12axing: Windows 7 Beta hab ich auch - das Blöde ist nur, während es bei einem Großteil der Leute wirklich super läuft, stürzt es bei mir regelmäßig mit einem Bluescreen ab. Naja gut, und ein paar Programme gehen nicht, es ist aber weitaus nicht so schlimm wie bei Vista damals.
zeigt her eure desktops...
-
-
Ich weiß nicht, ob ich hier schon mal meinen Desktop gepostet hab. So schaut er momentan aus:
-
So schaut er momentan aus:
Ah, der Blue Screen of LifeBis zum nächsten Ubuntu-macht-meinen-Desktop-neu schaut meiner so aus: http://www.ubuntu.com/products/whati…eens/home/1.jpg
(modulo einiger Icons für Zeug, das ich anständig aufräumen sollte) -
Bin vor ein paar Tagen von fluxbox auf awesome umgestiegen und was soll ich sagen.... es ist wirklich..... AWESOME
Muss erst noch alles gescheit nach meinen Wünschen anpassen und mal schaun was alles möglich ist, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden
Screenshot ist völlig sinnlos, aber vielleicht poste ich später trotzdem einen, harhar. -
in dem fall muss ich auch mal meinen desktop posten:
-
Rechenknecht Nr. 1:
-
weils ja jetzt auch schon wieder ein bisschen her ist, hier mein aktueller
-
Das Forum verkleinert mein JPEG immer Naja, Windows 7 mit Standardaussehen. Mir geht die Rumspielerei auf die Nerven und Linux ist nur noch Pfusch. Ich mag's nicht, aber eigentlich is' ja wurscht, was unter Firefox/Psi/Bash/Gimp/Eclipse/... rennt.
-
-
Kde4
Ich seh nix.
Damit ich mich auch mal wieder wichtig mach, ein Screenshot im Anhang.
-
Das Forum verkleinert mein JPEG immer Naja, Windows 7 mit Standardaussehen. Mir geht die Rumspielerei auf die Nerven und Linux ist nur noch Pfusch. Ich mag's nicht, aber eigentlich is' ja wurscht, was unter Firefox/Psi/Bash/Gimp/Eclipse/... rennt.
5 Monitore?
weils ja jetzt auch schon wieder ein bisschen her ist, hier mein aktueller
Woher ist dieses absolut geniale Wallpaper?
-
Woher ist dieses absolut geniale Wallpaper?kann auch andere wallpaper dieses künstlers/künstlerin empfehlen
-
Sehr kuhl, danke!
-
dwm mit conky-cli und dzen2
-
http://web.student.tuwien.ac.at/~e0925294/2010…x1050_scrot.png
vom wallpaper sieht man nicht allzu viel wenn ich ein fenster offen habe. also hier einfach ein bild ohne fensterchen
-
darum hab ich ja extra auf diesen grauslichen floating-mode umgeschaltet
welcher WM isn das? awesome? oder auch dwm? -
das is auch dwm. ich hätte wohl auch auf den floating mode geschaltet, aber ich hab ihn so gehasst dass ich dwm ohne floating mode compiled hab
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!