Gefährlicher Chemie-Prof

  • Heute vor der Mathe-VO!!

    Heute um 9:15 Uhr soll die übliche Mathe-VO stattfinden. Davor war normalerweise nie eine andere VO. Heute jedoch schon; eine Chemie-VO. Die Chemie-Studenten tun mir jetzt schon Leid!

    Normalerweise bin ich's ja gewohnt, dass in einer VO ein regelmäßiges Kommen und Gehen ist. Aber einem Prof. der Chemie scheint das nicht zu gefallen und regt sich bei jedem einzelnen auf, warum wir uns nicht hinsetzen (man benötigt Zeit seinen Allerwertesten zu einem Sitzplatz zu bewegen).

    Bald darauf beginnt er mit Kreide nach den Studenten zu werfen. Alles noch akzeptabel!!! :shinner:

    Am Schluss seine Moralpredikt: "Wir Chemiker haben die Mittel uns zu wehren". Damit hat er uns Informatiker angesprochen. Was will er tun??? Das Informatik-Labor in die Luft jagen?? :D

    Was haltet ihr davon???? Oder ist das normal??

  • Jedes Jahr das selbe im AudiMax...
    "Bitte hinsetzten, bitte HINSETZEN!"
    Da hilft nur eins: später kommen und nicht reingehn, weil sonst wirds zach mit dem Psychopathen.
    Im gehts halt am Arsch, dass mehr Informatiker in seiner VO sitzen als Chemiker. Nur warten die Informatiker nur auf Mathe...
    Lustig wirds allerdings erst wenn er zum Überziehn anfängt... *g*

  • Zitat

    Bald darauf beginnt er mit Kreide nach den Studenten zu werfen.

    aber nicht im ernst :ahhh:

    super! wenn das nicht mitten in der nacht wäre dann würd ich dort mal just for fun hinschauen.

    andere frage: wer kommt überhaupt um diese uhrzeit zu früh zur mathe vorlesung?

    "In fact, you can look at the Web as consisting of two basic forms of knowledge: the database and the joke."
    david weinberger


  • Bald darauf beginnt er mit Kreide nach den Studenten zu werfen.

    werfen die studenten zurück? ;)

    Zitat

    Am Schluss seine Moralpredikt: "Wir Chemiker haben die Mittel uns zu wehren". Damit hat er uns Informatiker angesprochen. Was will er tun??? Das Informatik-Labor in die Luft jagen?? :D



    so etwas in die richtung :D

  • lol @ "in der Nacht"

    Ich kann mich auch noch erinnern. Das ist immer im Wintersemester anscheinend. Ich kann mich erinnern, als er ganz stolz ein 2 gramm schweres Auto mit Wasserstoff zur Fortbewegung gebracht hat. Das Auto hat sich ca. 10 cm fortbewegt, nachdem es 5 minuten gebraucht hat. Dann hat er zu den Informatikern gemeint: "Bei uns Chemikern gibts wenigstens noch spannende Experimente!".

    Ich hab mir dacht, dass er schon zuviele Gase eingeatmet hat, aber ich weiß es nicht zu 100%.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • ich kenn das auch noch aus der sicht der chemie studenten - hab das das auch miterlebt - nach meinem wechel zur informatik war das natürlich dann pflicht dass ich da auch rein bin um zu warten *gggg*

    [size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

  • Also in mathe1/2 vergangene semester wars auch so. erstens hat er sich jede störung unwirsch verbeten und mit beschwerde gedroht (ich hab ihm mal gesagt das salzamt ist die ansprechstelle) und zweitens hat er _immer_ überzogen, so dass die schlangen sich schon gestaut haben.

    warum nimmt dieser choleriker auch das audi-max für die paar studenten seines faches?

  • Geht's einfach rein, setzt Euch hin und schenkt dem Gekeppel keine weitere Beachtung. Ist das gleiche wie beim Baron damals - der hat auch gern die schwätzenden Studenten angepoltert, ihm Namen und Matrikelnummer zu sagen (und die meisten haben ihm auch noch Auskunft gegeben). Obwohl er eh nichts machen kann, außer vielleicht einen Eintrag ins Muttiheft.

  • wie wäre es damit: um punkt 9 uhr gehen alle informatiker in den audimax und plaudern so laut, dass er die vo beenden muss und seinen platz an gittenberger abgeben muss :D

    und: ganz wichtig: video davon machen und zum download bereitstellen! :)


  • Am Schluss seine Moralpredikt: "Wir Chemiker haben die Mittel uns zu wehren". Damit hat er uns Informatiker angesprochen. Was will er tun??? Das Informatik-Labor in die Luft jagen?? :D


    das vielleicht nicht, aber er kann euch die luft ordentlich verpesten/verstinken mit seinen chemischen experimenten. einmal im wintersemester vor 3 jahren hat er das bei uns als "strafe" gemacht und ich muss euch sagen der gestank war echt unerträglich...

    witzig, manches scheint sich nie zu ändern! dieser typ hat auch im wintersemester vor 3 jahren schon genauso rumgernervt.

    [SIZE=-2]aber eigentlich ist das ja sowieso alles trivial ... :D [/SIZE]

  • Heute hatte er wieder VO für der Mathe-VO. Aber wir haben ihn diesmal in Ruhe gelassen und sind 5 Min vor 9:00 Uhr hineingegangen und blieben auf der Seite stehen.

    Das er für ca. 50 Personen das Audi-Max braucht ist ein Witz. Außerdem scheint er den Studenten vorzuschreiben, wo sie zu sitzen haben. Alle waren im vorderen rechten Viertel (Gruppenkuscheln :D ).

    Werd mir nächstes Mal Kreide zum zurückfeuern mitnehmen. :devil:

    Seine Moralpredikt heute: "Liebe Informatiker! Ihr verhalten war heute akzeptabel. Auf dieser Basis können wir gemeinsam weiterarbeiten." Als ob ich mit dem Schwindlichen arbeien möchte. :ausheck:

  • das vielleicht nicht, aber er kann euch die luft ordentlich verpesten/verstinken mit seinen chemischen experimenten. einmal im wintersemester vor 3 jahren hat er das bei uns als "strafe" gemacht und ich muss euch sagen der gestank war echt unerträglich...


    Das Audimax verstunken zurücklassen tun die Chemiker manchmal auch so. Daß sie ihre Experimente und Demonstrationen machen müssen, hat nichts mit geltungs- und streitsüchtigen Informatikern zu tun.

    Das er für ca. 50 Personen das Audi-Max braucht ist ein Witz.


    Daß Leute 20 Minuten zu früh um fünf Minuten vor 9 (mein Herz blutet allein von der Erwähnung dieser Uhrzeit, was macht ihr so früh?) durch fremde Vorlesungen stapfen und diese stören, ist hingegen der Gipfel der Rationalität.

    *plantsch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!