• Spielt jemand von euch das Browsergame "Ogame"? Wenn ja, bei welchem Universum seit ihr angemeldet? Wenn Nein, meldet euch doch an Ogame Meldet euch am besten beim Universum 8 an, da bin ich auch angemeldet ;)

    Klick hier drauf und meld dich an:
    My Board

  • Hey. ja bin im Uni 8 angemeldet. Wie heißt du denn? Bist schon in ner Allianz? Fragen über Fragen :confused:

    Ich heiß Archangeli, hab momentan 4 Planeten kolonisiert (war schweinearbeit :shinner: ) und spiel seit ca. 4 Wochen und du? :thumb:

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Ogame wird mit der Zeit eher langweilig. (Bin Uni 7). Interassanter finde ich da X-Wars. Eigene Schiffe basteln. Das hat schon was ;)

    mfg Dieli

    Arvid: "Ich hab Hanne getötet."
    Harald: "Hanne? ... Wer ist Hanne? ... Wieso?"
    Arvid: "Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen."
    Harald: "Ehrlich? ... Ja dann ... Wo is sie?"
    Arvid: "Zu Hause ... im Flur ... und in der Küche."

  • Ja Ogame is anfangs wirklich sehr amüsant, wird dann jedoch rel. schnell langweilig

    Für alle die mal ein _richtig_ komplexes Browsergame probieren wollen:
    Schaut in http://www.revorix.de rein!

    * 14 ressourcen
    * viele Spezialisierungen (Händler, Kämpfer, Energiewandler, Capt. Trainer,...)
    * mehr als 20 schiffsrümpfe
    * 2100 module dafür
    * Echtzeitkämpfe
    ...
    ..
    .

    nochdazu kann man das spiel praktisch nicht ausspielen (um ein Gebäude auf die max. Stufe zu bringen braucht man ~20 Jahre :shinner: )

  • Zitat von Venefica

    Hey. ja bin im Uni 8 angemeldet. Wie heißt du denn? Bist schon in ner Allianz? Fragen über Fragen :confused:

    Ich heiß Archangeli, hab momentan 4 Planeten kolonisiert (war schweinearbeit :shinner: ) und spiel seit ca. 4 Wochen und du? :thumb:

    Ich heiße in Ogame Anima und bin in der Ally AoFU.

    Bist du in ner ally? Btw. wieviel punkte hast du?

    Klick hier drauf und meld dich an:
    My Board

  • Zitat von Anima

    Ich heiße in Ogame Anima und bin in der Ally AoFU.

    Bist du in ner ally? Btw. wieviel punkte hast du?

    Hab momentan 13020 Punkte und du? Wielang spielst du schon? Unsre Ally hat nur 3 mikrige Mitglieder, aber immerhin ;)

    Ally ist Momentan auf Platz 408 oder sowas glaub ich ;)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Hallo!
    Ihr scheint ja alle schon recht lange zu spielen. ^^
    Ich war mal im Uni 12, aber wurde dort gnadenlos vernichtet, jetzt bin ich im Uni 46 zuhause.

    Lg,
    Renai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!