hallo
dachte es wäre ganz gut wenn hier erfahrungen (vor allem schlechte) über apple-läden ausgetauscht werden, denn dann erspart sich vielleicht ein anderer ärger…
und da fang ich gleich mal an:
ich würde euch eher vom kauf bei mcplus abraten, da ich mit denen eher schlechte erfahrungen gemacht habe. hab vor nicht ganz drei jahren dort mein powerbookG4 versichern lassen und hab zwar eh zweimal was repariert bekommen aber immer erst nach einigen diskussionen. jetzt ist mein display hin (meine freundin ist übers kabel gestolpert dass ich quer übers zimmer gespannt hatte ) und das haben sie mir verweigert, da sie kein geld mehr haben und in konkurs gegangen sind. die versicherung mit der sie zusammen gearbeitet haben ist auch abgesprungen und jetzt steh ich mit einem kaputten gerät da.
als erstes 2500.- schilling (oder so) kassieren, konkurs anmelden und kein geld mehr für den kunden hergeben aber hauptsache irgendwo einen neuen riesen-laden aufmachen. das sind mir noch die liebsten…
das nächste gerät kauf ich mir wahrscheinlich bei mcshark es sei denn irgendwer ratet mir davon ab!