Der Typ sieht irgendwie total relaxt aus, ich glaub ich check mir auch mal ne Akupunktur.
Der "Wie seht ihr aus?" - Thread
-
-
ja das bin ich, für gewöhnlich 80% schwarz gekleidet und in den LVAs wohl eher mit brille anzutreffen
[Blockierte Grafik: http://i12.photobucket.com/albums/a248/Asamandra/Meni/Meni.jpg]
-
/me wartet gebannt auf Kommentare..
-
Scharrrrrrrrrrrrrrf!
Brillenfoto her! -
*g* das foto gibts nur weil ichs für ne freundin gebraucht hab ich hasse fotos von mir und mit brille gibts sowas schon gar nicht =P
und thx aber schon vergeben -
*g* das foto gibts nur weil ichs für ne freundin gebraucht hab
Was macht deine Freundin mit so nem steifen Foto? Hat sies für ihre Bewerbung benutzt?
-
werf ich auch wieder mal eins in die runde
grad gestern wieder ausgegraben... schwarz is gut, macht wenigstens a bissl schlanker *g*
nette gelbe badehose hast du da aber!
-
Was macht deine Freundin mit so nem steifen Foto? Hat sies für ihre Bewerbung benutzt?
oh wie freundlich aber vielleicht weißt du jetzt wieso ich keine fotos von mir mag oder vielleicht siehts deshalb so steif aus weil ich keine fotos mag oder was weiß ich
sie hats jedenfalls nicht gestört und es in dem mp3wecker mit bilderrahmen gelassen (womit die frage wofür ichs verwendet hab auch beantwortet wär) -
Zwei Dinge:
Ich glaub es war nicht böse gemeint, das "steif".Mp3-Wecker mit Bilderrahmen?!?!?!?!?!?
-
Zwei Dinge:
Ich glaub es war nicht böse gemeint, das "steif".Einspruch: JohnFoo meint Sachen immer böse, per Definition.
Was natürlich nicht heißt, dass man auf die Sachen eingehen oder sich gar darüber ärgern sollte :shinner: -
ein spitzenthread. props to morbei. :thumb:
-
Ich seh verdammt gut aus!
-
wo bleiben die bilder des neuen jahres?
-
wo bleiben die bilder des neuen jahres?
Fang an!
-
will mal nicht so sein
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
so war ich als Kind, und Vorsicht ich beiße -
Fang an!
ok!
also dieses bild ist zu sylvester entstanden.der schnauzer ist im übrigen nur wegen unseres selbst-gebrauten "schnauzer"-bier getragen worden.
-
so, dann post ich auch mal ein bild von mir...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
ich dusche gerne ohne nass zu werden -
ich dusche gerne ohne nass zu werdenund ich muss den geruch dann ertragen
-
und ich muss den geruch dann ertragen
na dann gibts halt nur mehr gruppenarbeiten über skype mit dir :tongue1: -
Kreative Langeweile:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!