Hallo,
suche Interessierte an ein paar Enemy Territory Matches.
Bei Bedarf melden.
Lg
Enemy Territory
-
-
ich spiel das zwar gerne aber lustig wirds erst ab 7 vs 7.
alles drunter find ich ziemlich lahm
aber wenn sich 14 leuz finden bin ich dabei -
Hier! Hab nicht umsonst das Logo als Avatar ;).
-
hier auch :tongue1:
-
-
hier nochmal! ich find' 5 gegen 5 gehen auch schon ... ist zwar nicht berauschend, aber es geht.
andere frage, bisschen offtopic (sorry): funktioniert bei euch http://www.castlewolfenstein.com ? ich komme da immer nur zu so einem disclaimer für deutschland und dann nicht weiter.
-
ich spiel auch ET :>
könnten ja mal a mixed team machen und a 6o6 oder so spielen
clanserver könnt ich vlll mal zur verfügung stellenbtw:
http://www.xs-gaming.net
#xs.gaming @ qnet -
Ach der kahoz bist du.... Was man so alles auf der TU findet :ausheck:
Also für so a matcherl tat i mi um eam reissen nur so a tip von mir :shinner:
-
mhh, kahoz, kommt mir auch irgendwie bekannt vor... komischerweise verbindet mein hirn mit diesem namen nichts gutes
ps: würd auch gern mitzocken -
lol :>
unter welchen nicks zockt ihr so?
-
mindmedic
ich geh mal ne runde auf sonntagmorgen ... -
-
Wo ich eh grad (naja, wieder mal) am suchen nach nem neuen Ballerspiel bin (nachdem sie mir CS versteamt haben...), is ET gut, oder nicht vergleichbar mit CS? Wo isses besser/schlechter? Denk mal in dem thread werden das wohl ein paar leut ganz gut beurteilen können.
Evtl. sehn wir uns ja dann in den nächsten Tagen schon auf nem Server
edit: das soll jetzt keine CS-ET Diskussion lostreten oder so, einfach nur ne Entscheidungshilfe für mich -
Nick: Private Schneewittchen
Im Gegensatz zu CS hat ET ein Klassensystem
- CovertOps (Spion/Sniper)
- Medic
- Engineer
- FieldOps
- Soldier
Jede dieser Klassen hat eigene Fähigkeiten und Waffen. Der CovertOps kann sich zum Beispiel mit Uniformen der Gegner tarnen, der Medic heilt Teammitglieder (oh wunder) der Engineer baut Brücken, MG-Nester repariert Tanks (meistens Missionskritisch)
Dadurch wird das Spiel schon mal sehr intressant, außerdem läufts unter Linux (wuhuuu).
Noch ein Aspekt ist das Erfahrungssystem, für manche aktionen bekommt man experience und kann so in seiner klasse bis zu 4 sterne erwerben, daneben gibt es noch erfahrungsstufen für waffen und "battle sense".
Nunja ... spielen und selbst rausfinden.Für dich vielleicht intressant: http://www.truecombat.com/intro.php
Eine Art Counterstrike mit EnemyTerritory Engine.mfg
-
Das wichtigste hast du vergessen. Enemy Territory ist gratis
-
is CS im Prinzip auch (gewesen)
HL hast halt zahlen müssen -
ET ist imo vom teamplay das beste atm
leider weils gratis ist auch verbuggt :x
-
Sowas sagen nur Pr0gheymer
Na hast eh recht es is verbuggt aber macht trotzdem riesenspass
-
stimmt :>
vor allem wenn man mit taktik in einem team spielt wirds lustig -
vor allem mit teamspeak
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!