PS: Vielleicht bin ich gar kein Informatiker
Dein Nick deutet aber schon in die RIchtung
PS: Vielleicht bin ich gar kein Informatiker
Waer das nicht gleich ein guter zeitpunkt, um (zumindest als dual boot) mal Linux auf seinem rechner aufzusetzen? Schadet als informatiker sicher nicht, auch mal ein UNIX besser kennenzulernen, und wenn dann drauf gleich eine software lauft, in die du dich verliebt hast, umso besser
schaem dich. seit wann ist (gnu)/linux ein unix? geh schnell an die tafel und schreib 100 mal die langform von GNU
fehlt nur noch jemand der mit einer "if-schleife" daher kommt.
Das macht sie sicher um an fesche Informatiker ran zu kommen. So nach dem Motto: "Magst dich Mal mit mir auf eine Java Session Treffen" oder "Magst dir noch meine Java Code Sammlung anschauen"
PS: Bei mir hat die Masche bei den Frauen irgendwie nicht geklappt ... die stehen wohl eher auf C++ *g*
schaem dich. seit wann ist (gnu)/linux ein unix? geh schnell an die tafel und schreib 100 mal die langform von GNU
In der vollständig expandierten Version?
Zitatfehlt nur noch jemand der mit einer "if-schleife" daher kommt.
An der TU wird grade ein Prozessor entwickelt, der hat das
Das macht sie sicher um an fesche Informatiker ran zu kommen. So nach dem Motto: "Magst dich Mal mit mir auf eine Java Session Treffen" oder "Magst dir noch meine Java Code Sammlung anschauen"
Ja, als Frau bei Informatikern Aufmerksamkeit zu bekommen ist ja so wahnsinnig schwer
In der vollständig expandierten Version?
Hmm... wenn das Expandieren von GNU nicht funktioniert, geh ich mit negation as final failure vor
CPU Zeit 2^1024 µsec is OK?
Namen sind bekanntlich Schall und Rauch
it's not my name that defines me, it's what i do
batman
und der wirds wohl wissen
Die großen Philosophen des 20. Jahrhunderts
fehlt nur noch jemand der mit einer "if-schleife" daher kommt.
Is sowieso alles pöhse, und voll mit illegalen Hacker-Tools, wie z.B. dem da: drück mich
Capella
http://www.whc.de
Die Demo war früher ziemlich umfangreich, schaus dir mal an, falls nicht mehr geht, hab ich vll noch wo eine alte version
schaem dich. seit wann ist (gnu)/linux ein unix?
Wenn in wikipedia steht: "Linux ... is the name usually given to any Unix-like computer operating system that uses the Linux kernel." und "The GNU Project, started in 1984 by Richard Stallman, had the goal of creating a "complete Unix-compatible software system" ists fuer mich i-tuepferl-reiterei ob es jetzt offiziell ein UNIX ist, oder nicht.
Weitere zitate: "Dennis Ritchie, one of the original creators of UNIX, has expressed his opinion that Unix-like systems such as Linux are de facto UNIX systems."
Aber wenn du nur nach der Single UNIX Spec. zertifizierte OSs als UNIX ansiehst, werd ich in zukunft probieren, nur noch MacOSX als unix zu bezeichnen,
Namen sind bekanntlich Schall und Rauch
Sind sie nicht! Wäre das wahr, müßten genausoviele "Hans Müller" ebenso bekannt sein wie ein "Theophrastus Paracelsus".
Sind sie nicht! Wäre das wahr, müßten genausoviele "Hans Müller" ebenso bekannt sein wie ein "Theophrastus Paracelsus".
Gut, dann nicht in jeder Hinsicht. Aber das war der Lieblingsspruch meiner Mathelehrerin in Bezug auf Variablen. Bei Nicknames ist es genauso
java ist auch eine Insel
Es ist eigentlich nur eine Halbinsel!
(Bonuspunkte für jeden, der die Referenz erkennt )
Aber das war der Lieblingsspruch meiner Mathelehrerin in Bezug auf Variablen.
Warum nennt man dann den Radius gerne "r" und eine Anzahl gerne "n"?
Warum nennt man dann den Radius gerne "r" und eine Anzahl gerne "n"?
Hat sich halt so eingebürgert, aber egal ob der Radius "r" oder "x" oder "wasweißich" heißt sollte immer derselbe Wert herauskommen :P.
Hat sich halt so eingebürgert, aber egal ob der Radius "r" oder "x" oder "wasweißich" heißt sollte immer derselbe Wert herauskommen :P.
Sicherlich. Sofern man dann die Übersicht über seine Gleichungen noch bewahren kann, wenn alles völlig willkürliche Namen hat.
Kreisumfang = 2 * wasweißich * habmichgern
Sofern man dann die Übersicht über seine Gleichungen noch bewahren kann, wenn alles völlig willkürliche Namen hat.
Das Genie beherrscht das Chaos. Aber normalerweise verwende ich immer die üblichen Variablennamen. Eigentlich ging es ja gerade um Nicknames, lol.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!