Europa hinterlegt Demokratie .. Brief eines Gefangenen in Österreich

  • Europa hinterlegt Demokratie .. Brief eines Gefangenen in Österreich
    Europe bids farewell to the democracy..Letter from a prisoner in Austria




    english translation avilable here:
    http://mona.mahmoud065.googlepages.com/home

    Europa ist stolz auf die humanitäre und das Wohlergehen der Menschenrechte

    Wir realisieren die Menschlichkeit nach dem Zweiten Weltkrieg, dass die internationalen Beziehungen auf der Grundlage der Achtung der Menschenrechte ist die Lösung für die Sicherheit des Lebens auf der Erde.

    Vor kurzem war ein deutlicher Rückschlag für Menschenrechte unter dem Vorwand des Kampfes gegen den Terrorismus, der später wandte sich an den Krieg gegen den Islam, als Bush kündigte als Kreuzzug .. Die daraus resultierende Sturm von Aussagen bestätigen diese Tatsache Journalist schrieb David Silburn einen Artikel unter dem Titel: "Dieser Krieg ist nicht gegen den Terrorismus, es ist gegen den Islam."

    Dann das Magazin National Review schrieb einen Artikel mit dem Titel: "Es ist Krieg, Gaza-Streifen in ihrem Land, der kam in dem Artikel, wir Invasion ihres Landes in die Tötung ihrer Führer und dass sie gezwungen sind, zum Christentum konvertiert.

    Gemäß dem Artikel für die Wochenzeitung "New York Times" am 7-1-2001: Es ist ein religiöser Krieg.


    Und das macht ein Rückschlag frage mich, ob Europa für die dunkle Vergangenheit ist voll von Massaker und Blutvergießen und europäische Anerkennung selbst:

    Er schrieb der Botschafter Deutschlands in der Türkei und im Juli Angnhim - Juli 1915: "Die Regierung bereits, erreichen ihr Ziel der ethnischen Völkermord an den Armeniern im Osmanischen Reich" (Archive Wilhelm Strauss).

    Im Mittelalter Mord Katholiken (dritten), weil der weißen Rasse Allarey protestantischen Revolution gegen Rom getötet und Hunderttausende von Anhängern Alarzdo Ost-Kirche, anschließend getötet und Hunderttausende von Muslimen in der Kreuzzüge und getötet Araber und Juden in der spanischen Inquisition.


    Was auch immer die Unterschiede mit Muslimen ist kein hinreichender Grund für den Verlust dessen, was als die wichtigsten Grundlagen der modernen Zivilisation "Menschenrechte", wenn er in Europa Nation und nicht die Werte Blakimh

    Wähle das Thema am Leben heute, dem Jahrestag der Wiederwahl Geschichten Menschen tun, falsch, weil sie Muslime sind, Türkisch Hmeidan, und Sami al-Hajj, Muhammad Ashraf Emirati, Jamil Abdul Latif al-Banna .. Und viele andere

    Story heute:

    Die Geschichte ist heute ein Gefangener von einem Moslem namens Mohammed Mahmoud (22 Jahre) und seiner Frau Mona Salem (20 Jahre)

    Mohammed sagt, dass 40 der Elemente der Cobra Kräfte stürmten sein Haus war brutal auf 12/09/2007, durch eine andere Gruppe verhaftet seine Frau, die gleiche Art und Weise gewalttätig, ohne dass ein Haftbefehl gegen ihn ausgestellt,

    Er sagte in einem langen Brief wurde leckte, er erlitt physische und psychische Folter, und sagte, dass in den ersten Tag der Verhaftungen kam von sieben Polizisten, darunter vier Frauen, Arabization völlig nackt und sprach zu ihm: "Wir wissen, was mehr Sehr geehrte Damen und Herren einfach Muslime (fickt).


    Zitat

    Artikel 9 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte *

    Darf nicht jemand verhaftet oder willkürliche Inhaftierung oder Exil.

    Er sagte, dass die Folter gehörte die Vermeidung von Schlaf, und bleiben in stressigen Situationen, und erniedrigender Behandlung, zusätzlich zu den Spott von religiösen Riten, Schläge, Regie und obszönen Worten ..

