Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

  • Zitat von a m e l a

    Ausrede!!!! :D:D:D



    nix ausrede

    tatsache ;):engel:

    [size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

  • Zitat von kathi_2703

    @crisp hier meine unterstützung für euer forum :D

    aaahaha, ich wett alles dass auf dem foto rechts neben dir jemand mit dem namen .... ich schau mal in meine zauberkugel.... ivana steht. warte, da kommt nochwas.... das foto wurde beim diesjährigen maturaball von da htl pinkafeld in der informhalle in oberwart aufgenommen, oder?
    stimmts?! :D

    woher weiss ich das wohl?!

    euch hol' ich locker ein und mach jetzt den werkmeister, mit humboldt!

  • etwas spät, aber da ich mich jetzt durch die ganzen seiten dieses threads gewühlt hab und doch noch zum ende gekommen bin, auch von mir was:

    wer nie fragt, stirbt dumm

  • Zitat von glubschi

    etwas spät, aber da ich mich jetzt durch die ganzen seiten dieses threads gewühlt hab und doch noch zum ende gekommen bin, auch von mir was:

    aha, noch ein bekanntes gesicht ;)

  • Zitat von Jensi

    Das soll man Leuten nicht sagen, sonst werden sie eingebildet.



    Auf ein Lob von einem Forum bilden sich nur sehr wenig Leute was ein.. :coolsmile

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • hmmm... ja, ich glaub bei da glubschi hab ich mich auch schon mal umgedreht, die kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Just another extraordinary gentleman.

  • Jensi du bist ur super echt cool und so

    Mal schauen ob du dir was einbildest aber EinBILDUNG ist ja auch eine BILDUNG.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • Zitat von Kash

    Jensi du bist ur super echt cool und so

    Mal schauen ob du dir was einbildest aber EinBILDUNG ist ja auch eine BILDUNG.


    Dem Kommentar nach zu schließen scheinst du das am besten beurteilen zu können. Nach der Deutsch-Matura darfst du dann auch hier mitreden.

  • @ Jensi: Naja wenn mir jemand im Forum sagen würd, dass ich super bin, wärs für mich gleichbedeutend, wie wenns mir ein NPC bei Diablo sagen würd *g*

    Aber wenn das manche ernst nehmen ist es auch ok.. viele Frauen haben sowieso ein zu schlechtes Selbstwertgefühl.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Zitat von Swoncen

    @ Jensi: Naja wenn mir jemand im Forum sagen würd, dass ich super bin, wärs für mich gleichbedeutend, wie wenns mir ein NPC bei Diablo sagen würd *g*


    Könnte bitte mal irgendein Admin meine Vermutung bestätigen, daß hinter den anderen Benutzernamen im Forum wirkliche Menschen und keine Bots stehen, danke.

  • Meintest du eher, dass dich nur die Meinung der Leute, die hier im Forum schreiben ebensowenig interessiert wie Äußerungen von Bots?

    Ach, wie lieb von dir, ich kann dich auch nicht leiden :tongue1: ;)

    Man kann sich das auch einfach als 11-dimensionale Zigarre vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!