Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

  • sind das die laserschwerter von thinkgeek.com?

    btw: mir ist aufgefallen, dass du kein einziges foto von dir hineingestellt hast....ist da jemand öffentlichkeitsscheu?:devil:

  • Zitat von Swoncen

    ´
    Dann probiers mal mit diesen Dingern:
    Damit erschlag ich nicht nur die Gelsen, sondern ab und zu schneid ich auch die Wurst und den Käse damit. Ist Superleise und schneidet wie Hölle!


    also bitte die darstelllung der lichtschwerter is schon unrealistisch, die würden sich ja sofort durch die wand schneiden :P

    {WcM} http://www.wcm-clan.com
    ClanManagerPro CMPro http://www.cmpro.org

    Der genetische Code des Menschen und der des Schimpansen unterscheiden sich zu 1,6%.
    Bei machen Menschen merkt man das mehr, bei anderen weniger *g*

  • ok, nachdem mir hinterrücks und hinterlistig in der shoutbox ein bierbauch übelst nachgesagt wurde, möchte ich hiermit den gegenbeweis liefern. das bin ich im juli 06 nach 7 tage urlaub in denen ich 11 kg abgespeckt habe.

    mnemetz: da ist nichts eingezogen!!! *g*

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • ich strecke mich nicht!!!! ich hab sogar an buckel auf dem foto. tät ich mich strecken, wär ich doch schon gar nicht mehr am bild!!!

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • das ist im schönsten urlaubsland der welt, an der schönsten küste :) (frankreich - coté dÁzur - antibes - juan les pins)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • das ist im schönsten urlaubsland der welt, an der schönsten küste :) (frankreich - coté dÁzur - antibes - juan les pins)

    he, da bin ich heuer auch runtergebraust, 10 stunden autofahrt die sich lohnen :)
    allerdings meistens in nizza, ab und zu in juan les pins, aber das ist ja bloss einen katzensprung voneinander entfernt :)

    scheitern als chance

  • nizza bis st. tropez! einfach zum träumen. eigentlich monaco bis st. tropez. und ein abend in der altstadt von antibes, was gibts besseres? :)

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • das ist im schönsten urlaubsland der welt, an der schönsten küste :) (frankreich - coté dÁzur - antibes - juan les pins)



    Stimmt, schöne Gegend dort. Hatte in Antibes mal Sprachwoche :verycool:

    http://www.svkukmirn.com + http://www.swc-kukmirn.com/

    Topfield TF 5000 PVR 80GB (incl. Alphacrypt) + TF 3000 CIpro (incl. Cryptoworks) + D-BoxII (Sagem - Neutrino :) + SAB-Explorer CISC + Panasonic DMR-EH52EG-S (80 GB HD/DVD Recorder)... 19,2°E, 13° E
    -----------SUCHE MÜNZTAUSCHPARTNER/INNEN-----------

  • Zitat von Rageboom

    ok, nachdem mir hinterrücks und hinterlistig in der shoutbox ein bierbauch übelst nachgesagt wurde, möchte ich hiermit den gegenbeweis liefern. das bin ich im juli 06 nach 7 tage urlaub in denen ich 11 kg abgespeckt habe.

    Und hast du das Gewicht auch gehalten? Ich wundere mich nur, da 11 kg in 7 Tagen ja doch sehr rasch ist und der Körper sich da wohl eher wieder nach einiger Zeit beim alten Gewicht einpendelt. Gsünder ist's sicher, aber übertreib's nicht ;).

  • ich hab die 7 tage am meer eigentlich nur im wasser verbracht. da war eine boje 300 m vom ufer und zu der bin ich auf und ab geschwommen. und siehe da, die kilos purzelten und purzelten, so schnell hab ich selbst nicht schaun können.
    das gewicht hab ich einigermaßen gehalten. ich hätte es geschafft nichts zuzulegen wenn ich nicht drei wochen lang von sonntag bis freitag nur in der arbeit gesessen wär. rund um die uhr. ohne rauskommen.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • sorry, aber haha für die frisur
    wie kriegt man sowas hin?

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!