Der "Wie seht ihr aus?" - Thread
-
-
bags ...
-
-
Ich bin 100 % sicher.
-
Zitat von Paulchen
und du bist angeblich in der algodat ue in derselben gruppe gewesen wie ich?! :ausheck: hm, da hab ich wohl ein verdammt schlechtes personengedächtnis :shinner:
vielleicht ist das dein komischer doppelgänger gewesen den ich auch gesehen hab am freitag...:D
-
Am Freitag in der A.I Vorlesung?
-
Zitat von bags
Ich bin 100 % sicher.
möglich, möglich.... do, 17-18, ei 6, beim ingo seidel?
Zitat von Veneficavielleicht ist das dein komischer doppelgänger gewesen den ich auch gesehen hab am freitag...:D
den doppelgänger möcht ich mal kennen lernen, dass mir der da einfach die show stiehlt, das kanns ja wohl nicht sein :p
btw... Venefica, was ich dich schon länger fragen wollte... warst du letztes semester beim gurker in der statistik-ue, di, 14-15@HS 14A? glaub nämlich zu wissen, wer du bist (kompliziert zu erklären, wie ich darauf komme...)
-
-
-
-
Zitat von Paulchen
verdammt, ich werde beobachtet :coolsmile
ah, das erklärt, warum du so dreinschaust:
[Blockierte Grafik: http://tinyurl.com/gbntp] -
ja, irgendwie erinnert mich das an Homer Simpson, wo er den böse-Hund-Blick macht....
-
laaangweilig!
-
-
-
-
-
Zitat von Paulchen
wenn das eine aufwertung ist, heißt das dann, dass es abwertend ist, wenn man denkt, du seist mtintel und nicht paulchen? :devil:
Genau und deswegen renne ich immer in diesem geilen, hautengen rosanen Panther Kostüm rum.... und deswegen glaube ich, kommen erst recht diese Verwechslungen zu stande :rofl:
-
Hach, das Moderatorenleben muss lustig sein. :shinner:
Mit ner Fischaugenlinse hab ichs nun doch geschafft, meine formatfüllende Körpermasse in ein maschinenlesbares Format zu bannen:
[Blockierte Grafik: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0026034/pics/zwerch.jpg]
-
jetzt kann ich ruhig von danen gehen, ich habe nun doch wolfi gesehen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!