2 tippfehler in der url der eigenen homepage - gratuliere...
Beiträge von jimbeam
-
-
Ich musste jetzt sofort an https://www.snoogd.com/ denken - seit ich das bei der ORF sendung lebe deinen traum gesehen hab geht mir die geschäftsidee nicht mehr aus dem kopf (weil sie dermaßen dumm ist). Vielleicht will der Threadersteller das konzept nach wien bringen
aber mal jetzt im ernst - warum abgefahrene masche?! oder steht auf den visitenkarten bundeskanzler drauf??
-
40 stunden pro monat != 40 wochenstunden
-
Also ich weiß nicht was an xing oder linkedIn einzigartig sein soll...
-
irgendwie schaut mir das nach hausübungen für dich machen aus - oder?
-
bravo leute - warum nochmal sollte hier irgendjemand ein stellenangebot posten wenn jede kleinigkeit zerpflückt wird als gäbe es kein morgen? wenns wen stört bewerbts euch nicht - vl sucht jemand den startup-spirit und sieht dort große chancen - ist ja klar, dass die nicht bezahlen können wie mckinsey...
-
Vl wäre http://www.domainteufel.at/ eine option
-
Warum ein Konto? Würds nicht ein einfaches Sparbuch auch tun?
-
Bei den Anforderungen fehlt, das derjenige ein Faible für dunkelgrün und dunkelblau haben sollte sowie die gehaltsangabe...
-
-
wie wärs mit mehr informationen vorab?!
-
wtf?! du zahlst für werbung auf facebook geld - mit einer seite wirst kein geld verdienen - da müsste schon was dahinterstecken! eine businessidee wird dir aber niemand schenken...
-
leider bietet ihr keine teilzeit-arbeit an
-
-
sorry an alle für den nochmaligen Off-Topic Post - Aber kannst, oder willst du einfach nicht verstehen?
-
ich denke, jegliche möglichkeiten einen konstruktiven post zum thema zu schreiben wurden schon von dark knight und bernd ausgeschöpft - du hast den thread dann einmal mehr dazu verwendet dein ego scheinbar aufzubessern indem du pseudo-intellektuell daherschwafelst was keinen interessiert und noch viel mehr keinem weiterhilft - so long - welcome on my ignore list!
-
einfacher als das ignorieren von peszi_forum wäre der rauswurf aus dem forum...der ursprüngliche fragesteller wird sich denken, das im bereich der informatiker nur mehr vollpfosten unterwegs sind...
-
bei mir kam ein ähnlich eindeutiges ergebnis raus - jedoch war der führende eine gruppierung mit deren ideologie ich mich definitiv nicht begeistern kann - also halt ich nicht allzu viel von dieser wahlkabine...
-
in der baumgasse kann man ab einer grenze gratis parken!
-
in 2 foren 5 posts - muss das sein?