• Sehr gut ist der Radler im Brandauers Schlossbräu.


    und im plutzerbraeu. mmmh, dort wird er mit schartner bombe gemacht. und in der naehe ist gleich das 7stern. rauch-, hanf- und chilibier sind dort ganz gut zu trinken. (beim chili wuerde ich zu einem seidl + einem groszen radler raten).

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • platz 1: 16er (ottakringer)
    platz 2: (ganz knapp) Stiegl
    platz 3: wieselburger


    egger, puntigammer und co sind meiner meinung nach nur sirupartiges pisswasser ;)

    ..denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott! :devil:

  • Hi,

    ich hab noch gar nicht mitgekriegt das es die Star World Tour dieses Jahr wieder stattfindet, aber als passionierter Heineken Trinker würde natürlich auch gern dort hin gehen.

    Wo findet die denn Statt???

  • traurig wie selten Puntigamer genannt wurde.. :o

    generell die Steirischen Bier sind ganz oben auf der Liste, obwohl Ottakringer auch gut ist.. (auch warm einigermaßen trinkbar)
    aber nix toppt Fucking Hell


  • Heineken - bekommt man irgendwie auch überall. Da fällt mir ein, auf die Star World Tour will ich auch ;)


    jaaa.... ich auch heinken das ist irgendwie das neutralste bier, also meine damit hat den echten bier geschmack der rest schwankt immer ab in andere untergeschmäcker...hahah...
    bin auch schon wieder leicht angeditscht, ob die von heinken wissen was sie da tun? mit ihrer krionkorken aktion? ich bin seit 2wochen fast täglcih besoffen nur weil ich auf eins der fetivals will...haha...hehe...muss kurz kotzten!

  • Ich bin vor kurzem auf das leckere "Bier" vom Weltladen aufmerksam gemacht worden (http://www.weltlaeden.at/start.asp?ID=231948&b=3117 [unten])
    Ein Gebräu mitunter aus Reis und Tee.. Klingt merkwürdig, ist aber so...
    Leider für den Durchschnittssäufer viel zu teuer und daher war es wohl ein einmaliges Vergnügen.

    Ansonsten: Kapsreiter, Murauer, Wieselburger, ...

    Ottakringer kann ich nicht mehr sehen - Ich hasse die Wiener Veranstaltungen wo sich alle Standbetreiber darauf einigen (oder geeinigt werden?) nur Ottakringer zu verkaufen...

    Stefan Spelitz
    [Computergraphik UE Tutor 2017SS]

  • Heineken hat so viel mit Bier zu tun wie Leitungswasser mit Frucade.


    das musst du mir mal erklären ?!?... prost ;)
    komischer weise steh ich auch auf tschechiches bier was ja auch leicht "fade" ist.
    auf der anderen seite bin ich polnischen bier sehr zu getan... warka, lech, zywiec... wobei das schon ein intesiveren bier geschmack hat und meisten ein paar umdrehung mehr hat.
    becks gold auch nicht schlecht... bin glaube ich kein fester typ...haha... prost :)
    aber stimmt schon steh ehe auf spühlwsser da´von krieg ich einfach mehr runter

    Interessant, dass Heineken nur von Nullpostern oder Fastnullpostern erwähnt wurde - in allen Fällen inklusive Werbeaktion.


    was ist den ein "fastnullposter", hat das was mit fasten zu tun? hahaha... sorry... bin noch von gestern...heute... was für ein tag ist eigentlich?!....prost :)

  • das musst du mir mal erklären ?!?... prost ;)
    komischer weise steh ich auch auf tschechiches bier was ja auch leicht "fade" ist.
    auf der anderen seite bin ich polnischen bier sehr zu getan... warka, lech, zywiec... wobei das schon ein intesiveren bier geschmack hat und meisten ein paar umdrehung mehr hat.
    becks gold auch nicht schlecht... bin glaube ich kein fester typ...haha... prost :)
    aber stimmt schon steh ehe auf spühlwsser da´von krieg ich einfach mehr runter

    was ist den ein "fastnullposter", hat das was mit fasten zu tun? hahaha... sorry... bin noch von gestern...heute... was für ein tag ist eigentlich?!....prost :)

    du bist ein fast nullposter.. lächerliche art des marketings btw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!