gratis .at domain bei easyname!

  • hallo,

    ich hab gerade bei einer aktion mitgemacht und nachdem alles reibungslos funktioniert hat, wollt ich euch das mal weitersagen. gibt sicher den einen oder die andere die das auch gut gebrauchen könnt :)

    easyname macht gerade eine aktion, bei der jeder facebook friend eine kostenlose .at domain bekommt (da ist auch ein kleines hostingpaket + email dabei). sie garantieren auch, dass es keine bindung oder versteckte folgekosten gibt, auch nett. ^^ (man wird btw per mail vom ablauf der domain verständigt, sollte man sie nicht verlängern wollen)

    es lohnt sich wirklich mitzumachen!
    http://www.easyname.eu/gratis-at-domain-facebook


    lg,
    jino

  • weiß jemand, wie man eine domain von easyname bei sedo parkt? der "support" meinte nur, ich sollte selber schauen, hab leider auch erst zu spät bemerkt, dass sie nur per mail oder fax zu erreichen sind, mit eher schleppenden antworten. die abbuchung vom konto ging schneller :rolleyes:


    :mad:

  • weiß jemand, wie man eine domain von easyname bei sedo parkt? der "support" meinte nur, ich sollte selber schauen, hab leider auch erst zu spät bemerkt, dass sie nur per mail oder fax zu erreichen sind, mit eher schleppenden antworten. die abbuchung vom konto ging schneller :rolleyes:

    Auf der Webseite von Sedo gibt's doch eh eine Schritt-für-Schritt-Anleitung: http://www.sedo.com/de/domains-par…rid=&language=d

    Und für den Schritt "Domains fürs Domainparking umleiten" findet man dann in den FAQ von Easyname diese Erklärung: http://www.easyname.eu/de/support/dom…er-domain-ndern

  • Kann es sein, dass ihnen die .at Domains zu "teuer" geworden sind um sie zu verschenken?
    Gibt nur mehr die Möglichkeit eine .de oder .info Domain kostenlos zu bekommen:

    Zitat

    [h=1] Facebook-Aktion bei easyname
    Gratis Domain, E-Mail und Webspace!
    [/h][h=2] Werden Sie jetzt Fan auf Facebook und
    Sie erhalten eine kostenlose .de oder .info Domain
    inklusive E-Mail und Webspace für 1 Jahr. [/h]

  • Dann wünsch ich euch viel Erfolg damit, richtig viel Geld mit Sedo zu machen. Und außerdem sollen euch juckende, eitrige und schmerzende Warzen am Arsch wachsen und eure Arme sollen ungelenkig werden, dass ihr euch nicht einmal kratzen könnt!

  • dann wünsch ich euch viel erfolg damit, richtig viel geld mit sedo zu machen. Und außerdem sollen euch juckende, eitrige und schmerzende warzen am arsch wachsen und eure arme sollen ungelenkig werden, dass ihr euch nicht einmal kratzen könnt!

    :d :d :d

  • wanted: Als nic.at Registrar hast du 2x im Jahr die Möglichkeit, Domains um nur 1€ (normaler nic preis sind ca. 7€, wenn ich die Zahl korrekt im Kopf hab) zu holen. Solche Aktionen finden daher meistens in einem der 2 Monate statt. DE, Com, Net, Org sind *deutlich* billiger und können demnach auch problemlos permanent günstiger hergegeben werden.

    @Gelbsack: In milderer Form auch meine Meinung. Ich hab schon soviel Geld "unnötig" dortgelassen. Domainer werde ich nie verstehen / mögen.

    Aber keine Sorge, richtig viel Geld macht man als laie nicht bei Sedo - da brauchst du schon etwas professionellere Methoden, um deine Domains zu finden, als "hui, ein 1€ Angebot, da registrier ich 5 Domains". Klar, Lucky-Punch kann immer sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!