    Er sagte, dass die Ehefrau abgebrochen Fötus wegen Folter,


    Zitat

    Artikel 25 - Der zweite Absatz der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte

    (2) Mütter und Kinder haben Anspruch auf besondere Hilfe und Betreuung, und alle Kinder genießen den gleichen sozialen Schutz der Geburt, ob sich aus der illegalen Schuldverschreibung oder illegal.

    Mohammed sagte, dass er einmal bestellt der Gefängniswärter seine Frau Mona stand im Hof des Gefängnisses für mehr als zwei Stunden trotz precipitación Eis, wo die Temperatur auf fast 10 Grad Celsius unter Null

    Mohamed sagt: "Bei einer Gelegenheit, Ermittler haben zu mir gesagt, dass sie festgenommen meine Frau unter Druck zu setzen, noch wollen anerkannt, und sie sagten, sie wissen, dass die wichtigste Sache ist anerkannt bei der Einführung"


    Zitat

    Artikel 5 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte **

    Die Einführung einer Person zu Folter oder zu Strafen oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung.

    Nach sechs Monaten Haft begann Alzojinn Studie über Gebühren von der Planung bis zur Durchführung Selbstmordattentate gegen die europäischen Nationen und den Vereinten Nationen Gebäude und das Gebäude der OPEC, betont Mohammed Unschuld der alle Anschuldigungen gegen ihn, eine einfache Frage beraten Muhammad (der Anklage wurde nicht beantworten): "Kann die eine Person mehrere Selbstmord-Operationen, zumal die genannten Standorten Ziele in verschiedenen Orten in uns?

    Wo sind die Werkzeuge, die dabei angewandt werden zur Durchführung dieser terroristischen Handlungen? "

    Mohammed fügt hinzu: Alles, was beschlagnahmt von österreichischen Polizei haben, ist mein Computer und meine Frau, die Polizei nicht finden, haben wir keine Waffen oder Sprengstoff beweisen, ihre Forderungen

    Aber mehr als das, alle Zeugen - einschließlich der wichtigsten Zeugen der Strafverfolgung - bezeugte auf unserer Seite, auch wenn der Zeuge sagte vor dem Gericht gezeigt, dass er gezwungen wurde, von der österreichischen Intelligenz als Zeugen gegen uns während der Ermittlungen.

    Warum Mohammed Mahmoud will?:

    Mohamed Mahmoud und dass der Prozess nicht fair waren, und dass das Gericht voreingenommen gegen ihn, weil er erkannte,

    Er sagte, er sandte einen "Brief an Justizministerin Maria Berger, leben, bei der Erklärung der Ungerechtigkeit und der Unnachgiebigkeit von Studenten zur Untersuchung der Beschwerde, sondern der Minister antwortete in einem Brief 14 / 1 / 2008 war enttäuschend, und wir halten die falsche Nachricht, dass wir in der Klage - und damit ohne jegliche Untersuchung "

    Und fügte hinzu:

    "Wir nennen jemand eine neutrale Untersuchung über eine Beschwerde, verhaftet zu seinem Weg zu uns und der Abzweigung von der Akten durch die Staatsanwaltschaft zu den Medien zu trüben unseren Ruf und unsere Verurteilung von Ermittlungsverfahren sowie zur Untersuchung der Umstände, unter der wir leben, im Inneren des Gefängnisses, ähnelt die zu einem großen Teil die Haftbedingungen wie die berüchtigten Guantanamo und Belmarsh und andere, und schließlich wollen wir, daß die Präsenz der Beobachter von Menschenrechtsorganisationen, vor allem Amnesty und Human Rights Yachi zur Teilnahme an der Studie bis Das Rechtsmittel wird nicht wiederholt Farce der ersten Prüfung "

    Am Ende des Schreibens, sagt Mohammed sagen die Liberalen der Welt


    Wir wollen uns hören, so, Mujibur ?


