Abend
Ich bin jahrelang gerne auf den TU Ball gegangen, aber was ich heute erleben durfte sorgt dafür, dass ich diesen Ball sicher NIE wieder besuchen werde und jedem nur davon abraten werde.
Meine Freundin hatte heute genau das gleiche Kleid an, welches sie schon letztes Jahr angehabt hatte. Es geht bis etwa knapp über die Knöchel und im Bereich der Unterschenkel leicht durchsichtig...
Heuer wurde Sie damit auf einmal nicht mehr hineingelassen... Auf der Einladung steht zugegebenermaßen zwar bodenlanges Abendkleid, das war aber noch in keinem Jahr ein Problem.. und ich versteh auch wenn keine Damen mit kurzem Rock reingelassen werden oder Herren ohne Fliege...
Was man sich aber dann teilweise von der Security anhören darf ist wirklich nur mehr eine Frechheit...
Da lassen die Teilweise Leute mit kürzerem Kleid durch, das nützt einem aber natürlich gar nichts wenn man auf das verweist... Das beste war als ich neben einem der Security Leuten gestanden bin und mit ihm diskutiert habe und wir sehen BEIDE wie beim Eingang eine Frau mit einem Kleid / Rock durchgelassen wird das gerade Mal bis zum KNIE geht...
Auf die Frage warum wir nicht rein können heißt es natürlich ER lässt so niemanden rein..
Also gehen wir hinüber und fragen dort was das soll, dass meine Freundin mit wesentlich längerem Kleid nicht hineindarf....
Da heißts dann man habe niemanden mit so kurzem Kleid reingelassen...
und das beste
Ich hätte wohl etwas an den Augen !
TU Ball Nein Danke
Nachdem dann irgendwann die Frau Pitzl als Verantwortliche unten an der Kassa war das einzige was man erwarten durfte blanke Arroganz...
Es interessiere Sie nicht das wir damit ein Problem haben, meine Freundin komme so nicht hinein. Dass sie letztes Jahr genauso hineinkam, ohne Problem ist auch egal.
Es seien e Plakate gehangen wie man sich anzuziehen habe...
Es stand in den letzten Jahren schon immer das gleiche auf der Karte... Dass die jetzt eine Handvoll Gorillas anheuern haben und das restriktiv durchziehen (aber halt nicht bei allen.. ein par werden eben übersehen), damit rechnet man aber eigentlich nicht wenn man nie Probleme hatte...
Karten konnte man natürlich nicht mehr zurückgeben.