kennt jemand von euch gute programme zum videos schneiden?
also, besser als moviemaker&co, aber auch wieder nicht so umfangreich wie die highend dinger premiere und finalcut.
"mittlere" Videoschnitt-Software für Windows
-
- Suche
-
phudy -
8. Mai 2006 um 19:39
-
-
Hast schon die Produkte von Pinnacle probiert? Ist zwar besser als "mittlere", aber ich wüsst nicht warum das nicht auch gehn soll.
-
MovieXone vielleicht?
http://www.vollversion.de/download/moviexone_40_1295.html
War auch bei meiner TV-Karte dabei (Terratec Cinergy), habs aber nimmer installiert, weil sich Videobearbeiten bei mir auf "Werbung rausschneiden" beschränkt.
-
also von moviexone kann ich nur abraten.
zunächst einmal produziert es in 50% der fälle defekte videos (war zumindest so bei mir). da schreibt es den ersten frame immer und immer wieder in die avi/mpg-datei, bis die festplatte voll ist und das programm abstürzt.
weiters ist die mpeg1-qualität miserabel und mpeg2 sogar noch schlechter.
nie wieder moviexone! -
Hm, also funktioniert hats bei mir schon.
Aber die Funktionen, die ich brauch, hat VirtualDub.:shinner: Hab mit dem Krempel nicht so viel am Hut. Wollte nur drauf hinweisen, dass es günstig zu bekommen ist. -
also...
- Pinnacle
- MovieXone
- VirtualDubdanke an alle für die schnelle reaktion. werd mal die torrent engine anwerfen und abwarten.
-
von Ulead gibts noch das "Video Studio 10"
lg Dirm -
Achja, Virtualsub verwend ich zwar, wird aber deinen Ansprüchen als "mittlere Videoschnitt-Software" nicht gerecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!