    =-==-==-==-==-==-=

    Anhang:

    Dies ist das Original von Mohamed Mahmoud, der in Gefangenschaft in Österreich Gefängnissen für die Menschheit


    "Allah sagt:

    Und sie haßten sie aus keinem andern Grund, als weil sie an Allah glaubten, den Allmächtigen, den Preiswürdigen,

    SURAT AL-Burug Aya 8

    ich bin der Gefangene Mohammed Mahmoud ,der zu unrecht verurteilte wurde im östereichischen Gefängnis .
    Ich und meine Frau ( Mona Salem ) wurden Festgenommen wurden 10 Tagen nach unserer Hochzeit wegen dem Vorwurf des Terrorismus
    Wir wurden Festgenommen am 12.09.2007 auf einer bestialischer Art und Weise verhaftet. Meine Wohnung wurde ohne vorheriger Warnung von über 40 Soldaten der speziellen Einheit KOBRA überfallen, sie haben die Tür meiner Wohnung gesprengt und eingebrochen. Sie haben Gasgranaten in der Wohnung geworfen und zerstörten die Türen der Zimmer und zerstörten auch die Möbel.Die Soldaten verprügelten mich und sie beleidigten den Islam. Sie Sperrten meine kranke Mutter in einem Zimmer, sie wurde von den Soldaten mit Waffen vor ihrem Gesicht bedroht und genau das selbe machten sie mit meinem kleinen Bruder der in einem anderen Zimmer gewesen war.
    Meine Frau war bei ihrer Familie zu Hause. Sie machten mit ihr das selbe, indem die Soldaten die ganze Wohnung und die Möbel zerstörten. Daraufhin brachen sie in das schlafzimmer obwohl meine Frau drin schlief. Die Soldaten haben sie gezwungen aus ihren Bett aufzustehen, ohne dass sie ihren Kopftuch tragen zu dürfen und sich zu bekleiden Und dann haben sie jeden von uns ins Gefängnis gebracht...
    das ganze geschah unbegründet, weshalb wir mit dieser kriminellen Methode verhaftet worden sind. Sie haben uns den Haftbefehl nicht gezeigt der von der Staatsanwaltschaft erstellt wurde!!!

    Im Gefängnis haben sie mich allein eingesperrt, und genau so taten sie es mit meiner Frau,...
    und dann fingen sie an uns, durch den Ermittlungsverfahren, mit allen möglichen Mitteln zu foltern..
    In dem ersten Tagen der Verhaftung traten 7 Soldaten von denen 4 Polizistinnen in meiner Zelle ein... Sie haben mich ankettet und geschlagen,,,und sie haben meine Kleidung ausgezogen, sie saßen lachend und sie sagten: Wir wissen genau, was euch verdammten Muslime am meisten beleidigt und verletzt.!!?
    Und in den ersten 10 Tagen haben die Soldaten uns verboten zu schlafen... Sie kamen zu uns (ich und meine Frau) in jeder Stunde in der Nacht, und sie zwangen uns wach zu bleiben ,damit wir nicht schalfen können...Und morgens laden sie uns zu der Befragung ein..nachdem wir die ganze qualen überlebt hatten..
    Die Befragung fing unter einer Männergruppe von dem Geheimdienst an, die unerträglich und böseartig waren....
    Wir wurden nachher befragt. Viele Fragen wurden uns gestellt, die von 10 Akten stammen. Wir mussten detalliert Antworten, wenn wir etwas verleugneten, wurden wir daraufhin beleidigt und geschlagen.

    In einer Nacht trat ein Wächter in meiner Zelle ein, während ich betete,,,er hatte mir empfohlen mit dem Gebet aufzuhören, und ich hatte ihn ignoriert..Er hatte mich von meinen Haaren gezogen und mit seinem Stock geschlagen und gegen die Wand gestoßen..bis ich blutete..

    Bei meiner Frau kamen sie zu ihr rein ,und sie zwangen sie ihren Schleier auszuziehen...und sie lehnte ab,,,und sie fingen an sie zu bedrohen, dann beleidigten sie meine Frau und den Islam.
    Sie schlagten sie,, und sie schubsten sie auf dem Boden ,,und sie hatten keine Acht genommen, dass sie schwanger war. Wegen dieser kontinuierlichen Folter, hatte sie im letzten November das Kind verloren ,,, Auch als sie krank war, bekam sie keine ärztliche Hilfe. Die Gefängniswächterin nutzte die Glegenheit aus, und zwang sie in der Öffentlichkeit im Flur des Gefängnis über 2 Stunden zu stehen! Es hatte geschneit,,und es war minus 10 Grad.

