Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

  • Zitat von mdk

    was hat er denn gemacht? dir eine pm mit klagsdrohung geschickt? oder gedroht, dir keine eprog-nachhilfe zu geben? wenn ersteres, poste die pm bitte, das wird sicher lustig:D .

    ....

    Zitat

    in dem fall kannst du mit einer unterlassungsklage rechnen.

  • hat er dir eine pm geschickt, weil du angekündigt hast, du würdest das bild auf ein paar tausend mirrorserver stellen?

    Zitat von JohnFoo's PM an mtintel

    in dem fall kannst du mit einer unterlassungsklage rechnen.



    tja, johnfoo, das wird nicht funktionieren:
    1. es ist nicht strafbar, ein bild ins internet zu stellen und dieses mit einem nickname zu verknüpfen (bei einem echten namen wäre ich mir nicht so sicher).
    2. wenn du tatsächlich die silbermedaille bei den olymp. spielen gewonnen hast:D , bist du eine person des öffentlichen lebens und hast keinen anspruch auf das recht am eigenen bild.

    pech gehabt:(

  • leute geht es nur mir so oder hat noch jemand das gefühl, dass sich einige poster derartig exponieren, dass es einen gewissen grad der selbstbeweihräucherung erreicht?

    ich hege keine bösen gedanken oder absichten, aber das offensichtliche lechzen nach bewunderung ist lächerlich.

    threadstarter: wenn du willst, dass man dich auf der straße erkennt (schließlich entnehme ich diese absicht aus deinem ersten post) dann stell mal bitte ein realitätsnahes foto von dir rein. zumindest ich habe noch keine person auf der uni gesehen, die so aussieht als wäre sie einem photoshop-filter/effekt entsprungen.

    glubschi: nicht schlecht, mach weiter! hier hast du einen 10er baby...

    Polier mich!

  • Irgendwer weiter oben hat gemeint, das wäre JohnFoo und dieser hatte irgendwas gegen den Link zu dem Bild, das allerdings jetzt noch immer in dem neuen Attachement is.

  • Zitat von seHaas

    nein das orginale bild wurde durch das eislaufbild ersetzt


    Ach Mist, dann war ich ja zu langsam. ;)
    Das mit dem Eislaufen ist mir eh n bissl komisch vorgekommen. ;)

  • Ich kenn mich mit Eiskunstlauf nicht so gut aus, hat der Typ auf dem Foto wirklich Silber bei Olympia gewonnen? Und der ist JohnFoo? Wenn ers wirklich ist, was ist daran jetzt so schlimm? Und wenn er was dagegen hat, warum nehmt ihr es dann nicht raus? Auch wenn er kein Recht darauf hat (keine Ahnung wie das mit dem Recht ist) find ichs gemein, wenn ihrs trotzdem drinnen lässt. Wenn er hier im Forum anonym schreiben will, dann soll er das auch machen können. Viel Wirbel um nix..

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Zitat von SterlingSilber

    leute geht es nur mir so oder hat noch jemand das gefühl, dass sich einige poster derartig exponieren, dass es einen gewissen grad der selbstbeweihräucherung erreicht?


    naja, das ist jetzt echt übertrieben.

    Zitat


    ich hege keine bösen gedanken oder absichten, aber das offensichtliche lechzen nach bewunderung ist lächerlich.

    macht das hier jemand?!


    Zitat

    threadstarter: wenn du willst, dass man dich auf der straße erkennt (schließlich entnehme ich diese absicht aus deinem ersten post) dann stell mal bitte ein realitätsnahes foto von dir rein. zumindest ich habe noch keine person auf der uni gesehen, die so aussieht als wäre sie einem photoshop-filter/effekt entsprungen.


    mah, des ist so kleinlich.
    naja das mit der erkenn-absicht ist so eine sache ich sehe es als einen reinen "wie seht ihr aus thread.." .. eine typische ot geschichte halt, die man zwar nicht überbewerten sollte aber die prinzipiell auch niemanden gegen den strich gehen sollte...
    und realitätsnah....das ist ein forum.. internet.. ok :coolsmile

    Zitat


    glubschi: nicht schlecht, mach weiter! hier hast du einen 10er baby...


    verzeiht die abkürzung aber: LOL.

    EDIT: hab mich wiedermal wo verlesen

    scheitern als chance

  • Zitat von Swoncen

    Auch wenn er kein Recht darauf hat (keine Ahnung wie das mit dem Recht ist) find ichs gemein, wenn ihrs trotzdem drinnen lässt.

    Recht .. würde sich schon hindrehen lassen, wenn ein Bild ohne Zustimmung des Fotografen oder Fotografierten benutzt wird. Genau weiß ich's nicht.

    Zitat

    Wenn er hier im Forum anonym schreiben will, dann soll er das auch machen können.


    Jeder soll für sich entscheiden können, ob er im Forum ein Bild von sich sehen will oder nicht. morbei hat mich gebeten sein Bild aus meinen Postings zu entfernen, was ich respektiert und gemacht habe. Selbes erwarte ich mir von andren.

    Zitat

    Viel Wirbel um nix..

    Eh.

  • ich will auch niemanden zu nahe treten, deshalb hab ich mein attachment in obigem post wieder entfernt.

    dafür möchte ich jetzt aber wirklich wissen was es mit der eislaufkarriere auf sich hat?

  • Zitat von klausi

    dafür möchte ich jetzt aber wirklich wissen was es mit der eislaufkarriere auf sich hat?


    Danke. Anita hat auf ein echtes Bild verlinkt, das ich mittlerweile ersetzt habe. Nicht echt also. Hätte aber nichts gegen eine Eislaufer-Karriere. :p ...

  • back to topic. Eigentlich sollten nur glubschi (AlgoDat1 UE SS05), klausi (Statistik UE SS06), Paulchen mich aus diesem thread kennen, aber auch nur vom sehen.

    11 Steffen Hofmann Fussballgott!

  • Zitat von daywalker

    back to topic. Eigentlich sollten nur glubschi (AlgoDat1 UE SS05) und klausi (Statistik UE SS06) mich aus diesem thread kennen, aber auch nur vom sehen.

    wie kannst du mich bloß vergessen? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!