hey,
ich weiss nicht so der intellektuelle hintergrund des threads,
aber mich würde mal interessieren welches euer Lieblings Bier ist ???:D
hey,
ich weiss nicht so der intellektuelle hintergrund des threads,
aber mich würde mal interessieren welches euer Lieblings Bier ist ???:D
Gösser!
Murauer
/thread
Veltins!
http://www.youtube.com/watch?v=RBJ8p3udNt0
... weils passt
murauer, stiegl, ottakringer, wieselburger und zwettler. villacher, hirter, baumgartner, schremser und weitra sind aber auch recht lecker eigentlich eh alles != guinness.
Stiegl!
Duff!
Anders als mein Avatar vermuten lässt trink ich hauptsächlich tschechische Biere. Kozel und Starobrno sind meine momentanen Favorites, Budvar ist auch ok.
Soweit ich weiß wird Bier außerhalb der Brauerei mit mehr Kohlensäure zur Konservierung versetzt, deswegen schmeckts in der Brauerei selbst immer etwas besser und stoßt nicht so auf. In Wien trink ich daher am liebsten im Siebensternbräu
Egger.
gar nicht mehr sehen kann ich ottakringer und stiegl...
Österreich: Schnaitl, Ottakringer, Edelweiss
Deutschland: Paulaner
UK/Irland: Kilkenny, Fuller's
Norwegen: Ringnes, Hansa
zipfer sparkling
als informatiker? klarerweise nur CUPSreiter
Das Bier, das nicht meines ist
Egger.
gar nicht mehr sehen kann ich ottakringer und stiegl...
Egger? Wtf..
Wieselburger is das geilste. Haben sie zum Glück im Flex Sonst trink ich auch gern Ottakringer.. Stiegl geht auch, der Rest geht mir am Arsch vorbei.. was ich auch gern trink is Cider aber das zählt ja eigentlich net als bier oder..^^
Egger? Wie kannst du das trinken?
Aus dem Laden: Puntigamer (wenn in der Steiermark), Hubertusbräu dunkles (leider verdammt schwer zu finden, ich kann's nur in manchen Gasthäusern finden), Stiegl
Brauerein: 1516 oder Kolar
Eigentlich zum Thema Stiegl: Stiegl hat jetzt die Flaschen mit den verschiedenen Flaggen von der WM Mannschaften drauf und ich möchte sie alle sammeln - ich wollt mir doch damit helfen, gell?
ottakringer, stiegl, murauer, weitra bräu, schneider weisse
die restlichen standard-supermarktbiere trink ich auch, nur wieselburger ist das reinste brechmittel.
moretti
ich bin bei Bier meist gar nicht sooo sehr wählerisch..
ganzt gut anfreunden kann ich mich mit Lausitzer Porter, 5.0 und natürlich Freiberger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!