    Eines Tages hatte mir einer von den Ermittlern gesagt ,,dass sie meine Frau festgenommen haben, damit sie mich zum Verhör zwingen können. Sie sagten auch: Das wichtigste für einen Muslim ist seine Ehre !!

    Vielemale schimpften und beleidigten die Soldaten ALLAH und den Popheten.
    Während wir von dem Anwalt oder von unseren Familien besucht wurden, durchsuchten sie uns mit einer unwürdigen und beleidigenden Methode,, wir wurden gezwungen nackt zu stehen.Als meine Frau diese Beleidigungen ablehnte,wurde sie von dem Wächter des Gefängnis bedroht, wenn sie nicht für die Durchsuchung einwilligte, bedrohte die Wächterin sie damit Männer zur Durchsuchung zu holen.
    Sie brachten einen anderen zu mir in der Zelle, einen Kindervergewaltiger, um mich mehr zu verärgern und mich seelich zu kränken!!
    Es wurde uns (ich und meine Frau) nicht erlaubt an den islamischen Feiretagen teilzunehemen. ,,, Zum Beispiel das Freitagsgebet! Obwohl das Recht jedem zustand ,auch für die anderen muslimischen Gefangene ,die im selben Gefängnis waren!
    Wir wurden richtig schlecht und rassistisch behandelt..und mit einer Feindseiligkeit ,die so unerträglich war..!!
    Wir haben den rechtlichen Organisationen Briefe geschrieben, um unsere Situation zu schildern, um unsere gesetzliche Rechte anzufordern.
    Aber alle diese Briefe haben nichts gebracht, ich habe der Justizministerin (Maria BERGER) geschrieben, darin habe ich geschildert wie sehr wir gelitten haben! Wir verlangten Einsicht über unsere Ermittlungsverfahren! Die Ministerin hat uns am 14\1\2008 einen Brief als Antwort zugeschickt, aber der Brief hat uns so enttäuscht.
    In dem Brief stand, dass unsere Aussagen alle falsch waren! Dies geschah ohne Ermittlungsverfahren!
    Diese Antwort von der Ministerin war für die Soldaten und für die Inspektoren ein grüne Ampel ,damit sie uns weiter missbrauchen konnten!!

    Die schlechte Behandlungen der Wächter, mir gegenüber, meinen Elteren und die Elteren meiner frau, hatte so einen Ausmaß sie mich vor meiner Familie schlugen. Dies verursachte bei meinem Vater eien Herzschlag.

    Nach sechs Monaten von gewaltigen leiden und physischen Körperqualen, begann die Verhandlung, die Makel für das östreischiche Gericht offenbarte sich.

    Von dem ersten Tag hatte der Richter meine Frau vom Gerichssaal vertrieben. Dabei durfte sie nicht sich mit Aussagen wehren und verteidegen, der Grund war das sie einen Kopftuch trug.
    Der Richter verfluchte das kopftuch... das reichte nicht, darüber hinaus laß er ein paar Koranverse und Auszüge des Propheten vor. Sie fragten mich ob ich daran glauben würde, ich bejahte. Der Richter veränderte die Bedeutungen und wandte sie gegen mich an.

    Der Anwalt vermischte die Gespräche und behauptete das der Djihad terrorismus sei und unschuldige Menschen durch Bomben zu töten auf Märkte und in Züge.
    Die Gerichtsverhandlungen waren klar gegen den Islam.

    Es war keine Spur von Gerechtigkeit in der Verhandlung, er vernachlässigte alle beweiße die durch den Verteidiger kamen, die uns als Unschuldige zeigten, stattdessen verdächdigte er uns als eine terrorgruppe. Was für eine Gruppe? Niemand war anwesend ausser uns im gericht.

