Der "Wie seht ihr aus?" - Thread
-
-
Zitat von kathi_2703
@crisp hier meine unterstützung für euer forum
aaahaha, ich wett alles dass auf dem foto rechts neben dir jemand mit dem namen .... ich schau mal in meine zauberkugel.... ivana steht. warte, da kommt nochwas.... das foto wurde beim diesjährigen maturaball von da htl pinkafeld in der informhalle in oberwart aufgenommen, oder?
stimmts?!woher weiss ich das wohl?!
-
etwas spät, aber da ich mich jetzt durch die ganzen seiten dieses threads gewühlt hab und doch noch zum ende gekommen bin, auch von mir was:
-
-
-
-
adok liebt glubschi
[das is nicht ernst gemeint]
(ich wart jetzt auf wen der die simpsons-folge kennt) -
-
-
ihr seid alle sehr lieb
bussi -
hmmm... ja, ich glaub bei da glubschi hab ich mich auch schon mal umgedreht, die kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
-
Das Lob stammt ja auch nicht vom Forum, sondern von mir! Das Forum diente mir nur als Medium. :cool:
-
Jensi du bist ur super echt cool und so
Mal schauen ob du dir was einbildest aber EinBILDUNG ist ja auch eine BILDUNG.
-
Geht's?
-
-
@ Jensi: Naja wenn mir jemand im Forum sagen würd, dass ich super bin, wärs für mich gleichbedeutend, wie wenns mir ein NPC bei Diablo sagen würd *g*
Aber wenn das manche ernst nehmen ist es auch ok.. viele Frauen haben sowieso ein zu schlechtes Selbstwertgefühl. -
Zitat von Swoncen
@ Jensi: Naja wenn mir jemand im Forum sagen würd, dass ich super bin, wärs für mich gleichbedeutend, wie wenns mir ein NPC bei Diablo sagen würd *g*
Könnte bitte mal irgendein Admin meine Vermutung bestätigen, daß hinter den anderen Benutzernamen im Forum wirkliche Menschen und keine Bots stehen, danke. -
Ich hab nicht gesagt, dass irgendein Benutzer ein Bot ist..
-
Meintest du eher, dass dich nur die Meinung der Leute, die hier im Forum schreiben ebensowenig interessiert wie Äußerungen von Bots?
Ach, wie lieb von dir, ich kann dich auch nicht leiden :tongue1:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!