• Naja Browsergames gibts ja unendlich viele und die meisten sind gratis und der SC2Manager ist noch so unfertig, dass man wirklich noch viele Fehler erhält (gerade ausprobiert und gleich mal 3-4 "WTF are you doing" Seiten ^^)

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahc++aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich!

  • Auch wenn es sich jetzt anfangs nicht nach low-budget anhoert: ich spiele derzeit eve online und zahle gar nichts fuer das spiel. spielzeit (ja monatliche kosten wie bei anderen MMOs) kann ich mir ingame kaufen und mache genug ingame geld um mir darueber keine sorgen machen zu muessen.

    zugeben muss ich nur dass es schon so 2-3 monate dauert bis man genug umsatz in dem spiel macht.

    bei interesse kann ich auch gerne eine erweiterte trial anbieten sowie auch n bisschen unterstuetzung fuer das spiel, da es doch etwas mehr zu beachten gibt als in anderen MMORPGs.

    "You can trust me ... i have a pen"

  • Das Spiel ist leider so sau schwer :) Ich habs mehrmals angespielt aber nie den Weg wirklich in die Welt von EVE gefunden ...

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahc++aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hasse dich!

  • Das Spiel ist leider so sau schwer :) Ich habs mehrmals angespielt aber nie den Weg wirklich in die Welt von EVE gefunden ...

    So schlimm ist es auch wieder nicht, man hat n bisschen einarbeitungszeit und wenn man weisz wo man ein paar zusaetzliche infos findet und man auch 1-2 leute kennt die mal tipps und anregungen geben, eroeffnen sich mit der zeit immer mehr wege und dann laeufts fast wie von selbst

    aber es stimmt: ohne hilfe ist es anfangs schwer, hab selbst erst beim 2. anlauf die kurve bekommen :)

    "You can trust me ... i have a pen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LuciferhawK (17. Oktober 2011 um 18:41)

  • Auch wenn es sich jetzt anfangs nicht nach low-budget anhoert: ich spiele derzeit eve online und zahle gar nichts fuer das spiel. spielzeit (ja monatliche kosten wie bei anderen MMOs) kann ich mir ingame kaufen und mache genug ingame geld um mir darueber keine sorgen machen zu muessen.

    Hast du auch genug ingame geld um dir outgame nahrung zu kaufen? :)

    Ok spaß beiseite, es hört sich recht zeit-intensiv an... Hätte ich keine mmo-phobie, würde ich das spiel sicher ausprobieren.

    Ich laufe in letzter zeit ganz gut mir bei steam angebote zu holen. Eher auf der suche nach eindrucksvollen graphik effekten, ausgefallenem game-play oder schön gepolishten spielen. Zu steile level kurven, ingame markets, item/xp farming und andere zeitkiller schrecken mich derzeit ziemlich ab. Im endeffekt ist zeit meistens viel teurer als der preis eines spieles. Außer man braucht immer das neueste für 50 euro.

    Matthias
    CGUE, Vis2, Infovis Tutor

  • Habe in letzter zeit die diversen f2p MMOs versucht. Teilweise leider doch schon nervig, dass man alle 5 pixel einen "kaufen im shop" button hat..
    Lord of the Rings online war da wohl noch am besten. In Summe nicht mehr als 20€ in fast 2 Jahren ausgegeben und praktisch alles wichtige erlebt (da man die Punkte auch freispielen kann im Gegensatz zu anderen f2p-MMOs)

    Die Steam F2P-MMOs .. Forsaken World und das Superhero MMO sind ganz witzig, aber so massiv konntens mich nicht mitreissen.
    Runes of Magic, Age of Conan etc. ähnlich (auch wenn AoC eigentlich interessant aussah)
    Wenn die Internetverbindung wieder mehr hergibt (und die Zeit) wird wohl Vindictus genauer angesehen.

    Wenn einem wie mir die meisten Games sowieso nach 1-2 Wochen am Sack gehen, kommt man mit den F2Ps ganz gut durch ;)
    Leider ist halt alles fast genau gleich.

    Oben erwähntes LoL hat uns auch lange sehr billig unterhalten. Aber ab einem gewissen Level wurde es mir dann auch wieder zu intensiv und nichts mehr für "gemütlichen Zockabend".

  • Nein, leider nicht, aber das koennte man sicher mal probieren :)

    zum thema zeitintensiv: 2 abende im monat reichen fuer mich aus um das zu erreichen wovon ich gesprochen habe ^^


    Holy cow, jetzt bin ich aber wirklich neugierig. Ich hab in Game insgesamt bisher vielleicht so ein dreiviertel Jahr verbracht (verteilt auf mehrere Abschnitte), aber so richtig weit gekommen bin ich nie. Womit verdienst du deine Kohle?

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • Zitat von [fl]Quel`Tos;726513

    Holy cow, jetzt bin ich aber wirklich neugierig. Ich hab in Game insgesamt bisher vielleicht so ein dreiviertel Jahr verbracht (verteilt auf mehrere Abschnitte), aber so richtig weit gekommen bin ich nie. Womit verdienst du deine Kohle?

    Ich fliege diese beiden abende einfach Incursions (sind irgendwie ertragreicher als mining oder 0-sec-ratting). Natuerlich versuche ich bereits hauptsaechlich bei shiny-fleets mit zu machen um den gewinn zu maximieren und als logistiker kann man sich ja ein bisschen aussuchen wo man mitkommt :)

    um von "richtigen" werten zu sprechen: Hab gestern erst 100 mio isk/h gemacht beim incursionrunning.

    Ueber skills, fittings oder aehnliches kann man sich ja ingame oder via pm oder so unterhalten um nicht zu sehr OT zu werden :)

    "You can trust me ... i have a pen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!