Beiträge von hybrid

    Kann auch nur zu ner fixeren Montage raten. Wollte mir vor nem Jahr etwa auch so n Tür-Teil kaufen, dann aber doch für ne Decken-Installation entschieden, zwar teurer und aufwändiger zum einbaun, aber hab ich sonst nicht bereut.
    Nur beim Umzug stellt sich dann die Frage "Was mach ich mit den Löchern in der Decke?" ^^

    Oh oh, gar nicht gewußt, dass die ein neues haben, sogar ganz in meiner Nähe...


    Hab nur von FitInn bisher leider recht negatives gehört, schlechtes Personal, "tiafe" Klientel, schlechte Reinigung der Geräte etc. dann jetzt eben noch das mit dem Kündigungs-Hick-Hack...
    Mal abwarten und Tee trinken wie sich die Filiale entwickelt, auf jeden Fall aber ne Überlegung wert um den Preis.

    Die asiatische Optik find ich nicht so ganz zu Diablo passend (Hexendoktor war schon hart an der Grenze, aber hätte noch irgendwie in Akt3 von Diablo 2 gepasst, also grad noch ok), aber die Zaubersprüche sind nicht von schlechten Eltern. ^^


    Finde auch das Runen-System sehr nett, eröffnet ganz neue Möglichkeiten bei der Charakter-Optimierung oder so.

    Aha...
    Der Laden nervt echt so nur... auf einer Stufe mit der RIAA, MPAA (oder wie de heißn) und dem ganzen *hust*verein.


    Die Herren/Frauen Politiker sollen endlich mal Nägel mit Köpfen machen, einmal offiziell festlegen "na, des spielts ned", danke... wer des macht hat mei Stimme (solangs ned FPÖ/BZÖ sind). Wahlversprechen haltens eh ned, zicken eh nur blöd rum alle zam, da kann man die Wahlentscheidung genauso gut an so einem Punkt festmachen.


    @Aeroflare's content - dann soll da OE3 sein tolles Online-Radio bitte streichen... ;) Braucht eh keiner und wenn sowas zb solche Streiterein auslöst... ich hör ka online Radio, ich schau ka online Fernsehn, seh ned ein wieso ma wegen dem Mist solche Schwierigkeiten bekommen sollte.

    Ja! GIS ftl.


    Ausdrucken und bereit halten, falls a GIS-Maxerl daherkommt und davon nix weiß... "hier, schwarz auf weiß, nun gehn Sie bitte, danke." ^^

    oida... najo, war ja abzusehn... verdammte geldgierige Wappler.
    Hoff sehr, die kommen damit ned durch, des wärs ja echt....
    Als nächstes verlangens GIS-Gebühren für Augen, weil man damit ja Rundfunkprogramme wahrnehmen kann.

    wtf, wenn ich mir die Geburtsjahre von denen anschau... Oo 90, 86... lol...


    Einige der Themen sind wohl wichtig, vielleicht bin ich da auch einfach auf "Ältere" in der Politik eingestellt, aber imo hat man mehr Chancen da auch was zu erreichen wenn das von Leuten an die Öffentlichkeit gebracht wird die nich grad erst mit der Pflichtschule fertig sind...
    Bin auch Realist genug um zu sehen, dass eine "Piratenpartei", so nett der Titel etc. für uns auch klingen mag, in der heimischen Politik in den nächsten zich Jahren kein Licht sieht. Die Leute könnten ja auch versuchen die Themen einer möglicherweise nicht abgeneigeten Partei, zb die Grünen glaub ich, näherzubringen, diese hätten dann auch mehr Möglichkeiten die Themen eher "an den Mann" zu bringen.

    Find ich lächerlich. Die Leute sollen froh sein, dass Diablo 3 endlich kommt und nicht wegen der Grafik sudern... Vor allem von dem bißchen Material das wir bisher haben auf die Atmosphäre im fertigen Spiel schließen zu wollen is ein wenig vermessen (selbst einer der alten D1, D2 Entwickler hat letztlich in nem Interview sowas gesagt).


    Ich möcht auch nicht, dass DIII zu einem WoW-Klon wird, aber Blizzard hat diese Bedenken (und auch die Petition) selber angesprochen, ihnen is des Problem bewußt, also bin ich mal guter Dinge, dass die des schon hinkriegen.


    D1 und D2 waren auch nicht unbedingt realitätsnah bei Grafik, Starcraft 1 auch nicht, mach mir also nicht unbedingt sorgen, wenn DIII ein klein wenig in die Richtung geht.

    Die wenn auch einfache, doch stimmige Atmosphäre, die Item-Sucht, die interessanten Klassen etc. ^^ Ich habs Diablo 2 schon lange nich mehr gezockt, einfach weil es über kurz oder lang doch immer dasselbe war. Aber hab kein Spiel so oft wieder angefangen wie D2, bin da über die Jahre sicher fünf sechs mal zurückgekehrt.
    Diablo 1 war ja auch spitze, nur is die Grafik schon derb... Diablo 2 rückt auch immer mehr in die Kategorie.... Wenn Diablo 3 nur Diablo 2 mit aufgemotzter Grafik und paar Gimmicks wird - mir solls recht sein. ^^

    *haben mag*


    Der Barbar als Klassiker und der Hexendoktor als interessante neue Version des Nekros sind ja schon mal ein guter Anfang. ^^

    mal mitschreiben, mal nebenbei surfen oder sonstwas (linux updaten, ...). nehm den jetzigen lappy aber nicht mehr auf die uni mit weil der akku grade mal für eine stunde hält...

    Meine Favorites der alten Games (für mich alles vor... Diablo 1, C&C Red Alert etwa) sind auch die Monkey Island Teile (1-3, 4 hab ich nich gezockt), hab alle durch, aber habe doch bei einigen Stellen mal Walkthroughs etc. checken müssen, primär bei 1 und 2, bei 3 (glaub es war 3) nur bei dem Schimpf-Duell.
    Master of Orion war auch spitze, und Ufo: Terror from the Deep.

    Gibts, wenn auch ein wenig dürftig. Der EEE ist derzeit fast permanent ausverkauft, wegen Akkuknappheit. Also werden sie weitere EEE 701s mit bißchen schwächeren Akkus verkaufen, von denen es scheinbar höhere Stückzahlen gibt. Wieso sie den Preis nicht ändern versteh ich auch nicht.
    Weiß leider nicht genau ob das nur die Akkus für den 701er oder auch für die neuen 900er betrifft.