    Man verdächtigte uns, dass wir Selbstmordanschläge an einem UN-Gebäude und OPEC-Gebäude planten zu zerstören, und auch politische Persönlichkeiten aus Europe und Östereich zu töten! Lügen wurden geäußert und der Staatsanwalt hatte nicht die Frage des Anwalt beantwortet! Die ist, wie kann eine Person alle diese Pläne alleine erfüllen. Man fand keinen Material oder irgendwelche Waffen die für verschiedene Orte in Wien bestimmt waren. Alles was die polizei bei uns fand war nur unser Computer, es gab weder Bomben noch Waffen.

    Die Zeugen bestägtigten die Lügen der Staatsanwaltschaft, die Zeugen waren auf unsere Seite ausser ein Zeuge der sich klar Zeigte, dass er für das östereichische Geheimdienst arbeitet. Er sagte dass, was die Staatsanwaltschaft hören wollte.

    Meine Frau wurde verdächtigt, dass sie viele irakische Berichte von englisch zu deutsch übersetzte, aber die Übersetzungen enthielten keine Worte von Terrorismus oder Menschen zu töten, sondern die Texte waren über den Kampf der Iraker innerhalb des Iraks und gegen die besatzung und Amerikaner.Die Verteidigung gegen der Besatzung ist ein Recht, der in alle heiligen Bücher vorkommen und naturgesetze erlauben es auch. Als Beispiel, die Revolution der österreicher gegen die Nazis.

    Der Richter achtete nicht darauf und zeigte ein video, wo man einen amerikanischen Geisel sah, wie er geschlachtet wurde im irak. obwohl es keine Verbindung zwischen unseren Fall und das Video.
    Wir haben weder das Video aufgenomen noch den Geisel geschlachtet, aber sie zeigten dies im Gerichtssaal.

    die Wächter handelten gegen die Menschenrechte, am Ende der verhandlung begannen die Wächter mich an zu schlagen vor den Augen der Richter und alle Leute die anwesend waren. Sogar vor den Journalisten, die ein Teil davon gezeigt hatten im Fernsehen und in Zeitungen, NATÜRLICH ALS WÄRE NICHTS PASSIERT.

    Dann sprach der Richter den Urteil, ich muss 4 jahre ins Gefängnis und meine Frau 22 monaten, unser schicksal war im Wiener Guantanamo zu sitzen.

    wir bitten alle Organisationen, die für Menschenrechte kämpfen, unseren Fall und unsere Klage in betracht zu bringen, wie wir festgenomen worden sind und wie wir im Gefängnis leben .
    die Verhältnisse im Gefängnis sind ähnlich wie im Guantanamo oder Bilmarsch, wir wollen endlich die Anwessenheit der menschenrechts Organisationen hier bei uns im Gefängnis sehen, besonders Amnesty, humannreitz , Watsch
    dass sie dabei sein sollen, bei Verhandlungen, damit das nicht wiederholt wird.


    wir wollen das man uns anhört.
    gibt es jemanden der uns hört und der sich um uns kümmert!


    HAFTLING NUMMER 86023
    ZONE
    josefstadt

    wien-- Östereich"


    Ende der Meldung.


    =-=-=-=-=-=-=-=-==-

    -- Und Sie können uns per E neben vorschlagen, Ideen zu helfen, Mohammed und Mona

    freemee94@yahoo.com


    -- Sie können sehen, die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte diesen Link

    http://www.unhchr.ch/udhr/lang/ger.htm


    Hinweis:

    * Zitat aus diesem Dokument bedeutet nicht unbedingt, Genehmigung des Fahrplans (die gilt für alle Menschen mit Ausnahme Muslime)

    ** Österreichischen Regierung und allen europäischen Regierungen einig, dass dieses Dokument, denn sie sind Mitglieder der Vereinten Nationen.

    Einmal editiert, zuletzt von legitimateright (18. Mai 2008 um 23:40)

  • 1) Ich hasse automatisch übersetzte Texte, der erste Teil des Postings ist nahezu unlesbar.
    2) Seit Operation Spring traue ich die Vorfälle der österrreichischen Polizei bzw. Justiz sogar zu
    3) Gibts irgendwelche Beweise oder sonstiges? Der Verlust eines Kindes und körperliche Verletzungen sollten ja nachweisbar sein?
    4)

    Als Beispiel, die Revolution der österreicher gegen die Nazis.


    Hm? Diese Revolution hat es (leider) nicht gegeben.

