Was erwarten Männer von Frauen?

  • Es kommen in dem Buch zwar auch Dinge vor, woran man merkt, dass er nicht der richtige ist, im großen und ganzen beschreibt es aber, wie man ein männliches Wesen nicht verscheucht und noch mehr, wie man es richtig zappeln lässt.

    Ich hasse Spielchen. Ich frag mich hald auch immer, wer da was davon hat ..

    und Bücher drüber find ich sowieso ganz schrecklich.

    scheitern als chance

  • im großen und ganzen beschreibt es aber, wie man ein männliches Wesen nicht verscheucht und noch mehr, wie man es richtig zappeln lässt. ;)

    Geschieht dir recht, wenn er in der Zwischenzeit eine findet, die ihn nicht wie ein Spielzeug behandelt.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Ich hasse Spielchen. Ich frag mich hald auch immer, wer da was davon hat ..

    und Bücher drüber find ich sowieso ganz schrecklich.

    Das sage ich Dir, wer was davon hat. Nach längerem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man mit der Verhaltensweise, die man an den Tag legt, wenn man das wirklich alles tut, was in dem Buch steht, alle anderen Männer verscheucht als die wirklich gutmütigen Trottel, die einem total verfallen sind, einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und sich alles bieten lassen. Allerdings darf mann sich scheinbar erst nach der Hochzeit in ihn verlieben - wenn überhaupt. Zumindest ich kann es mir nicht vorstellen, mit jemandem, an dem ich hänge, derart umszuspringen, wie es da zum Teil gefordert ist.

    Bücher darüber finde ich nicht einmal so schlecht, denn da weiß man wenigstens, wer einem aller begegnen kann.


    Geschieht dir recht, wenn er in der Zwischenzeit eine findet, die ihn nicht wie ein Spielzeug behandelt.

    Wer sagt, dass ich das mache? Ich finde auch so einiges an dem Buch extrem. Wenn man ein paar Dinge, die in dem Buch stehen, mit mir tun würde, würde ich mich auch umdrehen und gehen.

    Spielzeug: Das wird als "artgerechter" Umgang mit Männern dargestellt ;)

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Allerdings darf mann sich scheinbar erst nach der Hochzeit in ihn verlieben - wenn überhaupt. Zumindest ich kann es mir nicht vorstellen, mit jemandem, an dem ich hänge, derart umszuspringen, wie es da zum Teil gefordert ist.

    Ich bin froh, dass dir das bewusst ist. Manche Frauen sind ja ganz entsetzt, wenn man ihnen erzählt, dass man sowas nicht tut ("Du hast WAS gemacht? Du hast ihr gesagt, dass du sie gerne wieder sehen würdest? Bist du noch ganz bei Trost?").

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Ich bin froh, dass dir das bewusst ist. Manche Frauen sind ja ganz entsetzt, wenn man ihnen erzählt, dass man sowas nicht tut ("Du hast WAS gemacht? Du hast ihr gesagt, dass du sie gerne wieder sehen würdest? Bist du noch ganz bei Trost?").

    Warum soll man jemandem nicht sagen dürfen, dass man ihn wieder sehen möchte?

    Was ist, wenn im Bereich "Freizeit" ein Forum für "Singletreffs" eingerichtet wird? Es könnte auch einfach nur ein Bereich sein, wo sich Gruppen von Leuten verabreden miteinander fortzugehen - zwecks Partnersuche etc. Bedarf ist mehr als genug da. Was ist, wenn bei den Studentenfesten an der Uni eine "Singleecke" eingerichtet wird? Die mehrmals von mir vorgeschlagene Partnerbörse ist wohl nichts. Vermutlich traut sich niemand zu schreiben, dass er jemanden sucht und was er sucht. Wenn es sich jemand doch zu schreiben wagt, ist das Risiko wohl sehr hoch, dass es so endet: http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=57448. Da dieses Forum auch von Professoren gelesen wird, ist es wohl auch nicht jedermanns Sache, sich hier gerade in dieser Beziehung genau zu präsentieren.

    Übrigens: Auf diesen Thread gibt es mittlerweile auch über 1000 Zugriffe. Das werden nicht alles Männer sein und auch nicht nur Frauen in Beziehungen. Schreib einmal ein bisserl was über Dich und was Du willst und formulier es vor allem positiv! Das Bisherige kommt so rüber, wie ich nehm alles, was mich mag aber ich misstraue gleichzeitig jeder Frau und nehme grundsätzlich nur das Schlechteste von ihr an, bis sie mich vom Gegenteil überzeugt hat aber sie muss mich trotzdem wirklich mögen und ganz vertraue ich ihr nicht. Im Hinterkopf wird bei mir immer zurückbleiben, dass sie mich nicht wirklich will sondern etwas anderes (Geld). Das macht es einer Frau auch nicht gerade leicht abgesehen davon, dass es sehr selbstunsicher klingt. Der Effekt muss ja nicht unbedingt jetzt eintreten und auch nicht in diesem Thread. Es muss auch nichts passieren. Aber zumindest weiß frau es und damit hast Du Deine Chancen erhöht. "Zufällig" miteinander in Kontakt zu treten ist hier wohl auch nicht schwierig.

