"mittlere" Videoschnitt-Software für Windows

  • kennt jemand von euch gute programme zum videos schneiden?
    also, besser als moviemaker&co, aber auch wieder nicht so umfangreich wie die highend dinger premiere und finalcut.

  • Hast schon die Produkte von Pinnacle probiert? Ist zwar besser als "mittlere", aber ich wüsst nicht warum das nicht auch gehn soll.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • also von moviexone kann ich nur abraten.
    zunächst einmal produziert es in 50% der fälle defekte videos (war zumindest so bei mir). da schreibt es den ersten frame immer und immer wieder in die avi/mpg-datei, bis die festplatte voll ist und das programm abstürzt.
    weiters ist die mpeg1-qualität miserabel und mpeg2 sogar noch schlechter.
    nie wieder moviexone!

  • Hm, also funktioniert hats bei mir schon.
    Aber die Funktionen, die ich brauch, hat VirtualDub.:shinner: Hab mit dem Krempel nicht so viel am Hut. Wollte nur drauf hinweisen, dass es günstig zu bekommen ist.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Achja, Virtualsub verwend ich zwar, wird aber deinen Ansprüchen als "mittlere Videoschnitt-Software" nicht gerecht.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!