  • Kann jetzt nichts zu dem konkreten Fall sagen, natürlich ist es eine Katastrophe, wenn sowas wirklich passiert, aber bin da selbst zu wenig informiert.
    Hab auch nicht wirklich alles durchgelesen, allerdings möchte ich zu diesem Absatz gerne was sagen:

    [...]
    Meine Frau wurde verdächtigt, dass sie viele irakische Berichte von englisch zu deutsch übersetzte, aber die Übersetzungen enthielten keine Worte von Terrorismus oder Menschen zu töten, sondern die Texte waren über den Kampf der Iraker innerhalb des Iraks und gegen die besatzung und Amerikaner.Die Verteidigung gegen der Besatzung ist ein Recht, der in alle heiligen Bücher vorkommen und naturgesetze erlauben es auch. Als Beispiel, die Revolution der österreicher gegen die Nazis.
    [...]


    Inwieweit US-Streitkräfte den Irak "besetzen", darüber lässt sich imho diskutieren, den Widerstand gegen ebendiese aber mit einer (noch nichtmal vorhanden gewesenen) Revolution gegen die Nazis gleichzusetzen, finde ich wirklich einfach meilenweit unter der Gürtellinie. Erinnert mich an Bilder, die präpubertäre pseudopolitische Kids eine Zeit lang in sämtlichen Foren herumgespammt haben, wo George Bush jun. und Adolf Hitler zu sehen waren, mit der Caption "Same Bullshit. Different Asshole."
    *clap clap*

  • echt schrecklich wenn man das machen muss was Polizisten verlangen!
    wenn einer gegen die Gesetze handelt kommt er in den knast. Damit muss er/sie rechnen!
    soll die Justiz einem noch belohnen wenn er für Terrororganisationen arbeitet?
    Selbst wenn die wirklich "nur" übersetzungen gemacht haben reicht das imo um vor den Richter zu kommen.
    Und Kopftücher sind eh vorm Richter erlaubt aber keine Ganzkörperverschleierung.
    Sowas hat nichtsmehr mit Religionsfreiheit oder so zu tun den die Menschen im World Trade Center hatten auch das Recht auf Leben!
    Menschenrechte sind schön und gut, Rechte sind aber immer mit Pflichten verbunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Informatiker08 (19. Mai 2008 um 14:26)

  • erste teil ist echt grausam zu lesen (google translation oder ähnliches?)

    über sinn und unsinn der gesetze braucht man wohl hier nicht zu reden. wer sich schuldig macht, muss halt mir konsequenten rechnen. nämlich so ganz unschuldigt, wie er meint, ist er ja nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Mohamed_Mahmoud . wenn er so unschuldig sein sollte, warum gibts dann berichte wie diese http://standard.co.at/?url=/?id=3285526 ?

    aber seine behauptungen sind verrückt (und ich hoffe, dass sie nicht stimmen).
    ich meine, dass er wegen beten angeblich geschlagen wurde, oder dass seine frau in der haft wegen folter ihr kind verlor usw usf. diese behauptungen kann man sicherlich nach gehen denke ich. ich wünsche mir, dass es nur behauptungen sind. wir leben nämlich in einer rechtsstaat und sollten sich diese behauptungen richtig erweisen, wäre das gefundenes frass für hasspredigern & co. ("Gemäß dem Artikel für die Wochenzeitung "New York Times" am 7-1-2001: Es ist ein religiöser Krieg." :wtf:)

    Informatiker08: was hat bitteschön WTC damit zu tun? in einem rechtsstaat handelt man sicherlich nicht nach gefühlen sondern nach fakten. sonst bist du kein bisschen besser als fanatische dumme amis, die in youtube videos zeigen, wo sie auf den quran schiessen, scheissen oder es einfach verbrennen. oder als die dummen fanatischen islamischen extremisten, die irgendwelchen unschuldigen menschen schlachten.

  • das bild hat er aber schön gemalt :)

    habt ihr den text echt gelesen?!

    muss recht fad sein im G'fängnis.....

