Eure Amazon-Empfehlungen

  • Mich würd interessieren, was ihr so von Amazon vorgeschlagen bekommt. Meine Top 3:

    1. Enterprise SOA Taschenbuch
    2. Tocotronic - Es ist egal, aber
    3. Dungeon & Dragons Player's Handbook

    Ich fürchte, die Vorurteilsfalle hat schon wieder zugeschnappt...

    "I don't think that Debian can really compete with Gentoo. Sure it might be okay, but when it comes to dependencies, you probably are still going to have to get them all on your own. Or is there something like portage in the Debian world as well?"

  • 1. jan fennell: hunde besser verstehen

    2. jan fennell: die sieben leben deines hundes: der große leitfaden vom welpen bis zum senior

    3. braun oral-b aufsteckbürsten micropulse 4er (für alle rotierenden zahnbürsten von oral-b)

    wer deutet meine persönlichkeit? ^^

    Buyit useit breakit fixit trashit changeit mail upgradeit chargeit pointit zoomit pressit snapit workit quick eraseit
    writeit getit pasteit saveit loadit checkit quick rewriteit plugit playit burnit ripit dragit dropit zip unzipit lockit fillit
    callit findit viewit codeit jam unlockit surfit scrollit pauseit clickit crossit crackit switch updateit nameit readit tuneit
    printit scanit sendit fax renameit touchit bringit payit watchit turnit leaveit start formatit.

  • amazon.de:
    1. Babylon 5 - Vergessene Legenden
    2. Babylon 5 - The Movies (6 DVDs, inkl. Legende der Ranger)
    3. Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

    amazon.co.uk:
    1. Guild Wars - Eye of the North - Expansion (Jora Sleeve)
    2. Guild Wars Prophecies
    3. Guild Wars Nightfall

    Mhh.. sehr einseitig das alles irgendwie.. kommt sicher von den Sammelbestellungen ;)

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • Das Vermächtnis des geheimen Buches (Einze...Mehr Informationen DVD ~ Nicolas Cage
    3.4 von 5 Sternen (111) EUR 14,95

    Schuld und Sühne: Roman in sechs Teilen mi...Mehr Informationen von Fjodor M. Dostojewskij
    4.1 von 5 Sternen (16) EUR 9,95

    Blood BoundMehr Informationen von Patricia Briggs
    4.8 von 5 Sternen (13) EUR 5,70


    ich frag mich wie die darauf kommen. noch nie was davon bestellt, noch nie dafür interessiert :shiner:

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • @ Venefica
    Drunter steht eh ein Link "(Warum wurde mir das empfohlen?)"

    Bei mir momentan unter "Unsere Empfehlungen für Sie":

    Unterm Rad. Taschenbuch von Hermann Hesse
    Moderne Betriebssysteme Taschenbuch von Andrew S. Tanenbaum
    Mathematik für Ingenieure und... Broschiert von Lothar Papula
    Die Klavierspielerin Taschenbuch von Elfriede Jelinek
    Stücke 1 Taschenbuch von Thomas Bernhard
    Siddhartha: Eine indische Dichtung Gebundene Ausgabe von Hermann Hesse
    Demian: Die Geschichte von Emil... Broschiert von Hermann Hesse

  • Hm nur Munchkin und BDSM-Bücher ... seltsames Amazon :shiner:
    ah, man muss auf die zweite Seite gehen, dann kriegt man die richtigen Sachen^^

    - Das elegante Universum: Superstrings, verborgene Dimensionen und die Suche nach der Weltformel - Brian Geene
    - Happy Aua . Ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache - Bastian Sick
    - Schamanismus und arkaische Ekstasetechnik - Mircea Eliade
    - Der geheime Schlüssel zum Universum - Stephen Hawking
    - Der Heilige Gral und das Profane. Vom Wesen des Religiösen
    - Einführung in die Systemtheorie
    - Die Schöpfungsmythen: Kosmologien der Ägypter, Sumerer, Akkade, Hethiter, Hurriter, Kanaaniter und Israeliten - Mircea Eliae
    - Neuropsychologie - Hans-Otto Karnath

    Hm, wären sogar wirklich interessante Bücher dabei^^

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

    2 Mal editiert, zuletzt von Aeroflare (9. März 2009 um 10:34)

  • 1. Die Vogelschule. Clickertraining für Papageien, Sittiche und andere Vögel
    2. Meerschweinchen: Homöopathie und Kräuteranwendung
    3. The Power of Less: The Fine Art of Limiting Yourself to the Essential
    4. Die Welt ohne uns: Reise über eine unbevölkerte Erde

