Beiträge von Da Rookee

    naja ich hab bei einigen test gesehen das die akkulaufzeit über 4 stunden betrug! natürlich wenn man das book nur für seine zwecke benutzt also office und internet und so. bei dvd haltets auch locker 2 stunden.
    wenn man als frau wirklich mobil sein will ist das 13" einfach das beste. mir ist mein 15" powerbook fast schon zu groß zum mitnehmen ;)

    kann mir ned vorstellen das verschwommen ist aber probiers beim mitbewohner mal aus.

    das is ne gute idee mim größen vergleich. die dell sind leider schon bissl klobig.

    woher weiss sie das ihr 13" zu klein sind? hat sie die macbooks schon mal live gesehen? ich dachte auch das das zu klein sein wird, war aber sehr überrascht wie groß die eigentlich sind.
    akku laufzeit ist bei den macboooks unschlagbar.

    was genau meinst mit der schriftgröße? sie kann ja die auflösung runterschrauben? wo genau stört sie die schriftgröße?

    ich rate dir auch vom V3 ab. meins ist ziehmlich schnell kaput geworden, und das obwohl handys bei mir sonst immer 1-2 Jahre halten, das meiner freundin ist auch kaput gegangen, jeder ders hat ist eher unzufireden damit. meine freundin hat sich heute das k750i bei telering geholt mit vertragsverlängerung für 64€.

    ja ok das klingt einleuchtend...

    ja sie kaufen sich alle das weisse "mittlere", hätten aber das schwarze lieber gehabt...und klar kaufen sie sich in zukunft wieder applehardware, würd ich auch wieder tun bzw werd ich tun sobald mein powerbook nicht mehr gut genug ist ;)

    naja kann man doch ein wenig...weil sich viele halt doch auch aufgeregt haben über den preis...aber das waren eben teilweise die leute die gern das schwarze hätten es sich aber nicht leisten können, meist noch jugendliche...

    ich finds auch voll ok was apple macht, weil wer den aufpreis nicht zahlen will kann sich ja immer noch eines von den anderen books nehmen welche eben günstiger sind, aber halt nicht schwarz...

    ich finde aber nicht das deswegen das weisse book billiger wirkt, wenn das so geplant war ging das meiner meinung nach hinten los, weil sich eben viele über das "überteuerte" schwarze aufregen...

    ich finde die preise voll in ordnung und habs mir anfangs teurer erwartet...

    also seitdem ich mir das powerbook zugelegt hab möcht ich nie wieder ein anderes notebook haben ausser von apple!
    und preis/leistungsverhältnis von den mackbooks finde ich gut! das schwarze soll halt eine exklusive variante darstellen, das kaufen genug leute obwohls vielleicht bissl "teuer" ist, aber wie gsagt das habens für die kunden gmacht die gerne mehr zahlen um "exklusiv" zu sein :D

    ja das angebot der wienerstädtischen schaut ganz ok aus...aber am besten auch nen versicherungsmakler konsultieren und mal schauen wies bei anderen mit studentenrabat aussieht.

    wie ist das eigentlich wenn man ein notebook hat? in wiefern ist das versichert? hat da wer ne ahnung?

    ja die macbook Pro sind die nachfolger des powerbooks
    die macbooks die neuen ibooks, also wirds die ibooks demnächst nicht mehr geben, bei apple kriegst sie nicht mehr...
    das 12" modell wurde eingestellt und wird nicht mehr kommen, es wurde durch das 13,3" ersetzt...

    Zitat von Millencolin

    http://sts.tuwien.ac.at/go/aoc.html
    ad mcShark
    kann ich bei meinem pbg4 (~9 monate alt) die garantie - die ja nur mehr 3 monate laeuft - verlaengern??
    wie lang gilt die dann??

    kann man generell (innerhalb der ersten 12 monate nach kaufdatum) die garantie mittels applecare auf 3 jahre (ab kaufdatum) verlaengern?
    thx

    hey du kannst beim mcshark und per APC deine Garantie verlängern solange du noch Garantie hast. Wäre dein Powerbook also wie meines 13 Monate alt könntest du die Garantie nicht mehr verlängern. Innerhalb des ersten Jahres kannst du also die Garantie verlängern, aber eben nur für weitere 2 Jahre, gilt für mcshark und apple ;)

    Zitat von a9bejo

    das weisse model auf 80GB upgraden macht ~45 Euro.


    i know aber ich hab nur hinzugefügt das es auch 20gb mehr hat, aber hab nicht gesagt, dass das den mehrpreis rechtfertigt! :thumb:

    wenn man sich das produkt das man versichern will bei mcshark kauft dann kostet die versicherung 99€, für studenten ist diese sogar gratis! hast du bereits deinen apple, aber hast du ihn woanders gekauft, kannst dir die mcshark versicherung trotzdem holne, kostet dann aber 199€, was aber immer noch billiger ist als der apple protection plan! für weitere infos einfach auf http://www.mcshark.at schauen, dort vorbeischauen oder anrufen ;)

    Zitat von papa_schlumpf

    die haben jetzt gaaanz super tolle *glossy* Displays.


    das diese displays nicht das tollste sind wissen wir, aber lieber mal auf die ersten reviews warten bevor man etwas nieder macht!!!

    Zitat von Frueh

    aber 200€ mehr nur dafür dass es schwarz ist...


    und 20GB mehr HD hat ;)

    also ich glaube schon, würd irgendwie zum steve passen! "Heute zur Eröffnung gibt es das MacBook gleich zum Mitnehmen solange der Vorrat reicht" ;)
    bin schon sehr gespannt auf die MacBooks

    oh man wie geil wäre es so einen store hier in österreich zu haben...stellt euch vor es ist 2 Uhr in der früh und ihr wisst nicht was ihr machen sollt, hm lasst uns schnell zum Apple Store laufen und die Macs bewundern :verycool: :D