Was erwarten Frauen von Männern?

  • Hey stimmt!
    Ich brauch auch so ne Liste.

    Punkt 1: Ihre Hautporen müssen Karamel produzieren.

    Wolfibolfi:
    Wenn Du schon dabei bist:
    Motiviere Paulchen und Adok auch dazu in Eurem Thread (Was erwarten Männer von Frauen?) zu posten. Ihr habt die Threads schließlich begonnen! ;)

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • wozu sollte er das tun? damit du dich bestätigt fühlst? sorry, aber den gefallen sollte dir hier keine/r tun

    Was hat das mit bestätigt fühlen zu tun - außerdem worin bestätigt? Was hat das mit Gefallen tun zu tun? Du hast auch etwas gepostet und es weder getan um mich in irgendetwas zu bestätigen, noch um mir irgendeinen Gefallen zu tun - oder irre ich mich da?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • ... oder als geniale idee mir eine liste einfallen lassen, die schier unmögliche kriterien beinhaltet, um den menschen für die ich mich interessiere (also attraktiv finde) vorher zu sagen dass er nicht in mein kriterienkonzept passt. und zwar bevor der betreffende mich abserviert oder einfach als schutzbehauptung ...

    Wenn Du es unbedingt aufwärmen möchtest, dann sei doch bitte so gut und nenn mir alle unerfüllbaren Kriterien. Wenn Du schon dabei bist, dann mach mich klüger und verrate mir bitte, wieviele Kriterien angebracht sind. Einmal hatte ich alles auf vier Kriterien zusammengefasst - da waren es zu wenige. Jetzt habe ich ca. 47 und es sind zu viele. Müssen es genau 40 sein, wie bei Verefica - obwohl werden da die Punkte gezählt oder das, was in einem Punkt zusammengefasst wird zusätzlich?

    Übrigens: Du hast den Thread nicht gestartet. Bei mir hat sich die Person, die ihn gestartet hat, bisher noch nicht beschwert. Die Kriterienliste passt im Gegensatz zu einigen anderen Dingen zum Thema. Wo liegt das Problem?

    ....ich habs gepostet um den anderen einen gefallen zu tun. irgendwer muss ja den troll füttern wenn er hungrig ist.

    Kann es sein, dass einige von Euch ein wenig kompliziert sind? Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann suche ich mir einfach das nächste. Wenn ich mich mit jemandem nicht unterhalten will, dann tue ich es einfach nicht. Ich gehe aber nicht einfach in einen Bereich und hacke wahllos auf irgendjemandem herum und beleidige ihn. Ich gehe auch nicht her und frage anderen Leuten Löcher in den Bauch und beschwere mich dann, wenn sie mir mitteilen, was ich wissen wollte. Wenn ich jemandem antworte, dann drücke ich mich gleich klar und verständlich aus. Wenn ich genug habe von einem Thread, dann wechsle ich ihn.

    Apropos füttern: Das mache wohl eher ich mit Euch.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • ich hab nicht genug deswegen wechsel ich auch nicht :P

    um mal wieder was gscheites zu posten... was auch schon vor 4 seiten irgendwo erwähnt wurde: eine liste an anforderungen an meinen zukünftigen partner aufzustellen find ich einfach sinnlos, egal ob da 4 dinge oder 3000 dinge drin stehen. das wird einem jetz seit neuestem eingeimpft "parship erstellt aufgrund ihres profils eine liste der partner die zu ihnen passen nach wissenschaftlicher blabla kacke etc..." niemand brauch irgendwelche kriterien. wenn ich jemanden attraktiv finde (und damit mein ich, ich find ihn hübsch und meinem typ auf den ich steh entsprechend) dann sprech ich ihn an und hab vielleicht die chance mit ihm auszugehen. wenn dem so ist servier ich denjenigen aber auch nicht ab wenn er nicht zahlt, umgekehrt würd ich diejenige die mich deswegen abserviert blöde"§$"§%!"§$!"§%"§!!!! nennen.

    nach ein paar treffen und ein bisschen beschnuppern merkt man dann schon ob derjenige interessant wär (ohne jetz mit zettel und blei in der tasche kreuzerl bei irgendwelchen kriteriencheckboxen zu machen). das sagt das bauchgefühl... es ist wie bungee jumping oder fallschirmspringen. wenn du nicht springst wirst du nicht wissen ob dus ur geil findest oder obs zum kotzen is. und das ist sicher nicht nur beim ersten spring so. soll heißen: wenn dus nicht probierst, wirst dus nicht erfahren, was schade wär. weil auch das gehört zur erfahrung dazu...