    1 und 2 (bzw. tausend andere Varianten von Papageien-Meerschweinchen-Büchern) krieg ich empfohlen, weil ich meiner Freundin mal ein paar ähnliche Bücher über meinen Account bestellt hab.
    3 klingt interessant, hab noch nie davon gehört, aber offenbar ist der Blog des Autors einen Besuch wert.
    4 ist deswegen interessant, weil: "Diesen Artikel haben wir empfohlen, weil Sie The World Without Us auf Ihren Wunschzettel gesetzt haben." Also Amazon empfiehlt mir die deutsche Übersetzung eines Buches, das ich auf Englisch tatsächlich auf meinem Wunschzettel habe, allerdings auch schon ein Exemplar erhalten habe (und Amazon weiß das auch). Ich frag mich, ob die tatsächlich erwarten, daß ich das kauf :)

    *plantsch*

  • 1. Buddenbrooks.Verfall einer Familie. - Thomas Mann
    2. Der letzte Tag eines Verurteilten - Victor Hugo
    3. Die Bücherdiebin - Markus Zusak
    4. Musik für Pilates
    5. Die Stimmen des Flusses - Jaume Cabré

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • hm vl sollte ich mir sorgen machen ^^

    1. SanDisk Mini Secure Digital Ultra II (Mini SD) Speicherkarte 2...
    2. Bosch PBH 2000 RE Bohrhammer
    3. Royalbeach 32478 Trainingsmatte UNIVERSAL 190x 100 x 1,5 cm
    4. Leben und arbeiten in Österreich

    jperl

  • 1. Watershed - Opeth
    2. Death Magnetic - Metallica ( Diesen Artikel haben wir empfohlen, weil Sie u.a. Anathema - Hindsight gekauft haben. - lol, weil Anathema ja soviel mit Metallica zu tun hat.. O_o)
    3. Porcupine Tree - Fear of A Blank Planet
    4. The Roundhouse Tapes - Opeth

    hab ich aber schon alles daheim rumstehn.. ;)
    (okay, bis auf Metallica)


  • was - warum:
    *) die fetten jahre sind vorbei - keine lieder ueber liebe
    *) fear and lothing in las vegas - the big lebowsky
    *) gnu make - gnu gdb
    *) ein freund von mir - keine lieder ueber liebe
    *) o brother, where art thou - the big lebowsky
    *) in the beginning... was the command line - crypto: secrecy and privacy in the new cold war & hackers: heros of the computer revolution
    *) an intruduction to gcc - gnu gdb

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • - Buddenbrooks. Verfall einer Famile - Mann
    - Also sprach Zahathustra - Nietzsche
    - Die Nacht von Lissabon - Remarque
    - Im Westen nichts Neues - Remarque
    - Understandig Exposure - Peterson
    - The Art of Outdoor Photography - Norton
    - Capturing the Light - Watson
    - Picture of Dorian Gray - Wilde

  • meine top 3 sind relativ eintönig:

    - HDMI-Kabel vergoldet - 1.3a zertifiziert - 2,00m - Full HD - 1080p 4,66€
    - Hama HDMI - HDMI 1.3 Verbindungskabel 2 m 17,39€
    - Verbindungskabel HDMI-Stecker - HDMI-Stecker, 1,5 m 4,45€

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • 1. "Der multiple Mensch: Über die Vielfalt jeder Seele" von Peter Orban - weil ich mir "Sybil. Persönlichkeitsspaltung einer Frau." von Flora Rheta Schreiber angesehen hab, als ich über Sybil Attacks in Peer-to-peer-Netzwerken gelernt hab

    2. "Linksys WUSB300N-EU Wireless-N USB Stick 300 Mbit/s" - weil ich mir "Linksys WRT350N-EU Wireless-N Router 300 Mbit/s (mit 4-Port Gigabit Switch) USB 2.0" angesehen hab

    3. "Linksys WIRELESS-N PCI ADAPTER" - aus demselben Grund

    4. "Vater Unser in der Hölle: Durch Missbrauch in einer satanistischen Sekte zerbrach Angelas Persönlichkeit" von Ulla Fröhling - wiederum wegen "Sybil. Persönlichkeitsspaltung einer Frau."

    5. "Wanted - Weapons of Fate" - weil ich mir "The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena" angesehen hab

    6. "Einführung in die Dissoziative Identitätsstörung. Multiple Persönlichkeit: Therapeutische Begleitung von schwer traumatisierten Menschen" von Imke Deistler - wieder wegen "Sybil. Persönlichkeitsspaltung einer Frau."

    7. "Logitech VX Nano Cordless Laser Mouse für Notebooks" - wegen "Linksys WRT350N-EU Wireless-N Router 300 Mbit/s (mit 4-Port Gigabit Switch) USB 2.0"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!