das ist DER thread für alles

  • Naja, wenns kommt dann kommts... Is ja net so als würd sichs entschließen, drinnen zu bleiben bis auf weiteres (momentan sind die Mieten in Wien sowieso nicht so hoch).
    Je später desto besser, wenns zuuu lang scho drin ist machen eh die Ärzte was dagegen.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Zitat von Swoncen

    Wissts ihr an was ich mich grad erinner? Bei der Fussball EM 2004 hat meine Freundin während der ersten Partie gemeint, dass Griechenland Europameister wird (Naja sie hat Weltmeister gesagt, aber sie hats ernst gemeint *g*). Mich würds interessieren, wieviel wir gewonnen hätten, wenn wir 100 Euro auf Griechenland gesetzt hätten.



    dass 500-fache, also 50 000€

  • Zitat von freakmaster

    dass 500-fache, also 50 000€


    Also da würd ich mich sehr ärgern...
    Hättest nur ein einziges mal auf deine Freundin gehört...
    Nein, du musst ja wieder sagen "Schatz, du hast doch keine Anhnung vom Fußball"...
    :devil:

  • Unsere Katze ist schon wieder einer Fliege nachjagend aus dem Fenster gesprungen :( Gott sei dank ist ihr nichts passiert, aber sie hat mir ganz schön einen Schrecken eingejagt.

  • Zitat von NoNa

    Unsere Katze ist schon wieder einer Fliege nachjagend aus dem Fenster gesprungen :( Gott sei dank ist ihr nichts passiert, aber sie hat mir ganz schön einen Schrecken eingejagt.


    welcher stock?

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Erster, demnach wars nicht so schlimm, aber sie hat so gezittert :( Und die Nachbarin regt sich auf, dass die Katze auf ihre Rosen gefallen ist...:rolleyes:

  • da wir gerade bei katzen sind - ein bekannter hat einen kater, der aus dem 9. stock gefallen ist, von einem lkw überfahren worden ist und von zwei rottweilern zugerichtet wurde - und er lebt! das einzige, was ihm geblieben ist, war ein ringelschwanz (nach der lkw-geschichte) und eine panische furcht vor hunden (von den rottweilern)

    katzen haben wirklich neun leben:ausheck:

  • Zitat von mdk

    da wir gerade bei katzen sind - ein bekannter hat einen kater, der aus dem 9. stock gefallen ist, von einem lkw überfahren worden ist und von zwei rottweilern zugerichtet wurde - und er lebt! das einzige, was ihm geblieben ist, war ein ringelschwanz (nach der lkw-geschichte) und eine panische furcht vor hunden (von den rottweilern)

    katzen haben wirklich neun leben:ausheck:


    7 oder?

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Zitat von mdk

    da wir gerade bei katzen sind - ein bekannter hat einen kater, der aus dem 9. stock gefallen ist, von einem lkw überfahren worden ist und von zwei rottweilern zugerichtet wurde - und er lebt! das einzige, was ihm geblieben ist, war ein ringelschwanz (nach der lkw-geschichte) und eine panische furcht vor hunden (von den rottweilern)

    katzen haben wirklich neun leben:ausheck:

    man beachte auch dass er aus dem 9. stock gefallen ist...
    kann das zufall sein ? ;)

  • Zitat von ChristophM

    Also da würd ich mich sehr ärgern...
    Hättest nur ein einziges mal auf deine Freundin gehört...
    Nein, du musst ja wieder sagen "Schatz, du hast doch keine Anhnung vom Fußball"...
    :devil:

    Nein ich hab gesagt: "Die haben nur Glück gehabt. Wirst sehn, beim nächsten Spiel verlierens...".

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • apropos wetter...
    Samstag verliess ich geheiligtes Oesterreich-Land gen Norden bei max 10 Grad und stroemenden Regen...

    ... seitdem lass ich mir bei wolkenlosen 25 Grad plus feinem Lueftlein auf Hoehe Oslo die Sonne auf den Bauch scheinen :verycool:

    :D yeah

    netter wie-lenk-ich-mich-vom-arbeiten-ab-thread! :thumb:
    greetz from norway
    sneaky

    ps: warum geht hier keiner zum telefon verdammt.... meine kollegen haben echt keine arbeitsmoral! ;)

    :awake: :awake: ...there's no life before coffee!!!!! :awake: :awake:

  • Zitat von sneaky

    ... seitdem lass ich mir bei wolkenlosen 25 Grad plus feinem Lueftlein auf Hoehe Oslo die Sonne auf den Bauch scheinen :verycool:

    Ich hätt auch gern 25 statt den 28 hier.:rolleyes: Oder -25, noch besser.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!