so ein freak (im positiven sinn :D). bleibt nur für ihn zu hoffen dass seine fähigkeiten nicht ausgenutzt werden. auf jeden fall kommt er mir mit seinen 16 jahren schon reifer vor als die meisten kollegen von mir und wenn seine alten schulkollegen zu arbeiten beginnen, beginnt er auch damit, nur hat er halt schon ein studium hinter sich (unvorstellbar!)
Jüngster Uni- Absolvent mit 16
-
-
gratuliere, weiter so!
-
Auch Gratulation von meiner Seite!
-
mit 2 lesen und 3 schreiben konnte ich nicht. Also da muss schon mehr dahinter sein.
Hm - das konnte ich (aus welchem Grund auch immer) auch. Hab ältere Geschwister, und bei denen sozusagen still und heimlich mitgelernt.
Trotzdem halte ich mich nicht für außergewöhnlich gescheit.Warum muss der arme mdk eigentlich vor Blättern wie "Heute" erzählen, ob er nun eine Freundin hat, und ob er eine will? Was soll er darauf sagen? "Ja, hätte gerne eine." -> "Armer blitzgescheiter Bub, allerdings von Mädchen nicht beachtet und ohne soziale Kompetenzen, weil, hat mit 16 noch keine Freundin." Oder was? :hewa:
Zitat von Heute.atWährend Gleichaltrige die Kurven hübscher Mädchen diskutieren, unterhält sich Marian lieber mit Gleichgesinnten über Sinuskurven.
Nochmal :hewa:Sowas nenn ich seriöse Berichterstattung.
Gratuliere ebenfalls unbekannterweise, mdk, reife Leistung! -
Sowas nenn ich seriöse Berichterstattung.
öhm… seriös… "Heute"… :eek2:
-
Warum muss der arme mdk eigentlich vor Blättern wie "Heute" erzählen, ob er nun eine Freundin hat, und ob er eine will? Was soll er darauf sagen? "Ja, hätte gerne eine." -> "Armer blitzgescheiter Bub, allerdings von Mädchen nicht beachtet und ohne soziale Kompetenzen, weil, hat mit 16 noch keine Freundin." Oder was? :hewa:
Ist ja nicht das schlechteste. Intelligenz macht bekanntlich erst dann sexy, wenn man daraus Kapital schlagen kann. Also warum sich mit möglichen Rückschlägen bei Frauen nerven, wenn man etwas machen kann, wos keine Rückschläge gibt? Ich kanns gut verstehen, wenn er keine Anstrengungen in Richtung Freundin macht.
-
ich würd mal sagen, dass uns des sowas von überhaupt nix angeht!
im übrigen...wenn der erste doktor in der tasche ist bleibt no genung zeit für derartige geschichten!
-
gratulation natürlich auch von meiner seite!
mich hat es ganz gewundert, als mein til tutor auf einmal in der zeitung bzw. zib war hätte echt nicht gedacht, dass er erst 16 ist.
hut ab...:thumb:
-
respect und gratulation!
-
Ich kanns gut verstehen, wenn er keine Anstrengungen in Richtung Freundin macht.
ANSTRENGUNGEN in Richtung Freundin? Ich hör wohl nicht recht, mit 16 hatten 80% meiner männlichen Freunde noch keine Freundin gehabt, egal ob sie sich angestrengt haben oder nicht.ich würd mal sagen, dass uns des sowas von überhaupt nix angeht!
Danke. -
80% meiner männlichen Freunde
Das bedeutet, dass die anderen 20% welche hatten. Von deinen insgesamt 316789,48 männlichen Freunden sind das immerhin ganze 63357,896
Respekt.
-
0,896 ist sicher interresant gewesen
auf jeden fall ist unser mdk jemand besonderer... weiter so mdk :thumb:
-
btw, es muss nicht mdk sein, gibt 2 mit dem namen auf der tu
-
Es is aber der mdk.
-
na dann, steht mdk wohl für marian kogler klug
-
Danke an alle Gratulanten!
Es gibt insgesamt 3; einmal ich als Student, einmal ich als Tutor bei einem Institut, einmal ich als Tutor bei einem anderen Institut.
-
*angst*
-
Wie wir gestern schon bei Kaffee und Keksen herausgefunden haben, ist Marians Geheimnis nicht eiserne Disziplin, sondern Zeitreisen und Klone.
-
"OH MY GOD YOU ARE THE BOY FROM TV" war überhaupt am Besten :rofl:
-
hut ab vor der leistung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!