Europa hinterlegt Demokratie .. Brief eines Gefangenen in Österreich


  • Da kann ich mich ihm nur anschlieszen!

    Ich nicht. Threads sollten nicht einfach auf Zuruf von irgendwem gelöscht/geschlossen werden.

    Dieser Thread hatte (siehe Diskussionen vor Auftritt NashBridges) und hat Diskussionspotential.

  • Okay, ich haette mich nicht ganz so kurz fassen sollen ;-). Gegen schlieszen/loeschen von Threads bin ich prinzipiell auch. Ich meinte eher, es sollte nicht mehr auf Nash eingegangen werden (weder in belehrender/kritischer/verteidigender/... Weise), damit er endlich die Lust verliert.

    Der Thread _hatte_ durchaus Diskussionspotential, ja. Aber seit seinen provokativen Beitraegen schaffen es die wenigsten "Beim Thema" zu bleiben. Ich hatte eigentlich wirklich geglaubt, der noch (mehr oder weniger) sinnvolle Teil des Threads waere abgeschlossen als der Zitate-Wettstreit anfing ;-). Und es war dann auch eine Weile ruhig. Erst als wieder auf den Troll eingegangen wurde ging es wieder so richtig los, obwohl der Thread schoen wuerdevoll in der Versenkung haette verschwinden koennen.

    So und nun klopfe ich mir selber auf die Finger, weil ich mit diesem Beitrag meine eigenen besserwisserischen Ratschlaege missachtet habe ;-).

    Damn, here I was, minding my own business, just enjoying my second amendment rights, and you people have to FREAK out on me!

    3 Mal editiert, zuletzt von yrucrem (2. Juni 2008 um 21:54)

  • Du kommst hier rein,schreibst in einem deiner ersten Posts von Affen, postest einen Hoax, machst eine Bevölkerungsgruppe von über 1 Milliarde Menschen schlecht, bezeichnest jemanden als Trottel und dann wunderst du dich und weinst wenn dich wer beschimpft?

    Ach hau doch ab bitte und lass dich hier nicht mehr blicken. Ich glaube damit schreibe ich das, was sich die meisten hier denken. Ich schäme mich irgendwie, dass du auf die gleiche Fakultät gehst wie ich, bzw. ich hoffe, dass du keiner von uns bist.
    Geh' bitte wo anders hin hetzen. Sowas wie dich nenne ich Abschaum und fühl dich jetzt bitte beschimpft, ja!

    wie gesagt du oberscheisser... kumm in mei gasse dann lernst den abschaum kennen freund der berge
    kannst di ja exmatrikulieren, wär nit schade um dich

  • Darf ich alle bitten nicht mehr weiter auf seinen Schwachsinn einzugehen. Sonst hat das Theater hier nie ein Ende.

    Danke.

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • huach her deppata... wennst es ausdiskutieren willst, komm vorbei... krippl gschissener [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/fresse.gif]


    wie gesagt du oberscheisser... kumm in mei gasse dann lernst den abschaum kennen freund der berge
    kannst di ja exmatrikulieren, wär nit schade um dich



    pm
    mal schaun wieviel hinter den worthülsen steht

    Einmal editiert, zuletzt von mabelode (2. Juni 2008 um 23:27)

  • Zum Thema: Menschen sollten einander respektieren, egal wo sie herkommen. Jeder soll glauben woran er will und tun was er will, solang er niemand anderem schadet (sprich, dessen Grundrechte angreift oder eine mit Strafe bedrohte Handlung ausführt oder ihm eine Überzeugung oder Religion aufdrängen möchte). Wenn jemand einem anderen gegenüber respektlos ist, seh ich keinen Grund den Täter in irgendeiner Form zu respektieren, ehe er sein Verhalten nicht ändert. Solche, die anderen Schaden zugefügt haben, der unwiderruflich ist, sind meiner Meinung nach noch härter zu behandeln, wenn ihre Schuld bewiesen ist. Ich bin zwar katholisch aufgewachsen usw aber zb einem Kinderschänder oder Mörder ohne jegliche Reue könnte ich weder verzeihen noch in irgendeiner Form Resozialisierbarkeit zusprechen.

    Früher war ich eingebildet... Heute weiß ich dass ich schön bin! (Prof. Schildt) :coolsmile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!