• ahhh ... neben unistress und viel zu viel zu lernen, gibt es doch auch ein paar schoene seiten, des einsiedler dasein. erst vor kurzem wurde die BF2 demo veröffentlich, die schon einmal einen kleinen vorgeschmack preasentiert, was man sich bei dem final release erwarten kann. ich sag nur *lechZ*.

    Doch was erwaehnenstwert ist, ist das speziell bei diesem Titel das TEAMPLAY komplett in den vordergrund gestellt wurde. So krass es sich auch anhören mag, aber das Zusammenspiel der einzelnen Gruppen (Squad Funktion) entscheidet massgaeblich ueber den Unterhaltungsgrad des spiels.

    Daher richte ich an euch die Frage, wer waere interessiert ein squad oder vielleicht sogar mehr aufzustellen ... Zusammen ist es einfach viel lustiger, effektiver ... :thumb::thumb::thumb:

    also einfach bei mir melden unter :

    email: webmaster@thesemper.com
    ICQ: 616 62 188

    mfg Prometheus

  • also ich wär da schon dabei! :shinner:
    Sieht nämlich echt verdammt nett aus ... das Game!

    Das einzige was mir abgeht ist ... das es keinen Co-Op mode geben wird um die EinzelSpielerKArten zu zocken ... zumindest ist es vorerst nur mal in Planung... und noch nicht fix ob es überhaupt realisiert werden kann/ wird!
    Aber ich finde die Idee das TeamPlay in den Vordergrund zu rücken nicht schlecht. Jedoch bin ich mir auch da nicht ganz sicher (wie sich das dann im Multiplayer verhalten wird)
    In den ersten beiden Teilen war es ja so... login --> Einheit auswählen & einfach auf alles was nach Feind aussieht & einem vor der Nase rumrennt abschießen ....
    Aber mit dem neuen Modus... ich weiß nicht ... da wird es alle 2 min eine "Abwahl" des Kommanders (oder wie der OberHeini halt heißt) geben... etc. und ich glaube / befürchte das das Spiel so an Fun verliert und der Spielfluss ständig unterbrochen wird ...
    Bzw ist mal als "normale Einheit" sehr davon abhängig VersorgungsEinheiten etc zu bekommen ...

    --> aber ich lass mich gern pos. überraschen! :shinner:

    MFG


    Brustvergrößerung durch Handauflegen!
    Mache auch Hausbesuche- rund um die Uhr!
    Näheres bitte bei PM!
    :shinner:

  • sehr komisch ... was haut denn nicht hin?


    MFG


    Brustvergrößerung durch Handauflegen!
    Mache auch Hausbesuche- rund um die Uhr!
    Näheres bitte bei PM!
    :shinner:

  • also danke mal gleich wegen der netten respondense !!! *baut auf* Du hat genau die punkte angesprochen die ich gemeint hab!!!

    Aber jetzt selber kurz aus meiner erfahrung zu sprechen (bin gerade aus BF2 ausgestiegen *hehe* und wollt mal schauen ob jemand schon replyt hat *hehe). Man kann es so definieren, das Squad-Leader System und das Commander System sind zugleich STAERKE und SCHWAECHE des neuen BF2s !!! Ich hab zuvor an die 2 stunden gespielt und war zuvor verzeifelt auf der suche nach eine m Server der den gedanken des neuen BF2 erkennt und auch ausuebt, nach einer halben stunde suche, war ich dann endlich fuendig !!! ich kann euch gar net sagen wie geil das war. ich kenn ja schon einiges (wolfenstein, medal of honor, UT, quake, flashpoint, star wars battlefront, novalogics joint operations, usw.) aber diese 1 1/2 stunden waren eine mischung aus black hawk down && storm on the normady beach ... :verycool::distur::verycool::distur: ...

