Laptop für Geschichte Studentin

  • wie der titel schon sagt bin ich gearde auf der suche nach einem laptop für eine geschichte studentin, die in vorwiegend für office anwendungen, e-mail, sufren im internet und zum musik hören braucht. außerdem sollt die akkulaufzeit nicht unter aller sau sein und das display sollt so um die 13'' sein
    wisst ihr vielleicht irgendwelche guten abgebote die derzeit gibt!?!

    :wave:

  • Ein Notebook welches die oben angeführten Kriterien erfüllt gibts mMn schon um max. 500€ bei jedem Saturn/Cosmos/Media Markt - nicht vergessen - Geizhals.at ist dein Freund...

    Paddys, hm.....

  • Wenn sie Apple Produkte mag, dann kann sie sich die Apple on Campus Angebote ansehen.

    Ansonsten würde ich dir auch zur u:book Aktion nächstes Verkaufsfenster (Anfang Sommersemester) raten. Da gäbs dann zB das Lenovo X200 das für solche Zwecke sehr gut brauchbar ist.

  • Hm wäre als Geschichte-Studentin nicht eine Steintafel mit Meissel, Wachstafel mit Keilstift oder eine Papyrusrolle viel authentischer? :D

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

  • Wärs nicht auch interessant zu wissen was sie max ausgeben möchte? Für die Anforderungen kommt ja im Prinzip jedes Notebook in Frage. Aber möcht sie einfach nur was günstiges haben oder auch eher was stylisches(Sony, Apple) oder so?

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • Hallo. Ich bin auch der Suche nach Ideen in Kauf eines Laptops. Ich bin derzeit mit Toshiba und ich bin nicht wirklich zufrieden mit seiner Qualität. Ich denke, Asus ist meine erste Wahl. Ich habe auch wie Sony, aber ich denke, es ist sehr teuer.


    :D:D

    :wtf: entweder ein bot, oder keine guten deutsch kenntnisse. es geht auch auf englisch, da muss dann keine übersetzungsmaschine herhalten


    MfG, Bentha

    Come on, Gunners | The Force will be with you, always! | The fastest Browser on Earth!

  • Wärs nicht auch interessant zu wissen was sie max ausgeben möchte? Für die Anforderungen kommt ja im Prinzip jedes Notebook in Frage. Aber möcht sie einfach nur was günstiges haben oder auch eher was stylisches(Sony, Apple) oder so?

    500-700€ wär der rahmen!

    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!