Suchen eine Top-Programmierer für ein Firmenprojekt mit Beteiligung an der Firma!

  • Da ich nicht von dieser Branche bin, kann ich das nicht beuurteilen. Das wichtigste ist, dass alle geplanten Funktionen möglich sind. Es handlet sich auf jeden Fall um einen etwas größeren Aufwand. Es geht Richtung Plattform, Marktplatz, vollautomatische Vorgänge für User, das Konzept ähnelt etwas Amazon (falls euch da hilft?!), jedoch sind diese Funktionen von Amazon Grundvoraussetzung, die wir brauchen.

    mfg

  • Du suchst also einen Programmierer der im Alleingang ein Plattform mit allen Features die Amazon hat und noch einigen mehr programmiert? Und bezahlt wird dieser mit Anteilen an einem Unternehmen das derzeit noch nicht existiert? Kann sein, dass ich dich falsch einschätze aber du hörst dich für mich wie ein WU Student im ersten Semester an der denkt eine tolle Geschäftsidee gefunden zu haben und jetzt "nur mehr einen Programmierer" braucht um diese umzusetzen.

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Apfelsaft (18. Oktober 2010 um 12:35)

  • Du suchst also einen Programmierer der im Alleingang ein Plattform mit allen Features die Amazon hat und noch einigen mehr programmiert? Und bezahlt wird dieser mit Anteilen an einem Unternehmen das derzeit noch nicht existiert? Kann sein, dass ich dich falsch einschätze aber du hörst dich für mich wie ein WU Student im ersten Semester an der denkt eine tolle Geschäftsidee gefunden zu haben und jetzt "nur mehr einen Programmierer" braucht um diese umzusetzen.



    solche threads gabs doch eh schon xmal hier :)
    "ich hab eine idee. du machst die arbeit. wenn die sache funktioniert siehst du vielleicht irgendwann mal geld"

    ich glaub man könnte gar kein top-programmierer sein wenn man sich auf sowas einlässt ;)

  • ich verstehe wie sich das anhört und auch die skepsis, deswegen suche ich auch junge personen, die mit einer idee im kopf etwas bewegen, umsetzen, an der entwicklung beteiligt sind und keine, die ihr leben lang grübeln und und einem system folgen, dass ihnen vorgegeben wird. es wurde noch nie behauptet, ich suche "nur" einen Programmierer...ich verstehe auch wenn jemand keine interesse hat...kein problem. zur info: bin kein WU student :coolgrim:

  • Was für den Anfang gesucht werden sollte, ist kein Programmierer, sondern jemand der ein technisches Konzept erstellt und danach sollten zielgerichtet Programmierer mit dem nötigen Know-How angeworben werden. :)

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Am Flohmarkt Investoren suchen? :O Wäre es wirklich nicht sinnvoller ein Konzept zu erstellen und das Projekt bei richtigen potentiellen Investoren zu pitchen?

    mfG
    Ice

    Krieg ist eine Art Gottes, den Amerikanern die Geographie beizubringen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!