=news

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • HAHA

    Mist ich muss eine aus unserer Pfarre verbrennen, schnell mal das Benzin holen. Ahja und da war auch noch ein Kind, das hat ihr den Trick nach gemacht - muss ich wohl noch ein paar Liter kaufen ...

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Naja, ist vielleicht ein bissl hart - aber ernsthaft, was soll man denn sonst machen mit ihm, falls er wirklich ein Hexer ist? Dann muß man doch dagegen vorgehen?

  • Es gibt nur eine Methode, das rauszufinden. Auf die Waage mit ihm, ob er gleich schwer wie eine Ente ist!

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Es gibt nur eine Methode, das rauszufinden. Auf die Waage mit ihm, ob er gleich schwer wie eine Ente ist!

    Du musst dich schon an die besondere Logik der amerikanischer Rechtsauffassung anpassen:

    100kg Eisengewichte an die Füße binden und in den Brunnen mit ihm!
    Steigt der Körper wieder auf, ist er ein Hexer und muss verbrennt brennt.
    Geht der Körper unter, ist er kein Hexer und seine Seele findet im Jenseits Frieden!

    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

  • jetz weiss ich warum ich in der Schule immer so schlecht war: da wurd ich von Lehrer verhext!!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!