    Das gilt auch für einige andere hier.

    ---
    Was denken eigentlich die hier vertretenen weiblichen Wesen, was Männer wollen?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Zitat

    Warum soll man jemandem nicht sagen dürfen, dass man ihn wieder sehen möchte?

    Ich dachte du hättest das Buch gelesen für das du geworben hast :rolleyes:

    Gings da nicht ums "zappeln lassen"?

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Ich dachte du hättest das Buch gelesen für das du geworben hast :rolleyes:

    Gings da nicht ums "zappeln lassen"?

    Ich habe das Buch gelesen. Hast Du das Buch auch gelesen?

    Nachdem hal ein weibliches Wesen sucht, bin ich davon ausgegangen, dass er männlich ist. Ein männliches Wesen soll kundtun, dass es Interesse am weiblichen hat. Wie soll das weibliche Wesen ihn sonst zappeln lassen? ;)

    Es stehen übrigens auch einige Dinge in dem Buch, die auch für weibliche Wesen nicht unbedingt angenehm sind.

    Das war übrigens keine Werbung sondern reine Information.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Ich habe das Buch gelesen. Hast Du das Buch auch gelesen?

    Nachdem hal ein weibliches Wesen sucht, bin ich davon ausgegangen, dass er männlich ist. Ein männliches Wesen soll kundtun, dass es Interesse am weiblichen hat. Wie soll das weibliche Wesen ihn sonst zappeln lassen? ;)

    Es stehen übrigens auch einige Dinge in dem Buch, die auch für weibliche Wesen nicht unbedingt angenehm sind.

    Das war übrigens keine Werbung sondern reine Information.

    Als könnte man diese Taktiken nicht umdrehen

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Als könnte man diese Taktiken nicht umdrehen

    Natürlich kann man das. Von Einigem, von dem ich in dem Buch gelesen habe, habe ich schon mitbekommen, dass es Männer mit Frauen machen. Ich bin aber vorher nicht unbedingt auf die Idee gekommen, dass es sich dabei in derartigem Ausmaß um "Wahnsinn mit Methode" handelt.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:


  • Was ist, wenn im Bereich "Freizeit" ein Forum für "Singletreffs" eingerichtet wird? Es könnte auch einfach nur ein Bereich sein, wo sich Gruppen von Leuten verabreden miteinander fortzugehen - zwecks Partnersuche etc.

    dagegen. es ist ein informatik-forum und keine eierlegende wollmilchsau. single/partner foren gibt es sicher genug im netz. auszerdem haben wir schon moeglichkeiten mit leuten in kontakt zu kommen und sich zu verabreden (shoutbox und der inoffizielle informatikforum irc channel). zumindest in zweiterem unternehmen die leute oft was miteinander.
    es steht dir natuerlich frei deinen vorschlag "offiziell" einzubringen.


    Was ist, wenn bei den Studentenfesten an der Uni eine "Singleecke" eingerichtet wird?

    lol und ich haett gern einen darkroom!

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • Was denken eigentlich die hier vertretenen weiblichen Wesen, was Männer wollen?

    - angenehme Gesellschaft (im Sinne von, man kann gut miteinander reden, lacht öfter miteinander)
    - halbwegs regelmäßiger Sex
    - nicht zu oft zicken (und/oder "reinbohren" um als Frau zwangsweise irgendwelche emotionalen Reaktionen zu erzwingen, die man grad gern hätte)

    Das sind so meiner Erfahrung nach die Hauptpunkte, gern gesehen wird auch noch:

    - man darf auch mal Mann sein, dh mit Freunden saufen, nicht ständig klinisch sauber, nicht immer gesprächsbereit über emotionale Themen, auch mal rumblödeln ohne schief angesehen zu werden

    Wer das bringt als Frau, hat eigentlich meistens schon gewonnen - der Großteil anderer Wünsche ist sehr verhandelbar (bei "normalen" Typen, ich hab auch schon den einen oder anderen mit 50-Punkt-Liste kennengelernt, aber die sind selten und oft leicht erkennbar eher schwierige Personen).

  • Jo. Und sollte frau doch mal Schluss machen, gehört ein Abschiedsbrief mit Fruchtikus zum guten Ton. Dann wird das Leid wenigstens zum Genuss.

    eis: Was bringt dir eine Singleecke im Forum, willst dir echt einen Informatiker aufreissen?:ahhh:

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.


  • eis: Was bringt dir eine Singleecke im Forum, willst dir echt einen Informatiker aufreissen?:ahhh:

    Zumindest gäb's für sie hier eine große Auswahl bei wenig Konkurrenz, als Mann ist das 80:20-Verhältnis halt eher ungünstig... Mit den informatikerspezifischen Eigenheiten sollte man als Informatikerin denk ich schon leben können ;-).