    fakt ist: es geht nicht um unerfüllbare kriterien, es geht um das existieren solcher an sich. wenn ich wüsste dass mich jemand in den ich mich verliebe nach einer liste abcheckt dann bin ich sowas von weg - so lieb und nett kann diejenige gar nicht sein. ganz einfach weil ich mich wahrscheinlich dadurch leicht, ich weiß nicht wie ichs sagen soll, betrogen oder hintergangen - wahrscheinlich auch erniedrigt oder gedemütigt fühle.


    wer hier wen füttert ist eigentlich egal - interessant ist nur dass du dich versuchst in die rolle des fütterers zu drängen und alle andern als trolle hinzustellen. schlau aber zu durchschaubar *ggg*

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

    Einmal editiert, zuletzt von MarvinTheRobot (27. März 2009 um 22:04)

  • eine liste an anforderungen an meinen zukünftigen partner aufzustellen find ich einfach sinnlos, egal ob da 4 dinge oder 3000 dinge drin stehen. das wird einem jetz seit neuestem eingeimpft "parship erstellt aufgrund ihres profils eine liste der partner die zu ihnen passen nach wissenschaftlicher blabla kacke etc..."

    Bei diesen Partnervermittlungsagenturen sind solche Anforderungslisten halt ein notwendiges Übel, da eine solche Agentur ja die erste Kontaktaufnahme übernehmen muss und die entsprechenden potentiellen Partner irgendwie auswählen MUSS. Hier macht das also Sinn, denn solche Agenturen sind ja prinzipiell nichts Schlechtes.


    eis: bez. Gegenseitig Füttern, bis nichts mehr geht:

    Frag dich doch einmal wie viel Zeit, die Du eigentlich für den Endspurt in deinem Studium hättest verwenden können, Du bereits in diese Debatte investiert hast, die …

    *) außer Dir niemand wirklich ernst nimmt
    *) die meisten hier führen, weil Sie lediglich etwas Zerstreuung suchen
    *) an die sich in spätestens 2 Monaten, wenn’s die nächste große offtopic-Fütterung gibt, keine Sau mehr erinnert

    Das hier ist der offtopic-Bereich des offtopic-Bereichs, also offtopic², falls Du es noch nicht bemerkt hast.

    In diesem Sinne hier dein ganz persönliches Lyrics-Quiz:

    "Dont wanna wait til you know me better
    Lets just be glad for the time together
    Lifes such a treat and its time you taste it
    There aint a reason on earth to waste it"

    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

  • ich hab nicht genug deswegen wechsel ich auch nicht :P

    um mal wieder was gscheites zu posten... was auch schon vor 4 seiten irgendwo erwähnt wurde: eine liste an anforderungen an meinen zukünftigen partner aufzustellen find ich einfach sinnlos, egal ob da 4 dinge oder 3000 dinge drin stehen. das wird einem jetz seit neuestem eingeimpft "parship erstellt aufgrund ihres profils eine liste der partner die zu ihnen passen nach wissenschaftlicher blabla kacke etc..." niemand brauch irgendwelche kriterien. wenn ich jemanden attraktiv finde (und damit mein ich, ich find ihn hübsch und meinem typ auf den ich steh entsprechend) dann sprech ich ihn an und hab vielleicht die chance mit ihm auszugehen. wenn dem so ist servier ich denjenigen aber auch nicht ab wenn er nicht zahlt, umgekehrt würd ich diejenige die mich deswegen abserviert blöde"§$"§%!"§$!"§%"§!!!! nennen.

    nach ein paar treffen und ein bisschen beschnuppern merkt man dann schon ob derjenige interessant wär (ohne jetz mit zettel und blei in der tasche kreuzerl bei irgendwelchen kriteriencheckboxen zu machen). das sagt das bauchgefühl... es ist wie bungee jumping oder fallschirmspringen. wenn du nicht springst wirst du nicht wissen ob dus ur geil findest oder obs zum kotzen is. und das ist sicher nicht nur beim ersten spring so. soll heißen: wenn dus nicht probierst, wirst dus nicht erfahren, was schade wär. weil auch das gehört zur erfahrung dazu...

