wieso spielzeug?
gentoo ist doch genau das was linux ausmacht oder?
ein icht vorkonfetioniertes system....
sourcecode basierend
naja a bisserl spielzeug is sowas schon immer aber das ist mein windows auch ....
Beiträge von Unregistered
-
-
-
der netlimiter macht genau sowas, der kann upload und download beschränken
-
hat wer so einen dvd brenner?
ich kann damit keine 3A rohlinge brennen...
ich weis die werden in der offiziellen liste nicht aufgeführt und so weiter und so weiter...also wollte ich fragen ob wer erfahrungen mit gehackten firmwares hat....
-
Zitat von stonemaster
dos nützt mir da auch recht wenig!!! gibts nicht sowas wie eine boot diskette mit der man das bios updaten kann? es ist ja noch wirklich überhaupt nix auf dem rechner installiert! ich möchte ja im bios die platten auf raid 1 stellen um dann bei der installation die platten zu spiegeln!!!!!
ka was du für einen raid controller onboard hast aber bei einem den ich mal behandelt habe war das problem das die platte nicht formatiert war damit hat er sie nicht erkannt, seitdem benutze ich keine onboard raid mehr...
bootdiskette: http://www.bootdisk.de/
http://www.bootdisk.com/ -
opera.............
-
das wolfET gibts jetzt eh schon länger und es ist mit sicherheit das beste mp spiel zur zeit....
vielleicht sieht man sich ja mal...
v55
-
jaja google ist schon super aber hast den link angesehen?
der ist russisch und das kann ich dann eher weniger aber ich schwöre da steht das drinnen was ich wissen wollte....
-
macht euch keine gedanken mehr es geht schon....
wenn es jemanden interessiert wie es geht hier kann man das nachlesen
http://my.opera.com/forums/showthread.php?threadid=21318
+ ein bischen probieren... -
also das problem ist folgendes ich hab in einem mandrake 9.1 ein opera installiert und zwar das 7.11 und java ist das 1.3.1_06
weiters ist die java_home gesetzt und das java (allein) funktioniert so wie es sollte...
nur mit den java applets klappt es noch nicht so ganz ...
ich hab das plugin richtig installiert und es ist auch eingetragen unter preferences/plugins und bei den mime-types ist es auch bei den /x-java-applet und bei den /x-java-beans eingetragen und trotzdem mag der opera keine java applets darstellen....ich hoffe mir kann jemand helfen...
-
tip: keine codec packs installieren...
-
hmmm....
komisches problem aber bevor ich mich damit rumschlage würde ich an deiner stelle mal mit winroute versuchen...ist ein (wie der name schon sagt) ein software router und damit hat noch alles gefunzt...
-
klingt jetzt vielleicht komisch aber der bootmanager von ibm os/2 ist noch immer einer der besten..
einfach zu installieren und konfigurieren...
-
jo ned schlecht wie schon gesagt....
-
Eudora
.... ned ganz gratis aber echt gut...
-
glaubst du wirklich das das problem das jdk ist und nicht der ie?
hab ein bisschen gegoogelt und viele haben so ein ähnliches problem...
naja mehr kann ich dir lieder auch nicht sagen weil ich keinen ie verwende
sorry...
-
in wahrheit hängt das nur davon ab was du machen willst welcher prozi schneller ist....
:bounce:
-
mit cleaner müßte es auch gehen...
aber den TMPEnc hab ich noch nie gekillt....
-
hab mich jetzt selbst an der smoothwall probiert aber bis jetzt gehts nicht...
liegt aber höchst wahrscheinlich daran das ich das iso image mounte und in einer virtual machine installieren will....
vielleicht bin ich aber auch ein würstchen...
wer weiß... -
was für ein OS?
beim XP ist ja eine eigene javavirtualmachine dabei wenn ich mich nicht täusche oder?