    ich hatte es geschafft ein squad auf die beine zu stellen die, das verstaendnis meiner squad befehle erkannt haben und diese auch gemeinsam durchgefuehrt haben. da ich grundsaetzlich immer ein COMBAT MEDIC bin *hehe* war das ganze einfach ein wahnsinn. VOn stellungskampf bis im convoy fahren. wir hatten auch das glueck einen faehigen commander zu haben, der auch erkannt hat das wenn man die artellarie anfordert, und diese dann doch nicht mehr braucht, sie nicht zu "launchen" ... also alles in allem ein wahnsinn ...

    mein gedanke ist eben jetzt eine art fixes sqaud zusammen zubringen ... ich denk auch dass wir es schaffen koennten in eine hoehere stufen des ganzen zu kommen, da brauchen wir uns dann nicht mehr sorgen, dass wir nur mit "STORM THE FRONT, AT ANY COST" spielern gemeinsam versuchen den feind zu terminieren *hehe* ...

    also danke nochma fuer die schnelle respondese !!! und einfach melden bei mir

  • @ das problem es nicht zum laufen zu bringen !!!

    na ja du wirst sicherlich schon einmal die ganzen sachen gemacht haben, aber nur mal ein vorschlag -->

    1. neue graka driver
    2. neue sound card driver
    3. chipsatz driver
    4. registry clean up
    5. anti alaising down
    6. 1024 x 768 (auf 16 Bit)
    7. unnoetige prozesse beenden
    8. nichts anderes offen haben als BF2
    9. firewall einstellungen
    10. ...

    vielleicht kannst du uns sagen was genau das problem ist, oder bist du eh schon im spielerausch und es hat hingehaut *hehe*

  • Erst mal danke für die Hilfsbereitschaft!

    Die vorgeschlagenen Sachen funzen leider nicht. Es sind hier auch nicht wirklich Treiber- und/oder Prozesskonflikte, die die Schwierigkeiten machen, sondern ein weitgehend bekanntes Problem mit allen Geforce 4 Ti Grakas. (siehe http://www.forumplanet.com/planetbattlefi…tid=1669738&p=1)

    Kurz zusammengefasst: die GF4Ti Grakas verfügen zwar über ausreichend Power, um das Spiel grundsätzlich zu betreiben, aber es werden exotische Shader benutzt, die die Karten nicht unterstützen. Das Problem wird laut EA (zumindest in naher Zukunft) nicht gefixt. D.h. alle GF4Ti Besitzer haben einfach Pech gehabt :(

    Nebenbei: Zockt ihr die Demo Version oder die Vollversion? Die Vollversion ist ja noch gar nicht draußen, oder?

  • Spielehersteller sind schon eigenartig. Da dauerts 5 Jahre bis mal Spiele auf DVD statt 5 CDs rauskommen, obwohl eh schon so gut wie jeder ein Laufwerk hat, dafür werden Grakas ausgeschlossen, die noch gar nicht wirklich alt und noch dazu schnell genug sind. :(

    Na wenigstens ist es ein Spiel, das mich so sehr interessiert wie ein Furunkel am Hintern. ;)

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Sehe ich genauso. Wenn sie auf zig-tausende potentielle Kunden verzichten können, die GF4Ti haben, dann kann ich auch auf ihr Spiel verzichten. Ich kaufe mir sicher keine neue Graka wegen sowas.

  • also LOL.. was ham die für einen schaden, dass das ding nicht auf GF4Ti karten lauffähig ist?? .. ich mein.. von mir aus sind nvidia-karten von den features her scheisse und können die hälfte von dem, was sie unterstützen sollen nicht gscheit.. aber trotzdem haben solche karten extrem viele leute und das einfach zu ignorieren.. na ich weiß nicht.. sehr strange..

