Hallo allerseits!
Ich wollte fragen ob vielleicht jemand Interesse an einem Club hat, der sich mit der Entwicklung von Videospielen und Mods befasst. Ich habe bislang an der TU noch nichts zu dem Thema gesehen und da habe ich mir gedacht im kommenden Semester einen aufzumachen.
Was würden wir nun tatsächlich im Club machen? Ich habe mir das ganze als wöchentliches Treffen Gleichgesinnter vorgestellt bei dem wir relevante Themen diskutieren könnten und vorallem auch Teams gebildet werden, die sich auch darin versuchen, ein Spiel oder einen Mod zu produzieren und vielleicht auch ihre Fortschritte den anderen Clubmitglieder präsentieren.
Natürlich wäre das nicht die einzige Aktivität des Clubs. Vielleicht schaffen wir es ja auch hin und wieder einen Gastredner zu begeistern, der uns einen professionellen Einblick in die Branche verschafft. Einfach mal irgendwas anderes zusammen zu unternehmen würde natürlich auch nichts im Weg stehen. Networking eben
Die Clubtreffen an sich wären selbstverständlich alle freiwillig. Falls man aber Lust daran hat mit anderen in einem Team zu arbeiten, wäre es schon empfehlenswert sich einigermaßen regelmäßig zu treffen damit auch was weiter geht.
Also besteht Interesse an so einem Club? Vorschläge? Fragen? Kommentare?