Software zum Notenschreiben

  • Waer das nicht gleich ein guter zeitpunkt, um (zumindest als dual boot) mal Linux auf seinem rechner aufzusetzen? Schadet als informatiker sicher nicht, auch mal ein UNIX besser kennenzulernen, und wenn dann drauf gleich eine software lauft, in die du dich verliebt hast, umso besser ;)

    schaem dich. seit wann ist (gnu)/linux ein unix? geh schnell an die tafel und schreib 100 mal die langform von GNU ;)

    fehlt nur noch jemand der mit einer "if-schleife" daher kommt.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Dein Nick deutet aber schon in die RIchtung :)

    Das macht sie sicher um an fesche Informatiker ran zu kommen. So nach dem Motto: "Magst dich Mal mit mir auf eine Java Session Treffen" oder "Magst dir noch meine Java Code Sammlung anschauen" ;)

    PS: Bei mir hat die Masche bei den Frauen irgendwie nicht geklappt :( ... die stehen wohl eher auf C++ *g*

  • schaem dich. seit wann ist (gnu)/linux ein unix? geh schnell an die tafel und schreib 100 mal die langform von GNU ;)

    In der vollständig expandierten Version? :D

    Zitat

    fehlt nur noch jemand der mit einer "if-schleife" daher kommt.

    An der TU wird grade ein Prozessor entwickelt, der hat das ;)

    Das macht sie sicher um an fesche Informatiker ran zu kommen. So nach dem Motto: "Magst dich Mal mit mir auf eine Java Session Treffen" oder "Magst dir noch meine Java Code Sammlung anschauen" ;)

    Ja, als Frau bei Informatikern Aufmerksamkeit zu bekommen ist ja so wahnsinnig schwer ;)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Die großen Philosophen des 20. Jahrhunderts :D

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • schaem dich. seit wann ist (gnu)/linux ein unix? geh schnell an die tafel und schreib 100 mal die langform von GNU ;)

    fehlt nur noch jemand der mit einer "if-schleife" daher kommt.

    Is sowieso alles pöhse, und voll mit illegalen Hacker-Tools, wie z.B. dem da: drück mich

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • schaem dich. seit wann ist (gnu)/linux ein unix?

    Wenn in wikipedia steht: "Linux ... is the name usually given to any Unix-like computer operating system that uses the Linux kernel." und "The GNU Project, started in 1984 by Richard Stallman, had the goal of creating a "complete Unix-compatible software system" ists fuer mich i-tuepferl-reiterei ob es jetzt offiziell ein UNIX ist, oder nicht.

    Weitere zitate: "Dennis Ritchie, one of the original creators of UNIX, has expressed his opinion that Unix-like systems such as Linux are de facto UNIX systems."

    Aber wenn du nur nach der Single UNIX Spec. zertifizierte OSs als UNIX ansiehst, werd ich in zukunft probieren, nur noch MacOSX als unix zu bezeichnen,

  • Sind sie nicht! Wäre das wahr, müßten genausoviele "Hans Müller" ebenso bekannt sein wie ein "Theophrastus Paracelsus".

    Gut, dann nicht in jeder Hinsicht. Aber das war der Lieblingsspruch meiner Mathelehrerin in Bezug auf Variablen. Bei Nicknames ist es genauso :P

    There's no better place than 127.0.0.1!

  • Es ist eigentlich nur eine Halbinsel!

    (Bonuspunkte für jeden, der die Referenz erkennt ;) )

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Warum nennt man dann den Radius gerne "r" und eine Anzahl gerne "n"?

    Hat sich halt so eingebürgert, aber egal ob der Radius "r" oder "x" oder "wasweißich" heißt sollte immer derselbe Wert herauskommen :P.

    There's no better place than 127.0.0.1!

  • Hat sich halt so eingebürgert, aber egal ob der Radius "r" oder "x" oder "wasweißich" heißt sollte immer derselbe Wert herauskommen :P.


    Sicherlich. Sofern man dann die Übersicht über seine Gleichungen noch bewahren kann, wenn alles völlig willkürliche Namen hat.

    Kreisumfang = 2 * wasweißich * habmichgern

  • Sofern man dann die Übersicht über seine Gleichungen noch bewahren kann, wenn alles völlig willkürliche Namen hat.

    Das Genie beherrscht das Chaos. :D Aber normalerweise verwende ich immer die üblichen Variablennamen. Eigentlich ging es ja gerade um Nicknames, lol.

    There's no better place than 127.0.0.1!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!