    In einem öffentlichen Forum, wo sich noch dazu die meisten untereinander kennen und man daher kaum anonym ist, wird sowas aber schätz ich kaum funktionieren. Besser würds wohl z.B. im Chat, per PM oder bei den guten alten TU/Fachschafts-Festln (wann gibts denn wieder eins? :verycool:) funktionieren.

    "Sausen Sie mit mir ins Laplace-Land" - KAISER 4ever :D

  • okay, weibliche Personen sind ab jetzt herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu bewerben..
    ..natürlich mit:
    -Bild
    -kurzem Motivationsschreiben
    -Lebenslauf (handschriftlich)
    -einer kurzen Sprachaufzeichnung

    Daraus wähle ich die Favoriten welche sich dann einer harten Überprüfungen stellen müssen... die Gewinnerin werde ich dann heiraten.
    Also, lets go!


    Eine Single-Ecke wo alle Singles zusammengerottet werden und erst wieder zuzweit rausdürfen, wäre in der Tat eine grandiose Idee!
    Machen wir auch noch das Licht aus wird das ganze gleich nochmal um längen interessanter - und Kampi hat dann auch seinen Darkroom!

    Früher oder später kommt da (zwangsweise) jeder untern Hut! :)
    Und alle sind glücklich und haben sich lieb!


    Was Singles im Forum angeht: Es gibt doch eh schon einen Bereich: "Börse"..


  • Wie lautet die Stellenauschreibung?

    • Aufgabengebiet
    • Technische Kenntnisse
    • Grundvoraussetzungen
    • von Vorteil
    • Persönliche Voraussetzungen


    Außerdem - sollte man als Informatiker das nicht so aufbereiten, dass man es gleich elektronisch verarbeiten kann (CSV, XML, ...)? ;)


    Eine Single-Ecke wo alle Singles zusammengerottet werden und erst wieder zuzweit rausdürfen, wäre in der Tat eine grandiose Idee!
    Machen wir auch noch das Licht aus wird das ganze gleich nochmal um längen interessanter - und Kampi hat dann auch seinen Darkroom!

    Früher oder später kommt da (zwangsweise) jeder untern Hut! :)
    Und alle sind glücklich und haben sich lieb!

    Das Problem sehe ich im vorher angesprochenen Männerüberschuss (80 % männlich, 20 % weiblich).



    Was Singles im Forum angeht: Es gibt doch eh schon einen Bereich: "Börse"..



    Das stelle ich mir folgendermaßen vor:
    [TAUSCHE] Baron gegen Freund :devil:

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Jo. Und sollte frau doch mal Schluss machen, gehört ein Abschiedsbrief mit Fruchtikus zum guten Ton. Dann wird das Leid wenigstens zum Genuss.

    Wie wäre es mit einem Nussini, denn nur die bringen doch den Gaumen zum Singen? Dazu noch ein paar Ricola, natürlich aus der Schweiz, damit Hals und Rachen auch mitspielen. :devil:

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • okay, weibliche Personen sind ab jetzt herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu bewerben..
    ..natürlich mit:
    -Bild
    -kurzem Motivationsschreiben
    -Lebenslauf (handschriftlich)
    -einer kurzen Sprachaufzeichnung

    Du hast die Körbchengröße vergessen.

  • Du hast die Körbchengröße vergessen.

    Ach das ist mit den "inneren Werten" gemeint! :devil:

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • [irony]

    Zitat von eis

    Wie lautet die Stellenauschreibung?


    Wenn dir das nicht klar ist bist du bereits [irony]über[/irony]qualifiziert..

    Aber tut mir Leid, du kommst ohnehin zu spät. Die Bewerbungsfrist ist zuende und alsbald werden die zahlreichen - bisher eingegangenen Bewerbungen bearbeitet und die Glücklichen ausgewählt.
    Aber vielleicht beim nächsten Mal!

    Zitat von eis


    Außerdem - sollte man als Informatiker das nicht so aufbereiten, dass man es gleich elektronisch verarbeiten kann (CSV, XML, ...)? ;)


    Das machen höchstens meine Sklaven - aber ich doch nicht! pah... wo wär ich denn...
    ..und bevor du weiter drauf eingehst: meine Sklaven sind auf Urlaub.

    Zitat von eis


    Das Problem sehe ich im vorher angesprochenen Männerüberschuss (80 % männlich, 20 % weiblich).


    Das ganze muss ja nicht auf Informatik beschränkt bleiben.
    so könnte man zB ein Team zusammenstellen, welches freilaufende Single-Univie-Studentinnen betäubt, einfängt und schließlich in unserem Dark Room einschleust.
    Entweder töten die sich dann gegenseitig (und vorallem die männlichen Singles), oder paaren sich..... denkt mal nach, beides würd das Problem lösen!


    Zitat von Adok

    Du hast die Körbchengröße vergessen.


    Ich bin doch kein Sexist!

    Zitat von eis

    Ach das ist mit den "inneren Werten" gemeint! :devil:


    Nein, zu den "inneren Werten" gehts weiter unten..[/irony]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!