    Ich habe auch schon mehrmals gepostet, dass es das Thema des Threads ist, ein paar Kriterien anzugeben. Wieso gerade meine böse und andere gut sind, hast Du mir auch bis jetzt nicht gesagt. Diese Diskussion, können wir bis zum St. Nimmerleins-Tag führen. Wenn Du jemanden attraktiv empfindest, dann entspricht er gewissen Kriterien - Deinen. Also hast auch Du welche. Warum Du davon ausgehst, dass ich meine aufschreibe und via Kreuzerltest alle überprüfe ist mir ein Rätsel. Ich merke genauso auf Anhieb, ob mir etwas gefällt oder missfällt, wie alle anderen auch. Zumindest bin ich bis jetzt davon ausgegangen. Ich bin dafür, sich zuerst zu beschnüffeln und dann erst miteinander auszugehen. Auf den Sprung ins kalte Wasser kann ich gerne verzichten. Das ist keine Erfahrung, die ich unbedingt machen muss.


    fakt ist: es geht nicht um unerfüllbare kriterien, es geht um das existieren solcher an sich. wenn ich wüsste dass mich jemand in den ich mich verliebe nach einer liste abcheckt dann bin ich sowas von weg - so lieb und nett kann diejenige gar nicht sein. ganz einfach weil ich mich wahrscheinlich dadurch leicht, ich weiß nicht wie ichs sagen soll, betrogen oder hintergangen - wahrscheinlich auch erniedrigt oder gedemütigt fühle.

    Kriterien hat jeder - auch Du. Vielleicht sind Dir die Deinigen nicht so bewusst? Du kannst Dir übrigens ganz sicher sein, dass Dich jede und jeder, der Dich ansieht abcheckt. Jeder Mensch will wissen, wer da vor ihm steht. Da brauchst Du Dich weder betrogen noch erniedrigt noch gedemütigt fühlen. Offensichtlich entsprichst Du ja auch den Kriterien von einigen Personen.


    wer hier wen füttert ist eigentlich egal - interessant ist nur dass du dich versuchst in die rolle des fütterers zu drängen und alle andern als trolle hinzustellen. schlau aber zu durchschaubar *ggg*

    Ich dränge mich in überhaupt keine Rolle. Ich hätte gerne eine gepflegte Diskussion auf einem gewissen Niveau. Jedes Mal, wenn es einigermaßen läuft, kommt irgendwer daher und beginnt alles vollzuspammen. Meinst Du vielleicht, dass das lustig ist für mich? Dafür, dass ich die Diskussion ankurble, bin ich gut genug, wenn es läuft, soll ich verschwinden, bis wieder alles gerichtet gehört! Nett!

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Die Pheromone sind doch kein aufgestelltes Kriterium! Ob man den körpereigenen Geruch eines anderen Menschen mag, ist doch etwas, auf das man selbst keinen Einfluss hat.

    es gibt ganze forschungszweige, die sich damit wissenschaftich beschäftigen - und ich weiss nicht mal, ob die schon die lösung gefunden haben

    also werden wir als "normale", geschlechtsreife, paarungsbereite menschen uns einfach auf unser bauchgefühl verlassen müssen

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • es gibt ganze forschungszweige, die sich damit wissenschaftich beschäftigen - und ich weiss nicht mal, ob die schon die lösung gefunden haben



    Also die einfachste Lösung wäre es, wenn Frauen sich auf 1 (ein) Kriterium ("männlich"; sonst haben wir nichts davon) reduzieren und dafür dann einfach weniger oft "nein" sagen würden :verycool:

    Im nächsten Leben werd ich ein Koala:
    21 Stunden schlafen und 3 Stunden fressen!

  • Ich finde es sehr interessant, wie schnell die Frauen hier in diesem Thread mit ihren "Kriterien" herausgerückt sind, während keiner der Männer im anderen Thread irgendwas vergleichbares gepostet hat.

    Und Eis, wenn du jetzt sagst "aber der Marvin" dann denk noch mal nach ob sein Posting im anderen Thread wirklich enst gemeint war :rolleyes:

    Woran mag das liegen? Es gibt in diesem Forum deutlich mehr Männer als Frauen. Sind wir fauler? Sind wir alle schon vergeben? Sind wir vielleicht nicht interessiert an Frauen?