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Gutes Google-Ranking.
    Ich würd das ja löschen, wenn ich könnte. Bot-Propaganda braucht hier keiner. Wenn ein aktives Forumsmitglied was zu dem Thema postet, ists ja was anderes.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Niemand darf so behandelt werden. Feuer kann man nicht mit Feuer löschen, und gerade Menschen die unsere säkulär-liberalen Prinzipien mit Füßen treten weil ihre Meinung/Religion/Kultur selbstverständlich die "bessere" ist sollten merken, dass wir bessere Wege kennen um mit Problemen und Konflikten umzugehen als zuzuschlagen. Sollten die Anschuldigungen stimmen, und das würde mich ehrlich gesagt in Österreich nicht wundern, ist das absolut inakzeptabel :mad:

    Ob Mahmoud jetzt schuldig ist oder nicht, bis dies bewiesen ist gilt für ihn zweifelsfrei die Unschuldsvermutung, und selbst wenn er schuldig wäre, auch Vollidioten habe in diesem Land gewisse Rechte (auch wenn das so manche rechte Recken nicht wahrhaben wollen).

    Der Anwalt vermischte die Gespräche und behauptete das der Djihad terrorismus sei und unschuldige Menschen durch Bomben zu töten auf Märkte und in Züge.

    Ach nein, der Jihad zielt konkret auf böse böse böse Menschen ab und es ist noch nie jemand ums Leben gekommen, der dies nicht wirklich verdient hätte :rolleyes:

    [tex='\forall x [easter bunny(x) \rightarrow drug addict(x)]'][/tex]


    Sie verfügen im Rahmen der kooperativen Reflexionsbildung nicht über ausreichend partizipativ disjunkte Signanz im Kontext ihrer sozio-technischen Figurationen, um sich bei Gerald Steinhardt anmelden zu können.

  • Soweit ich weiss, heisst ja jihad die anstrengung einen ziel zu erreichen. in der islamischen glauben gibt es ja mehrere arten von jihad. aus der islamischen sicht ist das die anstrengung sich religiös (gegenüber dem schöpfer) und moralisch (gegenüber dessen geschöpfen) so zu verhalten, wie der islam es von den gläubigen verlangt (ist also das ziel).

    das, was die meisten extremisten gerne für ihr vorhaben missbrauchen ist d. physisches jihad (auch bekannt als "kleines jihad"). also der kriegerische akt, den islam zu verteidigen. dies aber kann von einem religösen führer aus gehen (also von dem khalifen). aber seit dem zerfall des ottomanischen reichs gibts ja keinen khalifen mehr. der letzte khalif (damaliges ottomanisches sultan) rief ja auch zu einem jihad gegenüber den siegern der ersten weltkrieg (seit seinen bestehen war das kleine jihad immer zeitlich und örtlich begrenzt). bloss folgten z.b. damals die araber nicht dieses aufruf und kampfen mit den engländern gemeinsam.

    aus der islamischen betrachtung und sicht ist d. seelisches jihad (aus bekannt als "großes jihad") also die moralische akt, gegenüber den menschen selbst (behandele die anderen menschen wie du selbst behaldelt werden möchtest), viel wichtiger gewichtet als der kleine. (siehe dazu auch mathe --> gross ist größer als klein). gemeint ist damit die moralische verpflichtung gegenüber den menschen an sich. (z.b. den bedürftigen helfen; auf den richtigen pfad der tugenden sich bewegen, damit keinen menschen unrecht widerfahren wird,...) ziel des großen jihads ist ja die soziale umfeld zum wohlstand zu führen, das leid der menschen zu eliminieren, die armut abzuschaffen aber auch gerechtigkeit (aus der sicht der islam) einzufuhren.

    leider verwechseln die meisten menschen diesen unterschied. gerne wird in der sensationsgeilen medien der jihad mit dem "heiligen krieg" gleichgesetzt, was schlicht und einfach falsch ist. diesbezüglich würde ich interessenten auch den einschlägigen literatur empfehlen. weiters (aus meiner sicht ziemlich interessant) kann ich den anarchistischen ontologisten hakim bey empfehlen (nicht nur im hinblick auf islam, sondern auch eher IT-spezifischen fragen wie z.b. internet und die verbreitung der informationen oder piraterei, sondern auch netzkritische fragen)

    abgesehen davon, gehts mir auch langsam an den kragen, dass bots hier regelrecht google-translations posten (siehe diesen fall, oder aber auch tibet und china sachen), oder aber auch spampostings (für verschiedene firmen) anderer natur (dazu komme ich vielleicht irgendwann mal, wenn der lern-stress vorbei ist). Bowie sang ja mit NIN "i'm afraid of americans", müssen wir jetzt anfangen zu singen "i'm afraid of bots" :shinner:

  • @azadi: Danke für die Erklärung! Ich muss zugeben, dass ich von der "großen" Bedeutung des Wortes nichts wusste. Lerne ich auch noch was dazu :)

    [tex='\forall x [easter bunny(x) \rightarrow drug addict(x)]'][/tex]


    Sie verfügen im Rahmen der kooperativen Reflexionsbildung nicht über ausreichend partizipativ disjunkte Signanz im Kontext ihrer sozio-technischen Figurationen, um sich bei Gerald Steinhardt anmelden zu können.

  • Niemand darf so behandelt werden. Feuer kann man nicht mit Feuer löschen, und gerade Menschen die unsere säkulär-liberalen Prinzipien mit Füßen treten weil ihre Meinung/Religion/Kultur selbstverständlich die "bessere" ist sollten merken, dass wir bessere Wege kennen um mit Problemen und Konflikten umzugehen als zuzuschlagen. Sollten die Anschuldigungen stimmen, und das würde mich ehrlich gesagt in Österreich nicht wundern, ist das absolut inakzeptabel :mad:


    Du hast natürlich Recht unrecht sollte bzw kann nicht mit unrecht beseitigt werden!
    Gibt aber nunmal bestimmte Werte an die sich auch gläubige des Islams halten müssen, wenn sie bei uns in Freiheit leben möchten.
    Wird ja keiner dazu gezwungen zu uns zu kommen - oder?


    Wenn wer schon hier studieren will dann soll er / sie sich an bei uns übliche werte halten;)
    und das machen ja auch sehr viele;)
    Religionsfreiheit ist super!
    Andere SPrache ist toll..
    Aber ein Glaubenskrieg ist mist - jeder soll glauben dürfen was er/sie will


  • religion ist so eine sache. hat einen ursprung, das auf jeden fall, aber verbreitet sich überall und findet über verschiedenen gesellschaften hinweg akzeptanz. deshalb würde ich solche ausdrücke nicht verwenden, da sie ziemlich schnell missverstanden werden kann.

    es gibt ja auch moslems, die hier geboren sind. :shinner: da würde dann so eine aussage wie "Wird ja keiner dazu gezwungen zu uns zu kommen - oder?" ziemlich absurd sein. ich denke, dass man in diesem fall d. person kritisieren sollte.

    dass der glaubenskrieg mist ist, wissen wir allzu gut aus der geschichte. bloss führt fanatismus (egal welcher natur) zur erbildung des verstandes. man übergibt das denken dann an irgendwelchen führern (egal welcher natur). jahre/jahrzehnte/jahrhunderte später kommt man auf den fehler drauf. aber jahre/jahrzehnte/jahrhunderte später macht man wieder die selben fehler. bloss sind die akteure dann plötzlich andere. eine kollektive gesellschaftliche bewusstsein wäre in dieser hinsicht genial. gibts aber nicht. tja, wie gottfried benn in einem gedicht mal vorzüglich erklärt hat : "ertrage"

  • :omg: So viel Schwachsinn verpackt in ein paar Zeilen habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Und das vom ersten bis zum letzten Zeichen. Überlegst du auch manchmal bevor du etwas schreibst oder schreibst du immer gleich drauf los wenns mal in den Fingern juckt?


  • Es gibt auch gewisse Rechtschreibregeln, an die sich auch User des Informatikforums halten sollten, wenn sie bei uns in Freiheit leben möchten! :hewa:

    Zumindest in einer Art, die flüssiges Lesen ermöglicht.

  • Es gibt auch gewisse Rechtschreibregeln, an die sich auch User des Informatikforums halten sollten, wenn sie bei uns in Freiheit leben möchten! :hewa:

    Zumindest in einer Art, die flüssiges Lesen ermöglicht.


    lol wie schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!