    zu der commander-sache.. also das is ja eigentlich nicht unbedingt die großartige innovation. teamplay statt teamdeathmatch is ein noch älterer hut. ich denke da an teamfortress für quake1, das für mich so die erste team-game-erfahrung war bzw. dann eben tfc für hl. es gab dann haufenweise mods für hl die teamgaming zu einem immer wichtiger werdenden aspekt machten/machen wollten. bereits in natural selection, das es seit.. öhm.. naja.. vielen jahren gibt, gibts einen commander auf alien-seite und da hat sich das sehr bewährt. auch schon in tribes (ich glaub sogar bereits im 1er teil) gabs einen commander. leider hab ich das zu wenig gespielt um da wirklich erfahrungen zu sammeln. ich kannte es nur von lanparties wo der commander eher fürn arsch war, weil das eh keiner gecheckt hat. aber eben in NS is das commanderprinzip schon sehr lange und sehr erfolgreich im einsatz. auch hängt in NS vom commander die ressourcenverwaltung, waffenverteilung an seine leute und basisbau ab.
    auf die umsetzung in bf2 bin ich trotzdem gespannt und werds mir hoffentlich mal anschaun (auch wenn das mit den GF4TIs echt sehr beschissen ist)

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • wann kommt das game jetzt eigentlich?
    manche sagen morgen... manche sagen am 23ten...

    wenigstens is auch die dt. version uncut....

    Ich hoffe nur die porten Dessert Storm drauf, das war naemlich ein verdammt geiles mod :devil:

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Ich verkaufe meine 9800pro ... obwohl ich dazu sagen muss dass es eigentlich eine se ist, ist aber aus einem speziellen sortiment, und mit speziellen treibern lassen sich die 4 pixelpipelines freischalten --> sodass es eigentlich eine pro ist ... Hab sie vor ein bisschen mehr von 1nem Jahr bei http://www.mad-moxx.de/http://www.madmoxx.de um 300 Euro gekauft, übrigens ist es eine all in one (das heisst tv karte ist auch oben) ... würde sie um ca. 100 Euro weitergeben... --> hab das demo probiert und läuft bei mir sehr gut... bei interesse pm an mich...

    lg

    Informatiker sind die Randpunkte einer Normalverteilung ;)

  • also ich hab ja gedacht, dass es schon erhältlich ist.. aber ich bin da ja nie so wirklich auf dem laufenden

    psycho...
    darf ich fragen was BF2 mit deinem verkaufsangebot zu tun hat? 1. passts topic-mäßig (besser) und 2. steigen deine chancen, deine graka anzubringen wesentlich, wenn du das anstatt hier ins börse-forum postest ;)

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • Deshalb:

    Zitat von human

    Ich habe eine GF4Ti4200 Graka und bekomme es nicht daher nicht zum laufen. Sehr enttäuschend :mad:



    Hast aber natürlich recht, der Grund warum ich sie noch nicht in die Börse gestellt hab ist, dass es mir derzeit nicht besonders wichtig ist sie zu verkaufen....

    Informatiker sind die Randpunkte einer Normalverteilung ;)

  • Also ich hab mir das game heute geholt...
    Wie wärs mit ner [TU-Wien] Squad?

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Verdammt *auchWill*

    Aber ich werds mir wohl erst Ende nächster Woche kaufen, in weiser Voraussicht, dass ich sonst vom Pc nicht mehr weg komm & nichts für die Prüfungen lern! :coolgrim:

    MFG


    Brustvergrößerung durch Handauflegen!
    Mache auch Hausbesuche- rund um die Uhr!
    Näheres bitte bei PM!
    :shinner:

  • da musst ich doch wieder mal google quälen damit ich wusste worums eigentlich geht.... sieht witzig aus, ich glaub battlefield 1 hab ich mal kurz angespielt, aber singleplayer mäßig hats mich nicht umgehaun.

    tu wien squad wär fein, ab 1.7. bin ich dabei, muss mir das game aber auch erst "besorgen" *ggg*

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • also ich waer auch dabei! was verwenden wir als naming tag?
    ich wuerd vorschlagen [TUV]<inf-forum nick>

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!