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde die Art der Fragestellung einfach lächerlich, hab ich aber schon einmal gesagt in diesem Thread. Eine Person danach zu beurteilen wie oft sie sich duscht, oder wie sie ihren Kaffee trinkt ist einfach absurd, das sind Gewohnheiten, die sich immer ändern können und auch werden. Klar gibt's einige Punkte, die auch für mich wünschenswert wären. Aber zum Einen sind diese Punkte nur sehr Vage (da is nicht mal eine Haarfarbe dabei) und haben nichts mit Gewohnheiten zu tun. Und zum Anderen weiß ich ganz genau, aus Erfahrung, dass ich mich dann doch in eine ganz andere Person verlieben werde. Also what shalls? Bringt nix an sowas festzuhalten, es kommt doch immer ganz anders....

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Woran mag das liegen? Es gibt in diesem Forum deutlich mehr Männer als Frauen. Sind wir fauler? Sind wir alle schon vergeben? Sind wir vielleicht nicht interessiert an Frauen?


    Sind etliche hier Informatiker, die einfach froh sind, wenn sie überhaupt eine Frau kriegen (würden) und daher mit ihrer Kriterienliste schön hinterm Berg halten?

    Ein intelligenter junger Mann (nein, nicht ich) hat einmal folgende drei Kriterien aufgestellt:
    - Nicht häßlich
    - Nicht deppat
    - Legal

    Ich denke, er spricht den meisten Männern aus der Seele.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Jetzt bin ich mal neugierig!

    Legende:
    grün - passt
    rot - passt nicht
    schwarz - mangels ausreichender infos nicht beurteilbar




    was will ich?

    • mann
    • intelligentes auftreten
    • verständnisvoll
    • respektiert mich
    • nicht zu kindisch
    • nicht zu erwachsen
    • gemeinsame interessen
    • interesse für mich
    • aussehen schon auch wichtig, sicher kein hauptkriterium (mag ihn schon anschaun können ohne mir :omg: (das schlechte, nicht das *sabber*) zu denken)
    • kinderfreundlich
    • sich um kinder kümmern wollen bzw. sich um die kinder kümmern
    • sich um haushalt kümmern wollen bzw. sich um den haushalt kümmern
    • unterstützen
    • frauen versteher
    • ausgewogenes arbeits- sowie auch privatleben haben
    • soziale ader haben
    • logisch sein
    • kein fpö wähler
    • kein bzö wähler
    • einfühlsam
    • aber nicht zu einfühlsam
    • gepflegt (mind. 1x duschen pro tag erforderlich) ich lass mir garantiert nicht vorschreiben, wie oft ich duschen soll - das Ergebnis muss genügen!
    • vorzugsweise lush fan
    • weltoffen
    • flexibel
    • kein raucher - das ändert sich gelegentlich, aber derzeit wieder nichtraucher
    • kein alkoholiker
    • keine illegalen substanzen (welcher art auch immer)
    • nicht eifersüchtig
    • ein bißl darf er schon, nur nicht besitzergreifend
    • eigene freunde haben
    • freiheiten lassen
    • gscheite musik hören (rock, metal, gothic bringt pluspunkte) - das ist allerdings auch ansichtssache
    • mich verstehen, wenn ich wirr daher red
    • lernbereit - wenn ich Lust darauf habe
    • einen job haben, der spaß macht
    • normal verdienen, nicht zu viel, nicht zu wenig - zu wenig kann ich mir vorstellen - aber ab wann ist zuviel zuviel?
    • gerne kochen wollen - zählt dafür gerne essen?
    • langes haar, mindestens bis zur mitte des rückens, können auch leicht lockig sein, nur nicht zu viel.
    • keine hohe stimme, die muss schon eher kräftig und stark wirken

    Naja, da passt einiges nicht!

    Nutzt's nix so schadet's auch nix.

    Eigentlich bin ich ausgesprochen anspruchslos.




