Beiträge von feurio
-
-
brmc - salvation =)
Zitat
Fret for your figure and
Fret for your latte and
Fret for your lawsuit and
Fret for your hairpiece and
Fret for your prozac and
Fret for your pilot and
Fret for your contract and
Fret for your car. -
im gerngross (seitlich) gibts auch ein teegeschäft. vielleicht wirst du dort fündig... (und lush ist dort auch in der nähe kannst mit einem schlag zwei fliegen erwischen (oder wie man es so nennt))
-
massive attack?
-
Findet man keine begabteren Leute für Guerilla-Marketing?Wir könnten das Word "guerilla-marketing" durch "bullshit-marketing" ersetzen.
-
...edit: gebt's zu, wer hat den Mist, als Ferialjob runter programmiert? oder wars etwa ein Wirtschafts-Infler?!?
:shinner:
-
leider bin ich nicht in wien aufgewachsen. aber würde mich freuen, wenn ich nähere infos diesbezüglich bekommen kann
-
Du hast Musik-, Film- und Softwarepiraterie vergessen.
ist das ein unterschied? (vor dem augen d. gesetzes)?
http://www.youtube.com/watch?v=d82Lq2rVB_4 :dd: -
wozu haben die eigentlich die Kameras in den Aufzügen? Um das Video dann auf youtube zu stellen ?!hab ich mir gerade auch überlegt :shinner:
aber 41 stunden alleine in so einem kleinen raum... :omg:
-
:multishiner:
-
"Beleuchtung lässt sich organisieren"...
ich stell mich gerne als beleuchtungshalter zur verfügung
-
Da gibts genug Geschäfter, die sich "PC-Doktor" o.ä. nennen. Das einzige Problem ist halt, dass die oft dasselbe kosten wie ein Automechaniker oder ein Installateur.
Aber während die Leute sich ihre Heizungen oder Autos von einem Master reparieren lassen, muss für den Computer der junge Herr von nebenan ran: "Sie studieren doch Informatik: Also mein Internet geht nicht mehr, wissen Sie, was da ist?"
das kenn ich von früher viel zu gut. immer wenn ich die eltern in oö besuchen ging, waren schon einige pcs dort die ich reparieren sollte. wenn man aber nur 1-2 tage die eltern besuchen will und mit der familie sein möchte, geht so was auf d. keks. auch, obwohl jetzt ein landsmann dort einen telefon-internet-kaffee-shop eröffnet hat, sind die leute geizig und gehen nicht dorthin, sondern warten, bis ich nach oö komme.
--> ich ging weniger oft nach oö.
Jetzt wenn ich dort bin, sage ich beinhart: ich habe keine ahnung von windows. bei den ganz hartnäckigen installiere ich linux und höre danach nie wieder was von denen (bzw sie haben keine probleme mehr mit viren, sie haben zwar probleme mit spielen, aber das wiederum ist nicht mein problem)
-
-
edit: hab das problem jetzt gelöst - musste aber alles neu machen - ich denke es gab probleme, weil windows nicht auf hd0,0 war
freut mich zu sehen, das andere leute auch mal neben windows linux mal aufsetzen viel spass und gutes gelingen :thumb:
EDIT: Hm, zu langsam. :wein:
EPIC FAIL :dd:
-
Na diese Woche kommt hoffentlich mein 8 Gig USB Stick um 10 Euro vom DITech. Da ist dann länger mal a Ruh.:shinner:
jepp. morgen kauf ich mir die externe festplatte. und vielleicht noch ne 8gig usb stick.
-
0,896 ist sicher interresant gewesen
auf jeden fall ist unser mdk jemand besonderer... weiter so mdk :thumb:
-
trotzdem kannst du zur arbeiterkammer gehen. die helfen dir diesbezüglich sicherlich. sag einfach du willst über deinen arbeitsvertrag reden... auch wenn sie für dich nicht zuständig sein sollten, sollten die herrschaften dir helfen. (es gibt nämlich ja fälle, wo ein dienstvertrag vereinbart werden muss, aber die arbeitgeber einfach werkvertrag machen. war mal bei mir d. fall)
-
done! echt eine erfrischung
-
i verwend unrar. und gui habe ich dafür keine
-
wennst irgendwann auf der tu bist, gib mir halt bescheid. ich nimm einfach meine usbstick mit... dann kopieren wir vielleicht einfach d. file