diablo 2 problem mit eingaben :)

  • ist vielleicht ned mehr all zu up to date ... aber ich hab vorgestern mit diablo 2 begonnen ... dem classic game mit update 1.11b ... unter xp

    auf jeden fall hab ich das problem das wenn ich viele tasten drücke oder zb die alt taste drücke und gleichzeitig was mit der maus mache will,
    der tweeter meines pcs anfangt zu melden ... und das spiel dann auch kurzzeitig nicht mehr ansprechbar ist .... was ziemlich blöd sein kann

    hab mich schon durch einige foren und google geschlagen kann dazu aber nicht wirklich was finden ....

    ich hab gelesen das die unterstützung von usb ein problem darstellen soll.... ..zumindest beim mac ...

    naja meine maus (mircosoft.. optical auch usb) funktioniert ohne probleme, meine tastatur is eine logitech internetnavigator (usb)...
    unter xp sp2

    ich hab jetzt schon probiert dei tastatur ps2 anzuschliessen das macht keinen unterschied ... bzw. sollte man alle anderen usb geräte abhängen um konflikte zu vermeiden
    meine geräte hängen alle direkt am mainboard ...

    soweit hab ich keine lösung gefunden ... kann mir da wer weiter helfen?

  • ok ... ich hab topdesk laufen lassen ein exposé effekt für xp ... welches ich mal ausprobieren wollt ...
    nach dem ich es geschlossen hab läufts normal :)...
    danke trotzdem :o ....
    .. hätte mir schon einiges an zeit erspart da verzögerungen in kämpfen ganz schon ärgerlich sind

  • Ich hab auch seit dem neuen Patch wieder begonnen. Hab zuerst Classic HC gespielt, bin aber mit lvl 51 in Hölle Travincal gestorben :(

    Unglaublich wie süchtig ein Spiel machen kann..

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • ich habs vorher ned gekannt .... aber mein wohnungskollege hat schon des öfteren davon geschwärmt ... jetzt hab ich mir das 2er classic mal um 1,50 euro checkt :), gebraucht halt... spiels jetzt das erste mal .... aber SC :P ... normal halt ....
    solche spiele stressen mich manchmal ... vorallem geht auch imma so viel zeit drauf .... aber ganz nice is trotzdem .... bin jetzt erst level 18 magierin ... im 2ten akt ....

  • Mah ich hoff so, dass Blizzard neben SC2 auch an Diablo3 arbeitet...
    Ich würd das 2er gern noch mal anfangen, aber ich bin so ein Grafikfetischist, dass es mir keinen Spaß mehr machen würde. Gothic 2 hab ich auch wieder sein lassen, weils mir zu schlecht ausgesehen hat :devil:

  • naja ... so old skool 3d find ich nice .... eben wie diablo 2 bzw heroes of might and magic 4 ...
    bzw hab ich die ganzen adventures wie baphomets fluch 1 und 2 fast lieber ghabt wie den 3ten und 4ten teil, obwohl ma da ned wirklich 3d sagen kann

    kommt aber natürlich auch auf das spieleprinzip drauf an .... bei adventures oder heroesOMAM is vielleicht bissl was anderes
    monkey island die letzten zwei teile fand ich auch noch nett ....

    bei den alten spielen wars halt doch oft so das sie das meiste geld in andere sachn als in 3d grafikzeugs, shader usw gesteckt haben....
    da war musik und gameplay usw viel wichtiger
    darum sind die alten songs wahrsch heut noch so beliebt ... natürlich auch weil sie jeder kennt .... aber zb der sound von super mario oder tetris am gameboy oder zack mac cracken am c64 zb .... sau nice ....
    und die grafiken waren halt für ihr verhältniss ziemlich liebevoll ausgeschmückt

    leider leidet heute viel zu oft das gameplay an den neuen titeln
    deshalb bin ich mit meiner radeon 9600 pro die ich mir vor jahren geleistet hab heute immer noch voll zufrieden :D

    ..obwohl ich sagen muss das mich die neuen karten schon begeistern können :P
    ... es kann schon sein das ab und zu vielleicht mal ein game raus kommt was mich interessiert ... aber da kann ich dann schon oft auch eine weile warten bis mein comp nach kommt :) ... sonst gibts ja konsolen auch noch
    ...bei diablo 3 wärs eventuell was anderes :)

  • Hab früher auch gespielt aber nach dem 1.10er Patch aufgehört.Zu viele Bots und dupes,gehackte Gegenstände und Runen.Inzwischen sind auch die Charaktere alle verfallen.
    Hab leider keine Erfahrung mir Diablo unter XP, lasse hier immer noch 2000er laufen.

    Error 666 : Armageddon detected.

    Please restart Universe and try it again

  • Ja, 1.09 war noch der beste Patch. Seitdem isses Bergab gegangen. Keine Cowruns mehr, nur noch Noobs die sich ziehen lassen und die Uniques sind nichts mehr Wert, weil die Runenwörter übertrieben stark sind.

    Trotzdem bin ich in der neuen ladder schon wieder lvl 91 *fg*

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:


  • Trotzdem bin ich in der neuen ladder schon wieder lvl 91 *fg*

    pfff lvl 91? süchtler. welche klasse?
    meine höchsten chars waren ne lvl 83 (normal) pvp-ice und lvl 79 (hc) fire sorc die ich zum pkn rangezüchtet habe. habs dann aber nicht übers herz gebracht die leute auf hc zu killen. :/
    ab den lvls hats mich aber nicht mehr wirklich gefreut noch weiterzuspielen.

  • ich bin grad ne 22er amazone, die den 3.akt begonnen hat.
    hat jemand mal lust im BN ein bißl zu spielen? Eventuell neuer char, damit alle gleich anfangen. wär nice :)

    Wenn ja, dann pm :)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • pfff lvl 91? süchtler. welche klasse?
    meine höchsten chars waren ne lvl 83 (normal) pvp-ice und lvl 79 (hc) fire sorc die ich zum pkn rangezüchtet habe. habs dann aber nicht übers herz gebracht die leute auf hc zu killen. :/
    ab den lvls hats mich aber nicht mehr wirklich gefreut noch weiterzuspielen.



    Hammer Paladin. Seit 1.10 gehts ja ab 80 noch extrem viel langsamer mit dem leveln und von 98 auf 99 brauchts angeblich 5000 Baalruns. Das tu ich mir nicht mehr an.. :wave:

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • die D2 süchtler unter sich :)
    mein Bruder hat sich auch mehrere Lvl 90+ Chars aufgebaut gehabt.

    mir war allerdings Sacred (+Underworld) um einiges lieber als D2
    Das Ich-lauf-los-und-kille-alles war mir nach 2x durchspielen ein wenig fad bei Diablo, da sich die umgebung lieblos zufällig ändert, aber die Maps sehen immer alle gleich aus.

    Da ist mir diese enorm riesige Welt von Sacred lieber - gibt optisch und von den Quests auch viel viel mehr her und ist auch interessanter.

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!