    Vorteilhaft für männliche Lebewesen

    Grundlegendes (Knock-Out-Kriterien)

    • intelligent
    • Gesundheit - kleinere Leiden lasse ich mal aussen vor
    • vernünftig
    • Hausverstand
    • mit Geld umgehen können
    • keine Süchte (Rauchen, Trinken, Spielen, ... oder Schlimmeres) - Rauchen erwähnte ich oben schon
    • Arbeit bzw. wenn Student, dann Studium, dass sich irgendwann in näherer Zeit zu Geld machen lässt - keine vorsätzliche Ausbildung zum akademischen Langzeitarbeitslosen
    • gleiche Verteilung der Arbeit im Haushalt und mit dem Nachwuchs - es muss passen, dafür ist aber Gleichheit keine Grundvoraussetzung
    • gleiche Vorstellungen von Nachwuchs - wann und wieviel - gemeinsame Entscheidung ja, die kann aber ohne weiteres von der ursprünglichen Vorstellung abweichen.
    • keine Kinder aus anderen Beziehungen etc. - das nicht zu akzeptieren ist für mich allerdings ein k.o. Kriterium
    • keine Exfrauen und schon garkeine aktuellen - den Punkt solltest du dir aber noch mal sehr genau überlegen, denn viele über 20 bleiben dir da nicht mehr übrig und das hat dann auch meist seine Gründe die mir an deiner Stelle mehr Sorgen bereiten würden!!!
    • gemeinsame Freizeitgestaltung (aber nicht ausschließlich)
    • nicht eifersüchtig
    • gegenseitiges Interesse
    • erzogen - das interpretiere ich jetzt mal als Höflichkeit und Umgangsformen

    Wesen:

    • Humor (auch schwarzer)
    • nett
    • nicht cholerisch, nicht hysterisch, nicht launenhaft, nicht unberechenbar, ... aber auch nicht temperamentlos wie ein Wachkomapatient, keine sonstigen Verhaltensprobleme
    • kein Besserwisser, keine guten Ratschläge - das hängt aber auch sehr von deinem Reifegrad ab, den ich nicht beurteilen kann
    • anständig (nicht neidig, nicht intrigant, ehrlich, treu, Handschlagqualität, nicht aufs Ausnutzen aus, ...)
    • gleiche Interessen
    • kein Sportfanatiker
    • kein Fernsehfanatiker
    • keine Haustiere, insbes. keine giftigen
    • kein Angeber

    Aussehen

    • ansehlich
    • gepflegt - wenn ich darauf Lust habe
    • Männlein größer als Weiblein - ja, ob's zutrifft weiß ich nicht, denk aber ja
    • Männlein älter als Weiblein und vom Alter her passend - ja und du solltest über 18 sein, ansonst sehe ich Alter als unkritisch
    • nicht zu dick und nicht zu dünn (keine vorstehenden Adern, Rippen oder Backhendlfriedhof), im Zweifelsfall lieber 1 - 2 kg mehr als weniger, kein schmächtiger Körperbau aber auch nicht athletisch
    • soll gut riechen (wenn man ihm nahe kommt, nicht auf 3 m Entfernung) - ich weiß nicht, was für dich gut riecht
    • keine Stoppelglatze, min. 2,5 cm lange Haare, abhängig vom Typ, aber keine langen Haare
    • glattrasiert, insbes. keine eigenartigen Bärtchen - 3-Tagebart
    • nicht durchscheinend blass und auch nicht solariumsverkohlt
    • kein unproportionaler Körperbau

    Sonstiges was günstig wäre

    • derselbe Musikgeschmack wäre ideal - wäre ideal ja
    • keine Probleme mit Reisekrankheiten, Platzangst, Phobien (Flugzeug, Auto, Autobus und sollte min. ca. 1/2 Std. mit dem Schiff aushalten etc.) - am Schiff halte ich es sogar noch viel länger aus
    • gleiches Religionsbekenntnis
    • Führerschein und auch fahren können
    • handwerkliches Talent
    • soll Sonne vertragen
    • keine Pollenallergien auf Zimmerpflanzen
    • kein Kulturbanause
    • soll gerne reisen - ich bin gerne woanders - das Reisen per se macht mir überhaupt keinen Spaß
    • Haare: blond - brünett: Augen: blau - grün bevorzugt ;)

    Auch nicht viel besser - Entweder das waren zuviele Kriterien, oder es gibt anhand der aussagekräftigen Stichprobe kein passendes Töpfchen (oder war's jetzt das Deckelchen) hier im Forum für mich ;)

    Im nächsten Leben werd ich ein Koala:
    21 Stunden schlafen und 3 Stunden fressen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!