Was wird denn momentan so gespielt??

  • Gibt es Leute die noch immer Diablo2 spielen? oder AoK? Hab mich jetzt schon längere Zeit aus der Szene zurückgezogen und möchte deshalb wissen, was momentan so gespielt wird. egal ob sp oder mp. ich persönlich bin gerade auf einer spellforce welle, nachdem ich gothic II zum x-ten mal durchgezockt hab...

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

  • naja, ich würd sagen, dass momentan sehr viele half life 2 spielen, mit all seinen verschiedenen mods

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Zitat von iveo

    ... aber shooter sind storymäßig ja immer flach



    was ist deiner Meinung nach flach?

    Nachdem in der Jänner Ausgabe von PCGames Diablo2 mitgelierfert wurde glaube ich mal, dass viele Leute jetzt (wieder) Diablo spieln werden.

    Von mir aus gesprochen zur Zeit das neue Pirates, Vampire2, Half Life 2, und Battle for Middle Earth.
    Daneben noch ein bisschen Enemy Territory.

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Nachdem ich Mittelerde schon unterworfen habe, bin ich grad dabei hl2 zu zocken...

    Echte DAUs können mit jedem Programm unsachgemäß umgehen

  • Zitat von iveo

    mit flach meine ich dass storymaßig bei shootern meist nicht viel da ist - half life 2 ist da eher die ausnahme


    Das gibts es in jedem Genre. Klar Shooter sind da ein bisschen stärker vertreten in Bezug auf flache Story.

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Vampires - The Masquerade: Bloodlines zum 3ten mal und The Elderscrolls III: Morrowind (inkl. Tribunal/Bloodmoon) zum x-ten mal, HL2 hat mich von der Story her nicht sonderlich vom Hocker gerissen, wenn auch ein paar gute Passagen dabei waren.

    No way as the way. No limitation as limitation.

  • Counter Strike Source mit HL2, Doom3, D2 und natürlich god of strategy WARHAMMER 40000: DAWN OF WAR, leider spielen viel zu wenige Leute dieses geniale Spiel online :(

    "Denken Sie nicht, dazu fehlen Ihnen sämtliche Voraussetzungen"!

  • ich zock gerade Warhammer 40000: Dawn of War

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • C&C 3 zum x-ten mal - Auch über LAN unschlagbar :)
    Siedler V (Nicht spannend, eine Mission auf einmal, nicht mehr, sonst wirds langweilig)
    Pirates (Nicht fertig, wurd mir zu öd, v.a. das tanzen...)
    Frag.Ops (2.15 nervt leider etwas, aber immerhin neu: Helis im WAR Mode)
    CSS (Wegen Grafik/Netcode, nicht dem Gameplay ;))
    Tony Hawks Underground 2 (Ist glaube ich schon etwas betagt, habs aber jetzt erst entdeckt.)

  • need for speed underground 2 (keine ahnung ob das noch so gezockt wird...)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • hab mir gestern endlich ne neue graka gekauft (6600 gt statt 440MX)!
    nun versuche ich halt den rückstand der letzten monate aufzuhohlen! angefangen hab ich mal mit doom3! dann kommt hl2, dann riddick, dann schlacht um mittelerde usw. .....
    will nun alles nachhohlen, was liegen geblieben is! ob ich da noch nebenbei studieren kann....:devil:

  • kann das spiel was? die C&C Generals Engine ist ja auch schon leicht angestaubt, wäre das Spiel trotzdem empfehlenswert oder eher nur was für fans des films?

    "Denken Sie nicht, dazu fehlen Ihnen sämtliche Voraussetzungen"!

  • Ich hol zurzeit Conker's Bad Fur Day auf dem N64-Emulator nach, und am Gamecube bin ich fasziniert von Tales of Symphonia (als Parasit, weils eigentlich meinem kleinen Bruder gehört). Auf PC und PS2 tut sich derzeit nicht viel, da wart ich auf Final Fantasy XII und darauf, dass es Half-Life 2 zum Budgetpreis gibt.

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • naja als eines der am meisten verkauften spiele (da war doch irgendein rekord mit half life 2 und halo 2) wirst wohl lange warten können, bis du hl2 als budgettitel bekommst. wenn es so wie beim vorgägnger ist dann etwa 3-4 jahre :shinner:

    "Denken Sie nicht, dazu fehlen Ihnen sämtliche Voraussetzungen"!

  • max payne 2 hat auch nicht allzu lang gebraucht. aber so lang ich nicht in geld schwimm und anderweitig gut ausgebucht bin, nimm ich mir die zeit einfach...

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Zitat von Admiral Thrawn

    kann das spiel was? die C&C Generals Engine ist ja auch schon leicht angestaubt, wäre das Spiel trotzdem empfehlenswert oder eher nur was für fans des films?

    naja ich denke mal fans finden das spiel sicher klasse, weils eben alle 3 filme oder eher alle 6 bücher behandelt, sprich die handlung direkt von dort stammt. dazu noch ein bisschen strategie-fan sein und schon kanns losgehn!

    max payne 2 war zwar ok, teil 1 hat mir aber wesentlich besser gefalln. das war noch so verdammt innovativ!

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!